Zitat von Unglück112233:Isaly wenn du es nicht verstehst dann lass es bitte.
Ich und da drücke ich mich deutlich aus
Es macht kein Sinn umzuziehen wenn solange sie nicht alles auf den Tisch legt. Alles andere ist flucht und zeigt das es mehr bedeutet.
Desweiteren sagte ich wenn die Beziehung in Trakt ist wäre sie nicht so zu Später Stunde in seiner Wohnung
Sachen sagt die mich darauf hinweisen das es nicht nur ein ons waren.
Sie nur was sagt wenn er fragt.
Sie in der Pflicht ist jetzt alle fackten darzulegen.
6 braucht sie nicht erzählen der wir Sentatatinell gewesen sein . Scherz
Wenn sie mit ihm weiter die Ehe führen will dann ist das ihr zutun zu sagen was ist oder gewesen isr. So Sitzt man es aus und hofft das er nicht mehr wissen will und sich dem fügt
Ganz davon abgesehen das es sehr anstrengend für mich ist , so halbwegs auseinander zu ziehen was du schreibst ,- es ist nun mal so das Betrüger oder Betrügerinnen nur auf Nachfrage erzählen .
Die wenigsten setzen sich an den Frühstückstisch und erzählen erstmal wann, wie , wo in allen Einzelheiten.
Ist doof , aber irgendwo verständlich.
Sie schützt nicht nur sich damit , sondern auch ihren Mann.
Ob es jetzt ein ONS war oder eine kurze Affäre , macht das einen so Riesen Unterschied ?
Betrug ist Betrug.
Das einzig relevante daran ist das Wort * war* , es lief was, und das ist so ich verstanden habe vorbei.
Es war was.
Mir würde das reichen.
Was mir nicht reichen würde , wäre Maulfaulheit , über die Gründe,- was gefehlt hat, wie es weiter gehen soll?
Wenn es demnach beendet ist und sie ihren Mann noch liebt.
Warum sollen sie da wohnen bleiben?
Die Kinder sind aus dem Haus, vielleicht macht eine etwas kleinere Bleibe mehr Sinn, und weniger Arbeit.
Sie wollten Reisen usw.
prima,- wäre später auch mein Wunsch.
Auf wenn Rücksicht nehmen ?