Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6627

Ehefrau trennt sich

A
@Nalf sollte sie doch gar nicht. Ich hätte es dann abgeholt sie hätte es hinter das Tor stellen können oder sonst wo. Ich wollte es abholen und wieder zurück schicken.

x 1 #2296

P
Ich hätte es gar nicht angesprochen da es eh für die Kinder gewesen ist und nicht für dich.

x 2 #2297

A

Ehefrau trennt sich

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nalf:
Da ich aber auch eine endgenervte Ex war

War ich auch mal, wenn Briefe für ihn kamen, habe ich Bild gemacht und ihm zugeschickt, und diese dann den Kindern zum Papa WE mitgegeben. Wenn es eilig war, bat er mich den Brief zu öffnen und ihm ein Bild zu schicken oder es gab noch einen Weg. Ich wüsste nicht warum ich diese Info nicht weitergeben sollte.

x 4 #2298

Winza
@AtzeFlip

Es wird hier immer welche geben, die die an deinem Verhalten etwas auszusetzen haben.
Da kannst du nix richtig machen.

x 3 #2299

A
@PsychoMantis nein ich habe das Abo was auf 6 Monate bestellt war Zeit gemäß gekündigt. Nur der dienstleister hat es irgendwie im System nicht hinbekommen. Deswegen kommen diese Dinger immer noch. Deswegen schickte ich die vom letzten Monat auch schon zurück. Weil da eine Rechnung kam. Und ich mit der NF abgesprochen hatte das dieses Abo nicht mehr weiterlaufen muss.

x 3 #2300

A
@Winza ja ich kriege das schon mit.
Scheinbar ist die Welt eine komische geworden jeder weiß alles besser und versucht andere zu reglementieren.

x 5 #2301

Birkai
@AtzeFlip ich sehe hier aktuell lediglich ein Fehlverhalten deiner Ex, welche dich auf Nachfrage ja noch belogen hat. Die jetzt hier ein Fehlverhalten ankreiden zu wollen, ist schon echt weit hergeholt. Es hat auch nicht jeder, jede Versandankündigung auf dem Plan. Mir ist das auch passiert, dass ich bei Bestellungen nicht die neue Adresse angegeben hab.

Auch es zurück schicken zu wollen, weil ansonsten weitere Kosten auflaufen können, ist völlig legitim.

Ist jetzt halt dumm gelaufen. Hak es ab mit "Wenigstens haben sich die Kinder gefreut".

x 7 #2302

D
Zitat von Birkai:
Ist jetzt halt dumm gelaufen.

ja besonders Dumm, wenn die das als Kündigungsrückname Werten.

ich würde in Zukunft gar nicht mehr nachfragen, Paket nicht bekommen und gut ist es,

wenn die NF glaubt sie muss dir ans Bein Pinkeln, dann soll sie es auch bezahlen

x 3 #2303

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
wenn die NF glaubt sie muss dir ans Bein Pinkeln, dann soll sie es auch bezahlen

Das Problem ist - wie bringt man sie dazu? Es wird doch so oder so an Atze hängen bleiben. Solange die Kündigung nicht richtig registriert ist.

D
Zitat von alleswirdbesser:
Es wird doch so oder so an Atze hängen bleiben.

ist ja der Fehler der Firma, was ist wenn sie das Haus Verkauft haben und keiner mehr dort Lebt

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
ist ja der Fehler der Firma, was ist wenn sie das Haus Verkauft haben und keiner mehr dort Lebt

Sie behält die Sendung und Atze muss zahlen, die Kinder freuen sich. Die Kündigung hat sich erledigt, weil die Sendung angenommen, geöffnet und nicht zurückgeschickt wurde. Ich abonniere auch sowas als Kosmetikpaket, ich kann das Ding nicht öffnen und beim Nichtgefallen zurückschicken. Es ist ein Abo und zurückschicken ist nicht drin. Außer man hat fristgerecht gekündigt und die Pakete, die trotzdem geliefert wurden, konsequent nicht angenommen oder ungeöffnet zurück gehen lassen. So ähnlich nehme ich an. Und nun bleibt es da und Abo läuft weiter.

x 1 #2306

D
@alleswirdbesser

wenn sie das Übernimmt bist sowieso aus dem Schneider, er kann ja nachweisen das er dort nicht mehr wohnt.
jedem seins, aber ob die Abo so sinnvoll sind, weil dort viele Ladenhüter neue Besitzer finden, ob sich das dann noch Rechnet

A

A
@Dudo nur das, dass Geld von meinem Konto abgebucht wird. Also via Paypal und dann von meinem Bankkonto. Ist auch schon geschehen.

B
@AtzeFlip
Sperren

x 1 #2310

A

x 4