Zitat von Wulf:@AtzeFlip der Satz mit dem "immer in Bett liegen"... sehr gefährlich. Ist deine NF sehr dominant dir gegenüber unterwegs? Bis zum Trennungstag alles supi dupi, danach musste weg. Hervorragende Grundlage eines warmen Wechsel. Auf der einen Seite nicht aus dem Quark gekommen, dann direkt Karriere. Wie heißt ...
@AtzeFlip hoffentlich ist deine rosarote Brille endlich derartig sowas von weg!
Und nein, ich bin da nicht der erste, dem sowas widerfahren ist.
Beim durchlesen etlicher Threads... alter ich habe Ticket Nr. 555888449xx in der Hand.
Und dann sitzt du da mit einem Stabmixer im Kopf und kannst vor lauter Fassungslosigkeit nicht einmal weinen.
Damals hab ich dich nach getrennten Konten gefragt. Haste nicht gemacht.
Bis du das mit Zugewinn vielleicht möglicherweise wiederbekommst.. 2028?
Nocheinmal für dich: Sichere deine Finanzen! Traue dieser Person NICHT!
Du bist immer noch auf dem Trip ihr irgendwelche Zugeständnisse machen zu wollen.
Wofür?
Blut ist dicker als Wasser = dieses emotionale Geschwalle wegen Erbe von ihrer Verwandtschaft... WEG DAMIT!
Da die sich gestern angesprochen haben, darfst du gerne davon ausgehen, daß sie ihr eine Nachfrist eingeräumt hätten. Ihr ist alles egal, merkst du nun daran das sie das angebliche Gemeinschaftskonto leergeräumt hat.
Es ist auch eine bewusste Handlung ihrerseits gewesen. Kein Missverständnis.
Sie hatte dich auch im Vorfeld belogen, daß da angeblich niemand sei! Nun ist er eingezogen.
Sie ist krass auf Wolke 7 mit Next. Wäre doch nur fair das du den Merzedes da lässt!
Schliesslich braucht sie ja ein angemessenes Fortbewegungsmittel, wenn sie die Umschulung gestrichen bekommt und das Jobcenter die Kohle sperrt.
Dein NF ist kein grundsätzlich schlechter Mensch, jedoch behandelt sie dich als ihren Mülleimer.
Scheint üblich beim warmen Wechsel zu sein.