AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
Sie müsste jetzt ihr Modell bei Gericht durchsetzen. Ich muss auf das bestehende Modell pochen und darf nicht davon zurück weichen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AtzeFlip
Mitglied
Lilli2
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Lilli2:Die Übergabe ist Mittwochs in der Kita, richtig? An deiner Stelle würde ich versuchen die Kinder etwas früher als üblich abzuholen. Was empfiehlt ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@aequum meine Anwältin sagte mir gerade Sie könne die Zeiten nicht wilkürlich ändern. Sie müsste jetzt ihr Modell bei Gericht durchsetzen. Ich ...
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:So jetzt haben wir eine Nachricht der NF bekommen in der steht das ich die Kinder ab März nur noch alle 14 Tage von Mittwoch bis Sonntag haben darf. ...
aequum
Mitglied
Winza
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@Winza hallöchen, soweit ganz gut. Viel getan hat sich bisher weiter nichts. Also vom JA kam bisher nichts weiter bezüglich UVorschuss. Läuft wenn ...
AtzeFlip
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Sie spiegelt immer wieder ihr eigenes Verhalten auf dich, das ist sehr interessant. Du hast gut und richtig argumentiert.
Zitat von PsychoMantis:Kann Rudi nicht aufpassen oder hat sich das mit ihm schon wieder erledigt? Will sie vielleicht deswegen Geld?
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis Das dachte ich mir tatsächlich auch, und fand es sehr amüsant. Nee Rudi ist wohl auch krank. Die waren doch zusammen entweder in ...
AtzeFlip
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Schön zu sehen wie du es mir Humor nehmen kannst.
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis Mittlerweile kann man das alles nur noch mit Humor nehmen. Wenn ich auf die ganzen Äußerungen so reagieren würde wie vor ein Paar ...