PsychoMantis
- 93178
PsychoMantis
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Von 27. u Untersuchungen hätte ich in den Jahren nur eine durchgeführt.
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Weil es ihm nur ums Geld geht hat er auch das Kindergeld komplett vom Konto geräumt....
aequum
Zitat von AtzeFlip:Ein reines vernichtungs schreiben gegen mich.
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser ich habe gar nichts beantragt und bekomme auch gar nichts. Ich stemme das alles von meinen Mitteln.
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser ich habe gar nichts beantragt und bekomme auch gar nichts. Ich stemme das alles von meinen Mitteln.
AtzeFlip
aequum
Dudo
Zitat von AtzeFlip:das da ein Gerichtsvollzieher war,
Zitat von AtzeFlip:das mehrere Gelbe Briefe ins Haus kamen.
Dudo
Zitat von Brightness2:Ich glaube, dass es für eher schädlich ist, ihn emotional noch weiter zu triggern, dass alle blöd oder böse sind. Er eskaliert leicht innerlich und vermutlich auch in seinem Umfeld. Gerade wenn ihm alle Welt erklärt, dass er im Recht ist und er ganz dagegen angehen soll. Ich halte ein sachliches Poltern dagegen zu setzen, für eine hilfreiche Idee.
AtzeFlip
Dudo
Nalf
Zitat von Dudo:das sie ihn als Kinderschänder, oder Schläger bezeichnet, wie es gängige Praxis ist in solchen Fällen
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:her schädlich ist, ihn emotional noch weiter zu triggern, dass alle blöd oder böse