6626

Ehefrau trennt sich

P
Weil es ihm nur ums Geld geht hat er auch das Kindergeld komplett vom Konto geräumt....

10.04.2025 09:59 • x 2 #3136

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Von 27. u Untersuchungen hätte ich in den Jahren nur eine durchgeführt.

Ich war auch meist allein beim Arzt, rate mal warum? Elternzeit und Teilzeit Arbeit. Natürlich gibt es berufstätige Männer, die sich an solchen Terminen immer frei nehmen usw. (mein Kollege im Büro und viel HO zum Beispiel). Aber wie soll ein LKW Fahrer das managen?

10.04.2025 10:01 • x 5 #3137

A

Ehefrau trennt sich

x 3

alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:
Weil es ihm nur ums Geld geht hat er auch das Kindergeld komplett vom Konto geräumt....

Und die vielen Urlaube, die er ohne Kinder macht…

10.04.2025 10:06 • x 1 #3138

aequum
Zitat von AtzeFlip:
Ein reines vernichtungs schreiben gegen mich.

Lediglich Streufeuer aus vielen Worten und nicht wirklich schriftlich belegbar.

Führe weiterhin Deinen Ordner mit allen schriftlichen Beweisen und besorge Dir schriftliche Bestätigungen von allen Instanzen, die ein Fehlverhalten Deiner NF verifizieren.

Neben Zueugenaussagen gelten nur schriftliche Belege, bzw. Beweise vor Gericht.

10.04.2025 10:06 • x 4 #3139

A
@alleswirdbesser ich habe gar nichts beantragt und bekomme auch gar nichts.
Ich stemme das alles von meinen Mitteln.

10.04.2025 10:15 • #3140

P
Zitat von AtzeFlip:
@alleswirdbesser ich habe gar nichts beantragt und bekomme auch gar nichts. Ich stemme das alles von meinen Mitteln.

Das kannst du ja dann alles belegen. Bitte auch, was sie alles widerrechtlich vom Konto genommen hat bezüglich Kindergeld und was sie dir eventuell noch schuldet.

10.04.2025 10:16 • x 2 #3141

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
@alleswirdbesser ich habe gar nichts beantragt und bekomme auch gar nichts. Ich stemme das alles von meinen Mitteln.

Du Böser

10.04.2025 10:17 • x 2 #3142

A
@aequum ich kann jeden Punkt via WA Verlauf. Oder Screenshots oder anderen Beweisen widerlegen.
Auch mit der Post das da ein Gerichtsvollzieher war, sie gab bei ihrer Anwältin an das mehrere Gelbe Briefe ins Haus kamen. Die habe ich nie gesehen.
Deswegen hatte ich ja Anzeige gestellt bei der Polizei weil auch Pakete geöffnet wurden.

10.04.2025 10:18 • x 3 #3143

aequum
@AtzeFlip das ist sehr gut und wichtig. Zusätzlich und ebenfalls extrem wichtig sind die Bestätigungen von den offiziellen Institutionen wie z.B. von der Kita, usw. Darum solltest Du Dich dringend kümmern.

10.04.2025 10:34 • x 5 #3144

D
Zitat von AtzeFlip:
das da ein Gerichtsvollzieher war,

am Gericht erkundigen, die geben Auskunft

Zitat von AtzeFlip:
das mehrere Gelbe Briefe ins Haus kamen.

die wird sie ja Vorweisen können, wenn sie du nicht bekommen hast.
auch darüber solltest dich schnell Erkundigen

ich glaube schon das da was war, aber sicher nicht wegen dir

10.04.2025 10:35 • x 3 #3145

D
Zitat von Brightness2:
Ich glaube, dass es für eher schädlich ist, ihn emotional noch weiter zu triggern, dass alle blöd oder böse sind. Er eskaliert leicht innerlich und vermutlich auch in seinem Umfeld. Gerade wenn ihm alle Welt erklärt, dass er im Recht ist und er ganz dagegen angehen soll. Ich halte ein sachliches Poltern dagegen zu setzen, für eine hilfreiche Idee.

ich weis ja nicht wie du das siehst, aber Kinder vorenthalten oder nur zum Vater Abzuschieben wenn es dienlich erscheint, oder die Kinder Krank sind, sämtliche Vereinbarungen Eigenmächtig ändert.

ich hatte auch so ein Exemplar, wo es nur meine Kinder waren wenn es ums Geld gegangen ist, die es mit Verleumdung sogar so wewit gebracht hat das ich meine Kinder sechs Monate nicht gesehen habe, was mir Zeit und noch mehr Geld gekostet hat, während Madame alles Gratis bekommen hat, bis ihr ein Richter die Rute ins Fenster gestellt hat.

mein Sohn wohnt ca. 5 Jahre bei mir und hat seit seinem Einzug kein Wort mehr mit seiner Mutter gewechselt und nein ich habe nicht auf sie Geschimpft, denn bei mir ist sie seit Auszug und Scheidung kein Thema mehr.

ich kann jedem nur Raten sofort Gegenmaßnahmen Einzuleiten, den man in seinen Rechten Beschneiden will, wegen der Kinder

10.04.2025 10:59 • x 3 #3146

A
@Dudo das behauptet sie ja auch ich würde schlecht reden und hätte nur Geld im Kopf.
Ich habe keins von beiden.
Ich will für mich und meine Kinder Ruhe. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie zerstört die Kinder gerade, sie verbrennt vor den Kindern die alten Möbel. Oder sogar das Brillenetui meiner Tochter, das hat Rudi ins Feuer geworfen.
Das ist reiner psycho terror.

10.04.2025 11:07 • x 1 #3147

D
@AtzeFlip

die wollen dir ihre Einstellung unterschieben und bei mir war das JA nur daran interessiert das die 2.000Euro für 2 Kinder rechtzeitig am Konto waren und wehe es ist einen Tag zu spät gekommen Bankweg hatte ich sie schon am Rohr.
meine war sich nicht zu blöd um überall zu Jammern worauf sie eine Spendenaktion ins Leben gerufen haben, als Next gestorben ist, weil man ja seinen Lebenstraum vom eigenen Haus verwirklichen musste,
was sie schon wusste als sie ihn kennen lernte, jeder bei uns wusste das er schon einige Zeit an Krebs erkrankt ist und mehere Chemos hinter sich hatte, ohne Erfolg, um sich dann ein neues Auto zu kaufen, weil ihres schon 2 Jahre alt war.

mein Sohn hat sich bis hinten rein Geniert, weil sie überall Vorgeführt wurden

10.04.2025 11:23 • x 2 #3148

N
Zitat von Dudo:
das sie ihn als Kinderschänder, oder Schläger bezeichnet, wie es gängige Praxis ist in solchen Fällen

Das mit der gängigen Praxis in solchen Fällen kannst Du hoffentlich belegen.

Du wirfst gerade allen Frauen in streitigen Trennungen vor, Straftaten vorzutäuschen.

10.04.2025 13:42 • #3149

B
Zitat von Brightness2:
her schädlich ist, ihn emotional noch weiter zu triggern, dass alle blöd oder böse

tatsächlich bin ich da einer meinung mir Dir. Aber das heißt nicht, dass man ihn beschimpfen muss.

10.04.2025 14:59 • #3150

A

x 4