PsychoMantis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
Dudo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:Ein reines vernichtungs schreiben gegen mich.
Zitat von AtzeFlip:Sie bot mir an gemeinsame Veranlagung da hätten wir insgesamt 257 nachzahlen müssen.
Zitat von AtzeFlip:Also darf ich knapp 2000 nachzahlen und sie bekommt 650Euro wieder.
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Dudo
Mitglied
Zitat von Brightness2:Bei euch Beiden gehts halt aktuell nur nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ihr schenkt euch beide nichts.
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 wir haben vernünftig erwidert. Das von ihrer Anwältin liest sich von Seite 1-3 wie eine reine Abrechnung mit mir. Vieles völlig halt ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Dudo:sorry, aber bis jetzt lese ich nur das er um seine Rechte kämpft, die ihm willkürlich beschnitten werden. soll man sich alles gefallen lassen. ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:wir haben vernünftig erwidert.
BernhardQXY
Mitglied
Brightness2
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:mir geht’s nur ums Geld.