1548

Ehemann hat eine Affaire Nichts ist mehr wie es war

B
Es ist im der Tat schade, dass sich die te verabschiedet hat.
Denn die letzten Beiträge waren durchaus spannend.
Allerdings gebe ich zu bedenken dass es hier auch Männer gibt, deren Frauen sich in eine Affäre stürzte.

Was ich aber gut finde ( jetzt nach 5 Jahren) dass es eben nicht getan ist mit dem Affärenfuhrer sind ausgeburten der Hölle.
Alles was die Fraktion dazu schreibt ist richtig, aber viel zu kurz gesprungen.
Ja, die meisten Affären laufen nach einem Strickmuster ab. Was soll aber groß unterschiedlich sein. Die Gefühle sind
Neu verliebt
Seelenpartner
Heimlichkeit
Bei Männer ganz oft ein neueres Modell ( wobei mir da jegliches Verständnis fehlt, dass ein Küken aufschaut ist doch easy, herausfordernd ist es doch, die Bewunderung einer gestandenen, selbstbewussten Frau tu erlangen)
Das gilt für bestimmt 99%der Affären.

Sie unterscheiden sich aber im Detail
Aber ge hier wird es mmn spannend.
Zum Beispiel wiegen die Stammpartner denn weiter damit um.
Ich glaube, dass die wenigsten Affären in einer neuen Beziehung enden.
In den allermeisten Fällen endet die Stammbeziehung.
Und dann gibt es noch so eine Art Reunion.
Aber da sich nicht wirklich etwas ändert ist die nächste Affäre vorprogrammiert.
In der Vollendung wird die Affäre ignoriert.
Und dann in seltenen Fällen nutzen die Stammpartner die Chance sich komplett neu zu erfinden.

11.07.2023 19:25 • #631


KuddeI7591
Zitat von BernhardQXY:
Es ist im der Tat schade, dass sich die te verabschiedet hat. Denn die letzten Beiträge waren durchaus spannend. Allerdings gebe ich zu bedenken dass es hier auch Männer gibt, deren Frauen sich in eine Affäre stürzte. Was ich aber gut finde ( jetzt nach 5 Jahren) dass es eben nicht getan ist mit dem Affärenfuhrer ...

was User HIER im Forum über ihre jeweiligen Affären berichten - ist das ein Querschnitt ALLER passierten Affären? Es ist eine klitzekleine Auswahl...mehr nicht.

Ich glaube nicht daran, dass es für Affären das berühmte Strickmuster gibt. Es muss ja nicht mal Gravierendes sein, wie es zu Affären kommt...und - die jeweiligen Menschen reagieren jeweils unterschiedlich für die jeweiligen Situationen.

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, Affären über einen Kann zu scheren. Denn - das würde beste Alibis für die liefern, die es mit der Wahrheit (nach einer Affäre) eh nicht so eng sehen.

Du siehst doch auch, dass DU mit deiner Frau wieder zusammengefunden hast - harte Arbeit sei vorausgegangen. Das ist beispielhaft. Dazu bedurfte es was? Dass deine Frau AUCH mitgemacht hat, wieder ins gemeinsame Boot Ehe einzusteigen. Es gibt viele andere gleiche/ähnliche Abläufe nach der jeweiligen Affäre.

Mal ehrlich - hältst du es für ausgeschlossen, dass Affären-Angelegenheiten übernommen wurden.... ich nicht.

11.07.2023 19:46 • #632




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag