288

Ehemann hat/hatte Affäre und gibt nichts zu

Mairenn
Zitat von Mia1:
Alles was ich weiß, inklusive der Bilder die ich habe, die er bei Bedarf gerne sehen darf.
Er war geschockt.
War ich ja anfangs ebenso.
Er klärt es nun.

Das müssen die für sich klären.
Meinen Mann habe ich vorher damit konfrontiert und er ist freiwillig gegangen.



irgendetwas habe ich überlesen
auf jeden Fall stehe ich persönlich voll auf dem Schlauch
welche Bilder? und woher? und überhaupt - was habe ich verpasst?

22.10.2019 16:35 • x 2 #106


T
Hallo Mia, wenn Dein Mann do freiwillig gegangen ist, sichere die Konten, hebe von allem die Hälfte ab. Diese Situation kenne ich.
Der Mann zog aus, die Konten waren am nächsten Tag leer.
Und es galt als gemeinsam ausgegeben. Wenn weg, dann weg.

22.10.2019 16:39 • #107


A


Ehemann hat/hatte Affäre und gibt nichts zu

x 3


T
Ja ich dachte, es ist nur eine Vermutung, dass sie die andere Frau ist. Jetzt gibt es einige Bilder, alle wurden konfrontiert und der Mann ist schon ausgezogen? Das alles innerhalb weniger Stunden.

22.10.2019 16:40 • x 1 #108


Kummerkasten007
Also, Du hast Deinem Mann nun gesagt, dass Du den EM informierst.

Daraufhin ist er gegangen?

Dann hast Du den EM informiert mit Bildern und allem Drum und Dran.

Persönlich? Und woher hast Du die Bilder?

22.10.2019 16:43 • x 2 #109


M
Das Ganze geht schon seit 7 Monaten.
Ein zugeben, dann wieder leugnen.
Heute war Tag X.

Irgendwann muss auch mal gut sein.
Oder soll ich mich voll kaputt machen lassen.
Nö, dafür ist mir mein Leben zu schade.
Damit ich sagen kann, ich bin nun seit 30 Jahren verheiratet, musste aber vieles erdulden.

22.10.2019 16:45 • #110


Heffalump
Zitat von Mia1:
ich bin nun seit 30 Jahren verheiratet, musste aber vieles erdulden.

tröst, dann wird es auch für dich Zeit ihn fahren zu lassen, vor vorne anzufangen und, wer weiß, vielleicht triffst du auf ne ehrliche Haut, die den Rest der Strecke mit dir wandert

22.10.2019 16:49 • x 1 #111


T
Aber nur wenn du sicher weisst, dass er mit ihr eine Affäre hat.

22.10.2019 16:53 • #112


I
Also ging es nur darum das er die Affäre zu gibt ?
Hat er sie denn zugegeben ?
Die Fotos hast du ihm auch gezeigt ?

22.10.2019 17:05 • #113


paulaner
@Mia1
Das klingt jetzt alles tatsächlich sehr verworren.
Kannst du das alles noch mal etwas ausführlicher schreiben?

Wo ist dein Mann denn hin?

Woher weißt du, dass die andere schwanger ist?

Hast du deinem Mann auch die Bilder gezeigt?

Ist er gegangen, nachdem oder bevor du mit dem EM gesprochen hast?

Hat er es zugegeben?

Hat der EM gesagt, dass die Affäre vorbei ist?

Wie geht es jetzt weiter?

22.10.2019 17:13 • x 5 #114


Löwin45
Zitat von Mia1:
Alles was ich weiß, inklusive der Bilder die ich habe, die er bei Bedarf gerne sehen darf.
Er war geschockt.
War ich ja anfangs ebenso.
Er klärt es nun.

Sorry, ich verstehe jetzt gar nix mehr.
Du hattest Bilder und er hatte es dennoch geleugnet? Häh?
Welche Beweise hättest du denn gebraucht?

Zitat von Mia1:
Er ist sich sicher, dass die Affäre beendet ist.

Und jetzt hat er gestanden - aber die Affäre angeblich schon beendet?

Zitat von Mia1:
Meinen Mann habe ich vorher damit konfrontiert und er ist freiwillig gegangen.

Er ist gegangen...heißt das - er ist jetzt ausgezogen?
Und wenn, wohin?

Ganz ehrlich - mich hast du abgehängt.

22.10.2019 17:22 • x 5 #115


T
Zitat von Mia1:
Sie wohnt ein paar Häuser weiter und winkt ihm regelmäßig. Der Verdacht auf sie kam dadurch, das er ihr in meinem Beisein so übereifrig gewunken hat mit einem strahlen im Gesicht, dass ich dachte was war das jetzt.
Er behauptet , er kennt besagte Frau nicht.
Ich denke aber, ich werde von ihr kein Geständnis bekommen, alla ja da war was.

Er hat schon vorgeschlagen gemeinsam dorthin zugehen.
Was würdet ihr machen?



Sehr sehr merkwürdig finde ich das Ganze jetzt hier.
Noch vor 8 Stunden wird gerätselt, vor 4 Stunden, fehlten noch Beweise, die anhand von eindeutigen Bildern plötzlich vor 2 Stunden vorhanden waren.
Mia, was stimmt mit Dir nicht?
Hier bemühen sich Mitglieder zu helfen.

22.10.2019 17:44 • x 4 #116


paulaner
Zitat von tina1955:
Mia, was stimmt mit Dir nicht?
Hier bemühen sich Mitglieder zu helfen

Ja. Selbst ich, der bei Fake- Vorwürfen immer für den Angeklagten spreche, krieg hier gar nichts zusammen.

22.10.2019 17:51 • x 4 #117


I
Mia du solltest schon schreiben, warum du Details weg lässt.
Ich habe dir geantwortet das du dadurch das du Sachen weg lässt , auch wenn ich den Grund dafür verstehe, - als Fake dargestellt werden könntest.

Nun ist es so gekommen.
Denn du bist ja keiner.

Mehr möchte ich jetzt auch nicht dazu schreiben.

22.10.2019 17:58 • x 1 #118


paulaner
Zitat von Isely:
Mia du solltest schon schreiben, warum du Details weg lässt.
Ich habe dir geantwortet das du dadurch das du Sachen weg lässt , auch wenn ich den Grund dafür verstehe, - als Fake dargestellt werden könntest.

Nun ist es so gekommen.
Denn du bist ja keiner.

Mehr möchte ich jetzt auch nicht dazu schreiben.

Ach so? Hattet ihr PN Kontakt?
Ein Ja oder Nein reicht.

22.10.2019 18:00 • x 1 #119


B
Liebe TE. Deine Art, dein Thema zu führen,macht es einem sehr schwer,irgendetwas nachzuvollziehen.Lass dir hier nicht alles aus der Nase ziehen.Entweder du möchtest hier,dass sich Leute mit deinem Problem auseinandersetzen, dann solltest du gewisse Infos geben,wenn dir der Austausch über PN lieber ist,weil du gewisse Infos nicht öffentlich schreiben willst, ist es auch in Ordnung, aber dann sei wenigstens so fair und informier die Leute hier darüber. Die nehmen dich hier ja auch ernst und bemühen sich.

22.10.2019 18:12 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag