288

Ehemann hat/hatte Affäre und gibt nichts zu

A
Ist die Ehe zerstört wegen einer Dritten, ändert es nichts für mich, ob es mit der was wird.
Wenn man zweimal mit derselben Frau betrügt, muss die wohl sein.

03.04.2021 07:53 • #151


Heffalump
Ist ja seine Wahl, nicht deine. Kann für ihn laufen oder auch nicht.

Solange Du dich davon emotional lösen kannst

03.04.2021 07:58 • #152


A


Ehemann hat/hatte Affäre und gibt nichts zu

x 3


E
Hallo heiße erika ich weiß wie es sich anfühlt ich bin verlobt wollen heiraten mein verlobter hat heimlich mit frauen die ihren Körper verkaufen geschrieben wen er mit den Lastwagen unterwegs war er sagt er hatte nie was mit ihnen er streitet es total ab geht seit Dezember 2020 habe es zufahl raus gefunden es ist jetzt drei Tage her es schmerzt so sehr ich liebe in aber so sehr was soll ich tun

06.04.2021 13:41 • x 1 #153


tina1955
Zitat von Erika1976:
Hallo heiße erika ich weiß wie es sich anfühlt ich bin verlobt wollen heiraten mein verlobter hat heimlich mit frauen die ihren Kö...


Liebe @Erika1976 das ist ganz furchtbar, sicher können Dich viele Leute hier trösten und Dir raten und Mut zusprechen.
Möchtest Du vielleicht ein eigenes Thema eröffnen?

07.04.2021 16:03 • x 2 #154




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag