8012

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

PrinceErik
Zitat von Anaria:
Sie hat aber nicht unrecht. In nahezu jedem Fremdgeher/Trennungsthread schlägst du früher oder später auf, mit deinen 90% kommen ..

Sie hat vor vielen Jahren eine gewisse Göttinger Studie gelesen (aber eindeutig nicht verstanden) und bezieht sich seither in jedem Thread darauf und redet Verlassenen ein, dass ihr Liebchen ganz bestimmt wieder heim kommt.

15.01.2022 17:10 • x 3 #1021


PrinceErik
Zitat von Wollie:
nein....gar nicht. Dies war nur ein theoretischer Gedankengang für TE. Wäre ja möglich, wenn das mit Next nicht funktioniert und er merkt, was er ...

Naja. Sehr unwahrscheinlich. Es sei denn man denkt wie Vegetari

15.01.2022 17:11 • x 2 #1022


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


Wollie
ich denke auch, dass er nicht zurückkommen möchte, vor allem nach seinen Aussagen TE gegenüber....das kann er nicht mehr reparieren.

15.01.2022 17:12 • x 3 #1023


Vegetari
Zitat von Anaria:
mit deinen 90% kommen zurück-Statements. Und das nervt. Woher kommen denn deine Zahlen?



Sorry !
Diese fast 90 % beziehen sich auf Affären, es heisst ja auch Affäre und nicht Beziehung.Das habe ich oft gelesen.

https://www.seitensprung-fibel.de/gelie...bleibt.php


Allerdings Klenes Mann hatte keine Affäre, er hat sich sofort von ihr getrennt, das erhöht die Wahrscheinlichkeit , das er es ernst meint. Allerdings liest sich es so für mich , als würde er völlig unvorbereitet und nicht innerlich frei sein für Neuanfang mit Next

15.01.2022 17:14 • #1024


PrinceErik
Zitat von Vegetari:
Sorry ! Diese fast 90 % beziehen sich auf Affären, es heisst ja auch Affäre und nicht Beziehung.Das habe ich oft gelesen. Allerdings Klenes Mann ...

Mann Vegetari, dann formuliere es doch bitte auch endlich mal vollständig und füge deine Quellenbelege direkt an! Jedes Mal, seit Jahren die gleichen Diskussionen mit dir...

(Bin Forenopa, nur neu angemeldet)

15.01.2022 17:21 • x 2 #1025


Lavidaloca
Zitat von Vegetari:
Sorry ! Diese fast 90 % beziehen sich auf Affären, es heisst ja auch Affäre und nicht Beziehung.Das habe ich oft gelesen. Allerdings Klenes Mann ...


Du hast das in jedem Thread geschrieben, obwohl der Partner weg war. Die haben sich auch getrennt und sind warm gewechselt- und trotzdem wiederholst du das immer wieder. Bei Affären, die nicht das Ende der Ehe einläuten, weil niemand sich trennt, muss niemand zurück kommen. Die 90 Prozent, von denen du redest, sind die Affären, die beendet werden und nicht in ein Eheaus münden- also noch bevor irgendwer in eine neue Beziehung geht. Auf den ersten Seiten dieses Threads ist nachzulesen, dass du trotz der Trennung des Ex von Klene deine üblichen Phrasen hier umher gehauen hast- so, wie jetzt schon wieder.

Du bist auch komplett beratungsresistent, in jedem Thread mit dieser Ausgangslage kommt von dir der gleiche Nonsens.

15.01.2022 17:22 • x 3 #1026


T
Vegetari, sag mal hast du überhaupt gelesen, was du da ständig zitierst...?

Zitat:
Eine Geliebte hat es nicht leicht. Sie weiß, dass sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent niemals eine Partnerschaft mit dem Mann ihres Herzens leben wird

Bitte aufmerksam lesen!

Hier steht: nur 10% der Affären werden zu Beziehungen (was ich ich schon nicht ganz glaube) - aber das ist ja nicht dasselbe wie dass 90% der Affärenführer zu ihrer verlassenen Beziehung zurückkehren!

Oft wird aus der Affäre vielleicht nichts - aber diejenigen, die aus der Beziehung ausgebrochen sind, ziehen trotzdem weiter.

15.01.2022 17:25 • x 2 #1027


PrinceErik
@thegirlnextdoor Hö? Nur 10% meinst Du wohl, wenn das Zitat überhaupt auf belastbaren Daten basiert.

15.01.2022 17:27 • #1028


Lavidaloca
Zitat von thegirlnextdoor:
Vegetari, sag mal hast du überhaupt gelesen, was du da ständig zitierst...? Bitte aufmerksam lesen! Hier steht: nur 10% der Affären werden zu ...


Genau das meinte ich. Sie hat gar nicht verstanden, welche Zahlen sie hier immer munter einwirft. Wenn sich der Mann nicht trennt, muss er auch nicht zurück kommen.

15.01.2022 17:27 • x 2 #1029


Vegetari
Zitat von Lavidaloca:
dass du trotz der Trennung des Ex von Klene deine üblichen Phrasen hier umher gehauen hast- so, wie jetzt schon wieder.


Jetzt bist Du unsachlich.

Lies mich mal genauer!
Aber es läuft immer die Gefahr, auch von beiden Seiten mit, die eigene Lebensgeschichte mit hineinzu projezieren.

Wenn Du Dir mal ernsthaft und manch andere auch die Mühe machst ,mich genauer zu lesen, dann schreibe ich nicht davon, dass jeder in der Ehe bleibt.

15.01.2022 17:27 • #1030


T
Zitat von PrinceErik:
@thegirlnextdoor Hö? Nur 10% meinst Du wohl, wenn das Zitat überhaupt auf belastbaren Daten basiert.

Hatte mich vertippt.
Und ja, ich glaube diesen Daten nicht eine Spur... für mich klingt klingt an den Haaren herbeigezogen... ich sehe da auch keine belastbare Daten in dem Artikel.

15.01.2022 17:28 • x 2 #1031


T
Zitat von Lavidaloca:
Genau das meinte ich. Sie hat gar nicht verstanden, welche Zahlen sie hier immer munter einwirft. Wenn sich der Mann nicht trennt, muss er auch nicht zurück kommen.

Ja, aber es geht ja in dem Artikel bei den 90% und 10% auch nur darum, dass viele Affären als solche keinen Bestand haben.

Ob die Leute in der Beziehung bleiben oder mit anderen Partnern als den Affären weiterziehen... darüber sagt das überhaupt nichts aus.

Vor Allem sagt es nicht aus, was Vegetari denkt, dass es Aussagen würde...

15.01.2022 17:29 • x 1 #1032


PrinceErik
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Und ja, ich glaube diesen Daten nicht eine Spur...

Ich auch nicht

15.01.2022 17:30 • x 3 #1033


Lavidaloca
Zitat von Vegetari:
Jetzt bist Du unsachlich. Lies mich mal genauer! Aber es läuft immer die Gefahr, auch von beiden Seiten mit, die eigene Lebensgeschichte mit ...


Ich lese das sehr genau und deine Aussage lautet immer und immer wieder: 90 Prozent der Verlasser kommt zurück! Was verstehe ich da jetzt falsch? Du bist unsachlich, weil du von Studien sprichst, die nichts mit deinen Behauptungen zu tun haben. Und trotz mehrfacher Bitte von vielen verschiedenen Usern lässt du das nicht sein und fängst immer wieder von vorne an.

15.01.2022 17:31 • x 3 #1034


T
Zitat von Lavidaloca:
Ich lese das sehr genau und deine Aussage lautet immer und immer wieder: 90 Prozent der Verlasser kommt zurück

Ja, und davon steht nichts in dem von ihr selbst verlinkten Artikel.
Dort steht etwas ganz anderes.

15.01.2022 17:32 • x 1 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag