8012

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

T
Zitat von klene:
Aber es geht hier auch nur um ein paar Monate. Dann kommt die nächste Ausschüttung der Firma

Das ist dann aber wirklich peinlich und nur Schikane.
Gut, dass du hier hart bleibst. Das darf man sich nicht gefallen lassen.

17.01.2022 20:22 • x 2 #1111


T
Zitat von klene:
@thegirlnextdoor er hat wirklich nicht mehr Viel Bargeld. Aber es geht hier auch nur um ein paar Monate. Dann kommt die nächste Ausschüttung der ...

Kann er sich denn keinen Vorschuss geben lassen? Er ist doch da GF und auch Mitbegründer der Firma, wenn ich das richtig verstanden habe.

17.01.2022 21:17 • x 2 #1112


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


P
Abgesehen von dieser Liste. Was geht in diesen Männern vor? Die sind in einer neuen Beziehung. Man selber wird gezwungen, sein Leben unfreiwillig mit Kindern neu zu organisieren. Sie selber ziehen und zehren das Letzte aus der Ehe. Je besser es einem geht und alles regelt, weil man MUSS, desto blöder werden sie. Ich habe zwischendurch gedacht, ihn werde ihn nie los. Parallel haben sie aber eine Neue, leben dort ein vollständiges neues Paarleben. Irgendwann hat man sich doch mal gemeinsam für Kinder und Familie entschieden, warum kann man dann nicht dort weiter Verantwortung tragen?
Ich schwöre auf den Gutachter und würde alles ab jetzt über den Anwalt laufen lassen. Manchmal sind Männer echt solche Kleinkinder und Idioten.

17.01.2022 21:25 • x 8 #1113


A
Zitat von klene:
Ich war wirklich immer fair und nett während der Trennung.
Nicht ein böses Wort kam über meine Lippen und ich bin ihm eigentlich immer entgegen gekommen.
Mit Verlaub, jetzt habe ich die Schnauze voll. Es reicht mir und ich werde nicht mehr zurück weichen. Das Thema mit uns ist durch und wenn ihm an unserer Basis was liegen würde, dann hätte er sich über das Geld gefreut und es gut sein lassen.
Aber nein, der Herr will immer mehr haben.
Es reicht mir

Es tut mir sehr leid für dich, dass die Trennung offenbar doch nicht so fair, nett und sauber über die Bühne gehen wird. Aber das war mehr als abzusehen. Unterhalt für 4 Kinder, dazu eventl. noch Trennungsunterhalt, und das neue freie Leben ist auch nicht so schick, wenn man die neue Flamme nur zu Butterbrot am Campingtisch in der leeren Wohnung einladen kann.

Langsam dämmerts ihm wohl, was da finanziell auf ihn zu kommt und jetzt wirds wohl doch nix mit seiner vollmundig versprochenem du kannst alles haben, ich will nix.

Du machst das schon richtig, keine Diskussionen mehr. Je schneller ihr das finanzielle geklärt und getrennt habt umso besser. Lass da ruhig auch mal deinen Anwalt scharf rechnen, was dir alles zusteht. Vielleicht wird Monsieur dann etwas handzahmer.

18.01.2022 00:57 • x 7 #1114


G
Zitat von Tisiphone:
Kann er sich denn keinen Vorschuss geben lassen? Er ist doch da GF und auch Mitbegründer der Firma, wenn ich das richtig verstanden habe.


Kann er vielleicht und ist nicht das Problem der te. Unterhalt wird berechnet und letztlich mache es ja keinen Sinn, wenn der Mann Richtung Selbstbehalt gedrückt wird

18.01.2022 02:29 • #1115


T
Nachdem das Finanzielle entgegen seinen zuerst getätigten Aussagen nun doch eine Rolle spielt und ihm so langsam dämmert dürfte, was er alles an Unterhalt wird zahlen müssen, hab ich so die Befürchtung, dass seine Bonuszahlungen offiziell diesmal nicht so üppig wie sonst ausfallen werden.

18.01.2022 09:06 • x 6 #1116


klene
@Tisiphone da ich weiß, wieviel er zu erwarten hat wäre das schon ein starkes Stück…

18.01.2022 10:23 • x 1 #1117


P
Zitat von klene:
@Tisiphone da ich weiß, wieviel er zu erwarten hat wäre das schon ein starkes Stück…


... nur leider absehbar und zu erwarten, so wie die ganze - typische - Entwicklung ist.
Ist traurig. Ist schade. Die Tendenz ist bereits da.

18.01.2022 10:34 • x 2 #1118


klene
@Perzet ja…traurig.
Unser Sohn ist krank und ich habe vorhin einen Test gemacht…positiv
Hab ihn angerufen und wir haben ganz normal miteinander telefonieren können.
Die Elternebene funktioniert Gott sei Dank noch gut zwischen uns.
Ich hoffe, er ist sich dessen bewusst und weiß das zu schätzen.

18.01.2022 10:43 • x 2 #1119


N
@klene du Arme. Find es krass, wie viele trotz Booster inzwischen krank sind.

18.01.2022 11:27 • x 2 #1120


klene
@Neuesspiel ja, ich denke wir kriegen es jetzt Alle in der nächsten Zeit.
Super…Quarantäne mit 4 Kindern und Hund. Kann mir nichts besseres vorstellen
Aber noch bin ich negativ und darf raus.
Daumen drücken, dass es so bleibt

18.01.2022 11:30 • x 4 #1121


Wollie
werden gedrückt.....alle beide

18.01.2022 13:59 • x 1 #1122


N
Zitat von klene:
@Neuesspiel ja, ich denke wir kriegen es jetzt Alle in der nächsten Zeit. Super…Quarantäne mit 4 Kindern und Hund. Kann mir nichts besseres ...

Ach so! Das Kind ist positiv. Trotzdem blöd. Aber schön, dass die Elternebene funktioniert. Hoffe, er unterstützt euch. Denn alleine mit 4 Kindern in Quarantäne ist anstrengend!

18.01.2022 14:38 • x 2 #1123


T
Du Arme, das auch noch. Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr es bald überstanden habt.

18.01.2022 14:42 • x 1 #1124


N
Übrigens frag ich mich, was momentan los ist. Liegt das an Corona oder was?
1. Mein Ex ist offenbar von seiner Next getrennt. Zumindest pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Und ratet mal, wer sich bei mir wieder vermehrt ins Gespräch bringt ....(wo ist der Kotz-Emoji)
2. Heute lange mit einer Kollegin telefoniert. Sie ist seit knapp einem Monat krank geschrieben: Mann hatte Affäre, will aber unbedingt bei der Familie bleiben und hat Affäre beendet. Sie leidet trotzdem ganz schlimm.

Sagt mal: was ist mit den Leuten los? Sind alle in der MLC?

18.01.2022 14:45 • x 4 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag