8012

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Wollte die Affäre ihn denn ganz haben?

Stimmt,es gibt Affären die wollen nur ihren Spaß. So eine habe ich in der Familie. Die hatte nur Affären mit vergebenen Männern. Denn geschenkt wollte sie keinen haben. Sie schönen Stunden reichten ihr.

18.01.2022 15:43 • x 1 #1141


T
Zitat von Neuesspiel:
Weiß ich nicht.

Leider ist das oft auch der Knackpunkt...
Aber wer weiß, man steckt nicht drin. Wünsche deiner Kollegin und ihrer Familie unbekannterweise alles Gute.

18.01.2022 15:44 • x 1 #1142


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


B
Zitat von Neuesspiel:
Wobei es ja einige gibt, die nach der Affäre wieder zueinander gefunden haben. Soll’s auch geben. Prinzipiell find ich es auch nicht schlimm, wenn ...

Ja stimmt. Dafür sollte Abstand erst einmal her. Die Betrogene sollte für sich Bestandsaufnahme machen ob sie ihm eine Chance geben will. Dies geht aber nur,wenn sie ihn nicht ständig um sich herum hat. Und er kann überlegen was er überhaupt will.Kind mit der Affäre oder wirklich aufrichtig um seine Frau kämpfen. Diese muss die Sicherheit gewinnen,dass es ihm wichtig ist das verlorene Vertrauen zurück zu gewinnen.Im Moment tut er sich am meisten leid.Leider hier immer wieder zu lesen.
Da kann @klene froh sein,dass ihr Noch-Mann da Nägel mit Köpfen machte

18.01.2022 15:52 • #1143


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Leider ist das oft auch der Knackpunkt... Aber wer weiß, man steckt nicht drin. Wünsche deiner Kollegin und ihrer Familie unbekannterweise alles ...

Ich ihr auch. Die ist nämlich ne Nette, Taffe, Warmherzige. Und wahnsinnig hübsch.
Da frag ich mich echt, was dieser Mann besseres gesucht hat.

18.01.2022 15:53 • x 2 #1144


N
Zitat von Butterblume63:
Ja stimmt. Dafür sollte Abstand erst einmal her. Die Betrogene sollte für sich Bestandsaufnahme machen ob sie ihm eine Chance geben will. Dies geht ...

Weiß nicht. Er hat Kontakt komplett abgebrochen. Nachweislich neue Handynummer und dafür gesorgt, dass er die Frau nicht mehr sieht. Find ich ok von ihm.
Mich würde vielmehr erschrecken, dass er mir den treusorgenden Ehemann vorgespielt hat und gleichzeitig der Affäre Zukunft vorgekaukelt hat.
Er hat also zwei Frauen hintergangen.

18.01.2022 15:55 • x 2 #1145


T
Zitat von Neuesspiel:
Da frag ich mich echt, was dieser Mann besseres gesucht hat.

Das fragt man sich leider sehr oft.

18.01.2022 15:59 • #1146


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Das fragt man sich leider sehr oft.

Denn Fakt ist: es wird selten besser. Nicht unbedingt schlechter, aber unterm Strich bleiben die Probleme die selben.

18.01.2022 16:00 • x 1 #1147


B
Zitat von Neuesspiel:
Weiß nicht. Er hat Kontakt komplett abgebrochen. Nachweislich neue Handynummer und dafür gesorgt, dass er die Frau nicht mehr sieht. Find ich ok ...

Naja,die neue Nummer ist gleich mitgeteilt. Zweithandy kein Problem.... Und auch hier zulesen,dass für paar Wochen die Füße still gehalten werden und dann wird munter weiter gemacht und die Affäre neu gestartet. Leider geben sich Affären immer wieder dazu her. Zumindest weiß die Affäre auf wem sie sich eingelassen hat.War ihre Entscheidung. Diese Entscheidung hatte die Ehefrau bis dato nicht.

18.01.2022 16:04 • x 2 #1148


Solskinn2015
Ich habe mir fast alles bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Das kann alles in die Trennungs- und scheidungsfolgevereinbarung bei Euch.

18.01.2022 19:23 • x 1 #1149


N
Zitat von Butterblume63:
Naja,die neue Nummer ist gleich mitgeteilt. Zweithandy kein Problem.... Und auch hier zulesen,dass für paar Wochen die Füße still gehalten werden ...

Stimmt. Die Affäre wusste, worauf sie sich einlässt.
Aber mir gehts ja um den Mann: ich weiß nicht, ob ich ihm als Ehefrau so schnell vertrauen könnte. Dass er den Kontakt abgebrochen hat, mag ja stimmen. Aber: wie kann er so schnell seine Gefühle zur Geliebten abstellen. Und wenn er es kann: was sagt das über ihn aus.
Und wenn er es nicht kann: dann ist er ja jetzt emotional bei der Geliebten.
Beides blöd!

18.01.2022 19:29 • x 2 #1150


Elfe11
Zitat von Neuesspiel:
Meine Kollegin war offenbar relativ taff und sagte, dass das eben so sei, aber zeigte ihm sämtliche Konsequenzen auf.


Unter taff verstehe ich was anderes... Sie hätte sich getrennt, wenn sie Mummes gehabt hätte. Wer bleibt denn freiwillig bei einem Mann, der von seiner großen Liebe schwärmt und ihr eine WG vorschlägt? Eher muttihaft und verzweifelt und abhängig und unterwürfig und klammernd, die Gute!

18.01.2022 21:24 • x 2 #1151


N
Zitat von Elfe11:
Unter taff verstehe ich was anderes... Sie hätte sich getrennt, wenn sie Mummes gehabt hätte. Wer bleibt denn freiwillig bei einem Mann, der von ...

Siehst du das so? Weiß nicht. Sie wollte ihn rausschmeißen, er bettelte, bleiben zu dürfen.
viele Jahre Ehe bedeuten (manchen zumindest) mehr als ein paar Monate Affäre. Und große Liebe: was sagt man nicht alles, wenn man verliebt ist.
Aber ich weiß, was du meinst, und davor hätte ich auch Angst, an ihrer Stelle.

18.01.2022 21:30 • x 1 #1152


Elfe11
Zitat von Neuesspiel:
viele Jahre Ehe bedeuten (manchen zumindest) mehr als ein paar Monate Affäre.


Na ja, was bedeutet die Ehe ihm? Er sieht sie als WG und schlägt das sogar vor...

Eine WG Ehe führen viele! Eine Schulfreund von mir und ihr Mann gelten als Traumpaar. Sie führen aber, wenn man genau hinschaut und informiert ist, nur eine WG Ehe. Kein S. seit xx Jahren. Er macht *beep* (Aktfotos) von fremden Mädels im Hobbykeller und im Garten. Alles bestens! Aber sie haben ein gemütliches gemeinsames Nest mit großem Garten. Kampflos wird meine ehemalige Schulfreundin das nicht räumen.

18.01.2022 21:34 • #1153


Heffalump
Zitat von Neuesspiel:
Siehst du das so?

Seit #1125 nur OT.

Fast 2 Seiten.

Neuesspiel - vielleicht eröffnest du ein Thema für die Freundin



@Kleene
Wie geht es dir heute?

19.01.2022 05:50 • x 3 #1154


klene
Habe gerade meine große Tochter zu ihm begleitet…Next und ihre Tochter standen mit ihm zusammen im hell erleuchteten Wohnzimmer.
Ich bin weiter gegangen, sie haben mich nicht gesehen.
Es fühlte sich ok an, also keine Eifersucht auf sie gespürt.
Trotzdem bin ich jetzt traurig.
Er macht auf "Happy Family", es ist ihm so wichtig, dass unsere Tochter und sie sich gut verstehen.
Er ist so einsam, das ist sein einziger Halt…er meldet sich bei keinem seiner Freunde mehr, spricht nur mit seiner Mutter.
Für ihm muss das ganze Konstrukt unbedingt funktionieren, sonst hat er gar nichts mehr.
Und unsere Tochter mittendrin…bin mir nicht sicher, ob das so gut ist.
Aber er meint, unsere Tochter wäre so glücklich Zeit mit ihnen zu verbringen.

Ach…egal…wollte einfach mur mal meine Gedanken aufschreiben.

21.01.2022 19:56 • x 3 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag