alleswirdbesser
- 25991
- 61702
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Puh... wieder ne Verlassene, die ihre Verbitterung hier breittragen muss. Ja, genau sie Frau hat ihn an den Haaren aus dem Haus gezerrt und bei sich ...
alleswirdbesser
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde keiner fremden Frau abnehmen, dass sie meine Kinder liebt und sie nur ihretwegen umsorgt und das nach 3 Monaten Verhältnis mit dem Vater ...
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:und es bleibt so gut wie keine Paarzeit um sich besser kennenzulernen
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Und wer bist du? Der gute Engel und Fürsprecher aller Affären?
Tisiphone
Zitat von frechdachs1:@Elfe11 und @Tisiphone Warum sollte sie es nicht schaffen? Die TE wuppt auch die 4 Kinder und so ist es eben eines mehr. Und wer sagt dir, dass die ...
frechdachs1
Zitat von Tisiphone:Wo liest du bitte Verbitterung bei mir raus? Verzerrte Wahrnehmung? Ich würde in einem Faden, in dem es um Verlassenwerden geht, mir von dir Verständnis für klene wünschen..Davon lese ich bei dir 0,0. Stattdessen zeigst du nur Verständnis für den Verlasser und dessen Next.
Zitat von Tisiphone:Glaubst du dass ihr Nochmann und seine Neue sich auch nur eine Sekunde in klene hinein versetzen?
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Ich war schon auf beiden Seiten...
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Puh... wieder ne Verlassene, die ihre Verbitterung hier breittragen muss. Ja, genau sie Frau hat ihn an den Haaren aus dem Haus gezerrt und bei sich ...
Zitat von frechdachs1:Ich schätze letzteres und auch da lese ich Verbitterung Ich wünsche selbst denen nix schlechtes, die mir schlechtes wünschen.
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Ist das etwas, worauf man stolz sein kann?
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Nein... Aber ich weiß eben auch wie es ist betrogen zu werden. Bin aber nicht so verbittert wie manch andere im Forum.
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Diese und andere Zeilen sind natürlich nur nett gemeint und zeugen von deinem freundlichen und empathischen Wesen?
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Ist langsam viel Offtopic, aber ich frag dich trotzdem. Bist du verlassen worden? Und bist du darüber verbitttert? Wenn ja, was ist dann falsch an ...
klene
MissNextDoor