8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:
Puh... wieder ne Verlassene, die ihre Verbitterung hier breittragen muss. Ja, genau sie Frau hat ihn an den Haaren aus dem Haus gezerrt und bei sich ...

Und wer bist du? Der gute Engel und Fürsprecher aller Affären?

23.01.2022 17:22 • x 6 #1231

alleswirdbesser
Ich würde keiner fremden Frau abnehmen, dass sie meine Kinder liebt und sie nur ihretwegen umsorgt und das nach 3 Monaten Verhältnis mit dem Vater meiner Kinder. Sie tut es, um den Mann weiter an sich zu binden.

23.01.2022 17:27 • x 14 #1232

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

B
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde keiner fremden Frau abnehmen, dass sie meine Kinder liebt und sie nur ihretwegen umsorgt und das nach 3 Monaten Verhältnis mit dem Vater ...

Sehe ich genauso. Wahrscheinlich macht es ihr sogar Sorge wie es mit den vier fremden Kindern plus ihrer Tochter klappen soll. Die Beziehung ist erst im Entstehen und es bleibt so gut wie keine Paarzeit um sich besser kennenzulernen.

23.01.2022 17:37 • x 5 #1233

MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:
und es bleibt so gut wie keine Paarzeit um sich besser kennenzulernen

Na ja ein bisschen Paarzeit werden die beiden schon haben, schließlich hat Klenes Mann die Kinder nicht immer und Next wird auch noch einen Vater zu ihrer Tochter haben + Großeltern im Haus (die sich vermutlich mitkümmern)

Dass die Next sich um die Kinder bemüht finde ich nicht so selbstverständlich... es gibt schon auch andere Fälle... insofern, gut für die Kinder.

Natürlich ist die ganze Situation bescheiden, und man hätte Klene von ganzem Herzen gewünscht, dass es anders gelaufen wäre.

Aber ich denke auch, die Next zu bashen oder die neue Beziehung schlechtzureden wird am Ende weder Klene noch den Kindern irgendetwas nützen.
Es wird hoffentlich bald der Punkt kommen, wo es nicht mehr so schmerzt und dann egal wird... von außen betrachtet ist Klene auf dem allerbesten Weg dorthin.

23.01.2022 17:43 • x 3 #1234

F
Und wer bist du? Der gute Engel und Fürsprecher aller Affären?

Ich war schon auf beiden Seiten...

23.01.2022 17:46 • x 1 #1235

T
Zitat von frechdachs1:
@Elfe11 und @Tisiphone Warum sollte sie es nicht schaffen? Die TE wuppt auch die 4 Kinder und so ist es eben eines mehr. Und wer sagt dir, dass die ...

Wo liest du bitte Verbitterung bei mir raus? Verzerrte Wahrnehmung?
Ich würde in einem Faden, in dem es um Verlassenwerden geht, mir von dir Verständnis für klene wünschen..Davon lese ich bei dir 0,0. Stattdessen zeigst du nur Verständnis für den Verlasser und dessen Next.

23.01.2022 17:47 • x 6 #1236

F
Zitat von Tisiphone:
Wo liest du bitte Verbitterung bei mir raus? Verzerrte Wahrnehmung? Ich würde in einem Faden, in dem es um Verlassenwerden geht, mir von dir Verständnis für klene wünschen..Davon lese ich bei dir 0,0. Stattdessen zeigst du nur Verständnis für den Verlasser und dessen Next.

Ich lese das hier:
Zitat von Tisiphone:
Glaubst du dass ihr Nochmann und seine Neue sich auch nur eine Sekunde in klene hinein versetzen?

Wie darf man eigentlich deine Fußzeile verstehen? Sollen die Menschen gutes für ihre Taten bekommen, oder schlechtes? Ich schätze letzteres und auch da lese ich Verbitterung Ich wünsche selbst denen nix schlechtes, die mir schlechtes wünschen. Und das ich für die TE sehr wohl Verständnis habe, schrieb ich bereits. Nur aber halte ich nichts davon einen unterschwelligen Krieg gegen die Next über die Kinder auszutragen.

23.01.2022 17:54 • x 1 #1237

alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:
Ich war schon auf beiden Seiten...

Ist das etwas, worauf man stolz sein kann?

23.01.2022 18:13 • x 7 #1238

alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:
Puh... wieder ne Verlassene, die ihre Verbitterung hier breittragen muss. Ja, genau sie Frau hat ihn an den Haaren aus dem Haus gezerrt und bei sich ...

Diese und andere Zeilen sind natürlich nur nett gemeint und zeugen von deinem freundlichen und empathischen Wesen? Die gute Seele des Firums?
Zitat von frechdachs1:
Ich schätze letzteres und auch da lese ich Verbitterung Ich wünsche selbst denen nix schlechtes, die mir schlechtes wünschen.

23.01.2022 18:17 • x 2 #1239

F
Ist das etwas, worauf man stolz sein kann?

Nein... Aber ich weiß eben auch wie es ist betrogen zu werden. Bin aber nicht so verbittert wie manch andere im Forum.

23.01.2022 18:18 • x 1 #1240

alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:
Nein... Aber ich weiß eben auch wie es ist betrogen zu werden. Bin aber nicht so verbittert wie manch andere im Forum.

Gut gemacht!

Manche Menschen sind halt wenig emotional, gefühlskalt, können alle ihre Taten und Gedanken steuern, lieben vielleicht weniger leidenschaftlich, sind weniger Gefühlsmenschen und und und... sie sind deshalb nicht besser als die anderen.

23.01.2022 18:18 • x 2 #1241

F
Diese und andere Zeilen sind natürlich nur nett gemeint und zeugen von deinem freundlichen und empathischen Wesen?

Ist langsam viel Offtopic, aber ich frag dich trotzdem. Bist du verlassen worden? Und bist du darüber verbitttert? Wenn ja, was ist dann falsch an den Worten?

23.01.2022 18:19 • x 1 #1242

alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:
Ist langsam viel Offtopic, aber ich frag dich trotzdem. Bist du verlassen worden? Und bist du darüber verbitttert? Wenn ja, was ist dann falsch an ...

Es geht nicht um meine Geschichte. Was heißt verbittert? Ich habe kein Fest gefeiert bei keiner einzigen Trennung. Und auch ich bin mal gegangen, aber stolz bin ich weder auf die eine noch auf die andere Trennungsart.

23.01.2022 18:21 • x 1 #1243

klene
So…ich bin glaube ich echt verrückt habe Angst vor meiner eigenen Courage.
Ich habe mich letzte Woche bei Bumble angemeldet und ein bisschen geschrieben und geflirtet.
Und jetzt hab ich übernächste Woche ein Date…mit einem ganz netten Mann ( zumindest vom Schreiben her)
Und es fühlt sich gut an…hab keine Panik sondern freu mich drauf.

23.01.2022 21:46 • x 11 #1244

MissNextDoor
Wow, Klene, das klingt ja super! Mach was dir gut tut und genieße es, man lebt nur einmal
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß.

23.01.2022 21:50 • #1245

A

x 4