8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

B
Zitat von klene:
So…ich bin glaube ich echt verrückt habe Angst vor meiner eigenen Courage. Ich habe mich letzte Woche bei Bumble angemeldet und ein bisschen ...

Super,wird dir gut tun. Geh einfach entspannt dorthin und genieße das Treffen.

23.01.2022 21:54 • x 2 #1246

klene
@thegirlnextdoor Hätte niemals gedacht, dass ich nach 3 Monaten auf ein Date gehen würde…egal was draus wird…alleine die Bereitschaft dazu überrascht mich.
Aber er ist wirklich sehr nett…und hat mir direkt geschrieben, dass er 3 Töchter zwischen 7-13 Jahren hat…

23.01.2022 22:01 • x 3 #1247

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

aequum
@klene,
Go for it!
Man lebt nur einmal!
Und Du hast jedes Glück verdient!

23.01.2022 22:06 • #1248

J
Zitat von klene:
@thegirlnextdoor Hätte niemals gedacht, dass ich nach 3 Monaten auf ein Date gehen würde…egal was draus wird…alleine die Bereitschaft dazu überrascht mich. Aber er ist wirklich sehr nett…und hat mir direkt geschrieben, dass er 3 Töchter zwischen 7-13 Jahren hat…

Wow! Wie trifft ihr euch? Mit Kindern? Ich hoffe, dass die Hoffnung dein Kraft wird!

23.01.2022 22:20 • #1249

klene
@Jojo7 oh Gott…nein.
Wir gehen was trinken, nur wir zwei.
Man muss sein Glück ja auch nicht überstrapazieren

23.01.2022 22:24 • x 3 #1250

MissNextDoor
Das klingt aber schön!
Wenn das was würde hättet ihr eine richtige Großfamilie
Auf jeden Fall werdet ihr bei dieser Konstellation beim Date viel Gesprächsstoff haben! Toll!

23.01.2022 22:27 • #1251

klene
@thegirlnextdoor ich werde berichten.

23.01.2022 22:29 • x 1 #1252

T
Genieße es einfach ohne Erwartungen. Amüsier dich, komm auf andere Gedanken. Du hast nach all den Tiefschlägen mal positive Abwechslung verdient.

23.01.2022 22:29 • x 3 #1253

J
Zitat von klene:
@Jojo7 oh Gott…nein. Wir gehen was trinken, nur wir zwei. Man muss sein Glück ja auch nicht überstrapazieren

Oh schön! Passt dein NM auf Kinder? Wie reagiert er darauf?

23.01.2022 22:30 • #1254

klene
@Tisiphone

23.01.2022 22:36 • x 1 #1255

klene
@Jojo7 als ob ich ihm davon erzählen würde

23.01.2022 22:36 • x 1 #1256

J
Zitat von klene:
@Jojo7 als ob ich ihm davon erzählen würde

OK, dann bleibt das Geheim nur unter uns!

23.01.2022 22:40 • x 1 #1257

Elfe11
Zitat von frechdachs1:
Puh... wieder ne Verlassene, die ihre Verbitterung hier breittragen muss. Ja, genau sie Frau hat ihn an den Haaren aus dem Haus gezerrt und bei sich ...

Als Single Frau lasse ich die Hände von vergebenen (!) Vätern von 4 Kindern, eines davon noch ein Baby! Egal ob mit oder ohne Trauschein!

Ich habe mich noch nie im Leben in eine Beziehung eingemischt! Und hatte immer einen festen Partner, wenn auch mit langjährigen Ruhephasen nach der Trennung. Es ist machbar!

Es spricht definitiv gegen ihren Charakter!

24.01.2022 00:05 • x 6 #1258

S
Puh... wieder ne Verlassene, die ihre Verbitterung hier breittragen muss. Ja, genau sie Frau hat ihn an den Haaren aus dem Haus gezerrt und bei sich in die Bude gesetzt. So ein Luder sag ich dir." Zitat User Frechdachs

Was ist mit Dir, frechdachs ? Würdest Du es wollen, dass ein Dritter (S.) in Deine Familie mit mehreren Kindern eindringt ? Hättest, Du frechdachs, es als Kind bei Deinen Eltern gewünscht, dass ein Dritter Deine Familie penetriert ? Wäre das wirklich Dein Wunsch gewesen ?

24.01.2022 03:34 • x 3 #1259

Heffalump
Zitat von frechdachs1:
und dann hoffen, dass er eben auch nicht mit deinen Kids überfordert ist.

Man darf sich doch was wünschen, ob es Realität wird, ist ja noch nicht Ostern.
Zitat von frechdachs1:
Warum sollte sie es nicht schaffen? Die TE wuppt auch die 4 Kinder und so ist es eben eines mehr.

Du, da wächst man als Elternteil hinein. Die Next ist da nicht so vorbereitet.
Klar ist es wünschenswert, das alle in diesen Konstrukt irgendwann problemlos miteinander umgehen können. Dafür ist es jetzt jedoch noch ein wenig zu frisch.

Und wenn sich 4 Kinder im nicht getrennten Elternhaus fetzen, wächst man auch hinein und kann das ausgleichen. Ist ja der Vorteil, wenn man das langsam (in Jahren) erfährt.
Aber The Next bekommt es als aufoktroyierten Schnellkurs.

Wir hoffen alle, das sie dem gewachsen ist. Weil er sonst, möglicherweise, eher die Kinder sausen lässt, als seine Drusilla.
Zitat von frechdachs1:
Da kann man die Verbitterung von euch beiden doch direkt rauslesen

Boah, bissu fies.

Verbitterung, Schadenfreude - alles menschlich. Jeder, wie er kann und wie weit er selbst in der Verarbeitung seiner eigenen Geschichte ist. Du bist eben schon soweit, das Du da das Regenwasser wie Pudel aus Fell schüttelst. Ist doch fein.
Und Andere sind es vielleicht eben noch nicht.

Klar kann der Familienzusammenführungsurlaub toll werden, er kann auch als Fiasko enden. Die Glaskugel bleibt da nebulös. Wobei, wenn man als Elternteil auf solches sieht, wünscht man sich irgendwie beides. Nur Wünsche gehen selten in Erfüllung.
Es wäre, The Next zu wünschen, das sie die Osternsituation packt. Weil dann Kleene einige ruhige Tage hat. Am Stück.

Aber Verbitterung - ich bitte Dich.
Es geht nur einer in deinen Schuhen, das bist du allein.

24.01.2022 04:26 • x 3 #1260

A

x 4