Butterblume63
Butterblume63
Zitat von klene:So…ich bin glaube ich echt verrückt habe Angst vor meiner eigenen Courage. Ich habe mich letzte Woche bei Bumble angemeldet und ein bisschen ...
klene
aequum
Jojo7
Zitat von klene:@thegirlnextdoor Hätte niemals gedacht, dass ich nach 3 Monaten auf ein Date gehen würde…egal was draus wird…alleine die Bereitschaft dazu überrascht mich. Aber er ist wirklich sehr nett…und hat mir direkt geschrieben, dass er 3 Töchter zwischen 7-13 Jahren hat…
klene
MissNextDoor
klene
Tisiphone
Jojo7
Zitat von klene:@Jojo7 oh Gott…nein. Wir gehen was trinken, nur wir zwei. Man muss sein Glück ja auch nicht überstrapazieren
klene
klene
Jojo7
Zitat von klene:@Jojo7 als ob ich ihm davon erzählen würde
Elfe11
Zitat von frechdachs1:Puh... wieder ne Verlassene, die ihre Verbitterung hier breittragen muss. Ja, genau sie Frau hat ihn an den Haaren aus dem Haus gezerrt und bei sich ...
Seneca22
Heffalump
Zitat von frechdachs1:und dann hoffen, dass er eben auch nicht mit deinen Kids überfordert ist.
Zitat von frechdachs1:Warum sollte sie es nicht schaffen? Die TE wuppt auch die 4 Kinder und so ist es eben eines mehr.
Zitat von frechdachs1:Da kann man die Verbitterung von euch beiden doch direkt rauslesen