frechdachs1
- 2404
- 1
- 3019
frechdachs1
Zitat von Elfe11:Als Single Frau lasse ich die Hände von vergebenen (!) Vätern von 4 Kindern, eines davon noch ein Baby! Egal ob mit oder ohne Trauschein!
Zitat von Seneca22:Was ist mit Dir, frechdachs ? Würdest Du es wollen, dass ein Dritter (S.) in Deine Familie mit mehreren Kindern eindringt ?
frechdachs1
Zitat von Heffalump:Boah, bissu fies.
frechdachs1
Zitat von klene:Und jetzt hab ich übernächste Woche ein Date…mit einem ganz netten Mann
Name
Zitat:fast jeder davon wird dir sagen, dass er das NIEMALS gedacht hätte.
Tisiphone
Zitat von frechdachs1:Und das heißt nicht, dass ich kein Mitgefühl mit der TE habe
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Frage jeden, der in einer Dreierkonstellation gelandet ist, ob er das von sich je gedacht hätte und fast jeder davon wird dir sagen, dass er das NIEMALS gedacht hätte.
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:denn du wirst schneller eines besseren belehrt als du NIEMALS sagen kannst.
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe schon so viele gezielt nach Affäre suchende Männer kennengelernt
Name
Zitat:dann hat das Gründe
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Findest du? Wenn ich Menschen, die anderen schlechtes wünschen Verbitterung vorwerfe bin ich fies, während du für das Verwünschen Verständnis ...
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Drum das kleine Wörtchen FAST... Und wenn Männer (und auch Frauen) sich Affären gezielt suchen, dann hat das Gründe
Name
frechdachs1
Zitat von Name:Wenn verbitterte Ex der Next nichts gutes wünscht, hat das Gründe.
Name
Zitat:Richtig... aber was für Gründe habt ihr, der Next der TE schlechtes zu wünschen? Kennt ihr sie?
Name