frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Zitat von Elfe11:Als Single Frau lasse ich die Hände von vergebenen (!) Vätern von 4 Kindern, eines davon noch ein Baby! Egal ob mit oder ohne Trauschein!
Zitat von Seneca22:Was ist mit Dir, frechdachs ? Würdest Du es wollen, dass ein Dritter (sexuell) in Deine Familie mit mehreren Kindern eindringt ?
Ich finde es schön, wenn Menschen mit einer Bestimmtheit von sich sagen können, ich würde NIEMALS... Ich habe gelernt, sag niemals nie, denn du wirst schneller eines besseren belehrt als du NIEMALS sagen kannst.
Frage jeden, der in einer Dreierkonstellation gelandet ist, ob er das von sich je gedacht hätte und fast jeder davon wird dir sagen, dass er das NIEMALS gedacht hätte.
Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen. Wenn die Ehe der TE in Ordnung gewesen wäre, dann hätte kein Dritter eindringen können. Statistisch gesehen ist es sogar so, dass sich 95% der Ehemänner für eine Affäre nicht trennen und schon gar nicht wenn Kinder involviert sind. Heißt, wenn er sich trennte, dann liegt die Schuld in den seltensten Fällen bei der Next, denn dafür trennen sich ja bekanntlich die wenigsten (das erzählt ihr ja jeder Affäre hier), sondern da lag die Ehe schon vorher in der Schieflage. Leider ist das für den anderen Partner nicht immer sichtbar, da es selten angesprochen wird und wenn doch, dann werden eben auch gern mal Dinge überhört. Aber darum geht es ja auch schon gar nicht mehr, denn die Entscheidung wurde von ihm getroffen und man kann es jetzt nicht mehr drehen, nur das beste daraus machen. Und das heißt nicht, dass ich kein Mitgefühl mit der TE habe!