Heidi79
- 110
- 2
- 238
Heidi79
Zitat von frechdachs1:Richtig... aber was für Gründe habt ihr, der Next der TE schlechtes zu wünschen? Kennt ihr sie? Oder aber schreibt ihr hier euren eigenen Frust ...
brokenhearts
brokenhearts
Zitat von frechdachs1:Richtig... aber was für Gründe habt ihr, der Next der TE schlechtes zu wünschen? Kennt ihr sie? Oder aber schreibt ihr hier euren eigenen Frust herunter? Und wenn dann jemand objektiv die Sache von Außen bewertet, da er eben die Next der TE nicht verurteilt und auch die TE nicht verurteilt, ist man ein ...
EineMitleserin
Seneca22
Butterblume63
Zitat von brokenhearts:Frauen, die bewusst eine Beziehung mit einem verheirateten Mann und geschweige einem Familienvater eingehen, sind dreisste, kaltblütige, egoistische ...
Butterblume63
Zitat von frechdachs1:Drum das kleine Wörtchen FAST... Und wenn Männer (und auch Frauen) sich Affären gezielt suchen, dann hat das Gründe
klene
Heidi79
Zitat von Seneca22:Wenn die Ehe der TE in Ordnung gewesen wäre, dann hätte kein Dritter eindringen können. Zitat frechdachs1 Also in meinem ...
Butterblume63
Zitat von klene:@Butterblume63 Nur wollte er ja keine Affäre sondern eine eine Beziehung ️ Und dass er unglücklich in der Ehe war ...
klene
brokenhearts
Zitat von Butterblume63:Und was sind das für Männer die das Wort und die Treue brechen?
Seneca22
Zitat von brokenhearts:Schwächlinge Monster in einem
brokenhearts
Zitat von Seneca22:Ich sehe diese Männer weder als Schwächlinge noch als Monster. MMn haben sich viele Männer nicht im Griff. Der S. ist bei Männern auch wesentlich ausgeprägter als bei Frauen, was bereits an der Anzahl der Laufhäuser für Männer (im Verhältnis zu kaum vorhandenen Laufhäusern für Frauen) ersichtlich ...
Butterblume63
Zitat von Seneca22:Ich sehe diese Männer weder als Schwächlinge noch als Monster. MMn haben sich viele Männer nicht im Griff. Der S. ist bei Männern auch ...