aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25773
Zitat von klene:Ich finde die Art und Weise trotzdem schlimm.
Mit Recht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Zitat von klene:Ich finde die Art und Weise trotzdem schlimm.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Name:Es ist für ihn nicht so schlimm, sonst hätte er es auch nicht gemacht.
Wollie
Mitglied
Zitat von klene:und er mit ihr zufällig perfekt zusammen passt.
der wird sich noch gewaltig wundern.....
Elfe11
Mitglied
Zitat von Wollie:was für eine naive Aussageder wird sich noch gewaltig wundern.....
Elfe11
Mitglied
Zitat von Wollie:was für eine naive Aussageder wird sich noch gewaltig wundern.....

Name
Gast
Zitat von Elfe11:Das ist das Traurige am Fremdgehen... Die Neue ist immer der SuperStar! Und wird glorifiziert! Das Non-Plus Ultra! Mein Ex überschüttete die erste ...
klene
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Name:Das ist wirklich der Hammer. Wie kann man nur so naiv sein?
Elfe11
Mitglied
Zitat von klene:Aber er wird es sich solange einreden, dass er es glauben kann um seine Entscheidung auch vor sich selber rechtfertigen zu können…sonst könnte er sich nicht mehr im Spiegel ansehen…
Das hat meine Therapeutin mir schon ganz zu Anfang gesagt…
Butterblume63
Gast
klene
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von klene:.... Entscheidungen zum Wohle der Kinder, an sich denkt er immer als letztes blabla
Zitat:Wir haben uns gut verstanden und hatten auch noch guten Sex
Gracia
Mitglied
Zitat von klene:Aber er wird es sich solange einreden, dass er es glauben kann um seine Entscheidung auch vor sich selbst....
Armer schwarzer Kater
klene
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von klene:Ich werde am Ende als Gewinnerin aus der ganzen Sache raus gehen. Da bin ich mir ganz sicher