klene
- 664
- 1
- 3236
klene
MissNextDoor
Zitat von klene:Eigentlich gibt es in der Nummer wirklich nur Verlierer
Butterblume63
Puschel8
Zitat von Name:Da hat er doch Recht. Jede zweite Ehe wird geschieden. Es gibt überall nur noch Patchwork Familien. Es ist für ihn nicht so schlimm, sonst hätte er es auch nicht gemacht.
Jojo7
Zitat von klene:Aber er wird es sich solange einreden, dass er es glauben kann um seine Entscheidung auch vor sich selber rechtfertigen zu können…sonst könnte er ...
Jojo7
Zitat von Puschel8:Genauso sah es meiner. Sagte er zumindest so - in seiner rosaroten Brille. Alles gaaaar kein Problem.
klene
Elfe11
Zitat von klene:Ich aber nicht, ich werde ihm das niemals verzeihen…das hab ich ihm auch gesagt.
Heffalump
Zitat von klene:Gestern hat mich tatsächlich eine Freundin angerufen und mir erzählt
Zitat von klene:und er mit ihr zufällig perfekt zusammen passt.
Zitat von klene:Ich hoffe, er schaut irgendwann auf sein Leben zurück und bereut seine Entscheidung.
Emba
Zitat von klene:Viele meiner Freunde, fast alle, und auch hier im Forum sagen viele: Er wird aufwachen…er wird merken was er verloren hat…er will bestimmt zurück…
Name
Zitat von Emba:Ich denke, dass manche nicht wirklich unglücklich in der Beziehung waren, sie aber der Meinung sind, dass sie noch glücklicher sein können.
Zitat von Emba:und macht alles dafür, dass das auch so kommt
Leonhard
Zitat von klene:Wir hatten eine gute Beziehung. Haben uns gut verstanden, hatten Spaß und guten S.…nur halt nicht mehr so aufregend.
Seine Aussagen, er hätte dieses Leben so nicht gewollt hat er zurück genommen.
Er hat mir letztens gesagt, dass wir einfach nicht mehr so gut zusammen passen würden wie früher und er mit ihr zufällig perfekt zusammen passt.
Niemand hätte etwas falsch gemacht, solche Dinge passieren im Leben einfach.
Begonie
Zitat von Leonhard:Man trennt sich heute nicht, weil es einem schlecht geht, sondern weil man denkt, woanders ginge es einem besser.
Begonie
Zitat von klene:Ich glaube es nicht. Er hat seinen Weg gewählt und wird dabei bleiben.
klene