8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

Lavidaloca
Zitat von Happy54:
Woher weißt du dass die Frau sich an ihn rangemacht hat? Wie viele Männer bzw Frauen verheimlichen denn anfangs, dass sie verheiratet sind? Warum ...

Weil manche im Mittelalter hängen geblieben sind;) der arme, unschuldige Gatte, er konnte sich nicht wehren

07.01.2022 20:29 • x 2 #436

klene
Heute Abend ist er mit unserer Tochter zur Next gefahren. Zum Kennenlernen…am 1. Geburtstag unserer Jüngsten.
Wie es mir geht miss ich Niemandem sagen, oder?

Wir hatten heute auch noch einen riesigen Streit, weil er meinte ich würde mich nicht gut genug organisieren und unser Alltag wäre nicht strukturiert genug.

Äh…sorry, 4 Kinder, Hund, ziemlich unmotiviert wegen der Trennung…ist es da verwunderlich, dass ich nicht tanzend durch den Tag hüpfe?
So ein Ar.…ich habe mich heute so klein gefühlt als er mir das alles an den Kopf geworfen hat.
Ich gebe hier wirklich mein Bestes, jeden Tag, meistens gelingt es mir gut…aber manchmal halt auch nicht. Dann dürfen die Jungs mal was länger PlayStation spielen und zum Mittag gibt es Pizza aus dem Ofen…und der Hund geht mal nur in dem Garten.
Aber das ist doch meine Sache, oder sehe ich das falsch?
Nach dem Aufkündigen der Partnerschaft hat er sich gefälligst raus zu halten…

Bin total fertig heute, bin droh wenn der Tag vorbei ist

07.01.2022 20:38 • x 2 #437

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

S
Liebe klene,

eine innige virtuelle Umarmung!

07.01.2022 20:40 • x 2 #438

N
Zitat von klene:
Heute Abend ist er mit unserer Tochter zur Next gefahren. Zum Kennenlernen…am 1. Geburtstag unserer Jüngsten. Wie es mir geht miss ich Niemandem ...

Glaub mir, Klene, es wird besser. Ich mache das gleiche durch wie du. Am Dienstag ist mir der Kragen geplatzt, ich wurde das erste mal seit Jahren richtig laut und habe meinen Mann als Ar*** bezeichnet. Danach habe ich mir eine Hypnose gegönnt und siehe da, seitdem habe ich kein Problem mehr, die Kontaktsperre durchzuhalten. Im Gegenteil gestern habe ich ihn ignoriert und heute seine Next. Genauso wie sie es mit mir machen. Und ja, es tat richtig gut.
Was ich dir damit sagen will, lass dir nicht alles gefallen. Du machst einen super Job. Klopf dir ruhig mal auf die Schulter. Du versorgst die Kinder, bist trotz deiner eigenen Probleme für sie da.

Glaub mir, der Karma-Bus kommt immer pünktlich. Irgendwann wird er feststellen, dass er nichts besseren gefunden hat, weil ee ja schon das Beste hatte.

07.01.2022 20:52 • x 4 #439

B
Klene,wenn er wieder so eine miese Nummer abzieht...schmeiss ihn raus. So ein Vollidiot! 4 Kinder davon ein kleiner Wutzel ,Hund, Haushalt und Job sind schon eine Aufgabe. Also lasse dir da nichts gefallen. Was du in der kurzen Zeit geschafft hast nach seiner plötzlichen Selbstverwirklichung ist immens. Also sei stolz auf dich selbst. Und vergiss was für einen Müll er von sich gegeben hat.

07.01.2022 20:59 • x 6 #440

klene
@Butterblume63 ja…hätte ihn rausschmeißen sollen. Ich war aber leider so sprachlos und verletzt, dass ich angefangen habe zu weinen.
Darüber ärgere ich mich am meisten.

Ich habe heute wieder gemerkt, dass er emotional schon ganz weit weg ist…
Das hat sehr weh getan

07.01.2022 21:03 • x 1 #441

Wirdschon
@klene , manchmal mag man gar nicht glauben, was man mit eigenen Ohren gehört hat.

Nun ist es so und dem Kamel von NM solltest Du mal für ne Woche 4 Kinder und Hund und Haushalt überlassen. Und zwar dann, wenn er gerade hinterrücks erdolcht wurde durch seine langjährige Partnerin.

Da das nu nicht geht, wie wäre es, wenn Du ne Kur beantragst? Für Dich und das Kleinste? Und als liebender Vater wird er es dann doch einrichten können sich um 3 Kinder, Haus, Hund etc. zu kümmern.

Ich weiß, das hört sich verbiestert an. Aber meine Zündschnur verkürzt sich bei solchen Aussagen kurz nach der Trennung. Ja klar durfte er sich trennen von Dir, auch wenn es weh tut. Aber Dir dann unorganisiertheit um die Ohren zu hauen, der wahrscheinlich nicht mal ein WE organisiert bekommt mit all seinen Kindern, grrrrr!
Sorry, hab meine schwer errungene Contenance verloren

Nehm Dich ganz lieb in den Arm

07.01.2022 21:04 • x 6 #442

klene
@Wirdschon er hatte die Kinder die letzten 4 Tage, da ich ja wieder angefangen habe zu arbeiten.
Er hat es nicht einen Tag geschafft sich ganz alleine um sie zu kümmern.
Mittags sind sie zum Essen zu seiner Mutter. Und sie hat immer auf die Kleinste und/oder die Jungs aufgepasst.
Das kann er ja so machen, mir aber sowas an den Kopf zu werfen wo ich den ganzen Alltagsstress alleine bewerkstelligen darf (weil er sich ja verkrümelt hat) ist einfach nur unverschämt…

07.01.2022 21:09 • x 6 #443

MissNextDoor
Ach Klene, fühl dich gedrückt!
Der Mistkerl lässt jetzt den ganzen Frust, den er auf sich selbst und seine selbst verschuldeten Lebensumstände hat, an dir raus.
Leider auch normal, machen viele, die gegangen sind, auch wenn man meinen würde, dass sie eher in Sack und Asche gehen sollten, weil sie alles hingeschmissen und ihren Partner einfach alleine gelassen haben.

Du bist eine so starke Frau, und deine Tränen sind kein Anzeichen von Schwäche sondern einzig und allein davon, dass du eben Emotionen hast, jeder wäre an deiner Stelle verletzt gewesen - und das ist absolut in Ordnung.

Hak den Tag ab, zieh dir auf keinen Fall noch ein weiteres Mal den Frust deines Ex rein und lass ihn auflaufen - so wie er dich hat auflaufen lassen.

Du schaffst das.

07.01.2022 21:12 • x 5 #444

S
Zitat von klene:
Aber das ist doch meine Sache, oder sehe ich das falsch?
Nach dem Aufkündigen der Partnerschaft hat er sich gefälligst raus zu halten…

Absolut!
Das darfst du ihm ruhig bei der nächsten Übergriffiggkeit galant an die Backe knallen.

Er ist raus, weil er es wollte. Damit hat er sich über deine Erziehungsmethoden nicht aufzuregen. Solange du keine aktive Kindeswohlgefährdung praktizierst, ist es absolut dein Ding, wie du diese Aufgabe stemmst.

Im Übrigen:
Eines der Kinder wegholen, während das andere Geburtstag feiert? Den Zahn würde ich ihm auch gleich mal ziehen. Auch das Verhältnis der Geschwister untereinander sollte von Beiden gefördert werden.

07.01.2022 21:13 • x 4 #445

Lavidaloca
Der spinnt doch. Macht einen auf Happy Daddy stundenweise und will dir mit dem Pensum was erzählen. Manchmal...

07.01.2022 21:13 • x 8 #446

MissNextDoor
Zitat von Lavidaloca:
Der spinnt doch. Macht einen auf Happy Daddy stundenweise und will dir mit dem Pensum was erzählen. Manchmal...

Wie würden sich diese Herrschaften eigentlich fühlen, wenn Frau den Spieß umkehren würde und sagen würde sie nimmt die Kinder nur alle vierzehn Tage mal übers Wochenende..?

07.01.2022 21:18 • x 5 #447

N
Für ihn wird es stressig. Daher erwartet er mehr Struktur von dir.

Könnt ihr den Umgang nicht über seine Mutter organisieren? Zumindest bist du die Trennung verarbeitet hat?

So könntest du den nötigen emotionalen Abstand gewinnen.

07.01.2022 21:24 • x 2 #448

Wollie
Zitat von klene:
Wir hatten heute auch noch einen riesigen Streit, weil er meinte ich würde mich nicht gut genug organisieren und unser Alltag wäre nicht strukturiert genug.

ach du.....drück dich auch mal virtuell ...dein Ex ist echt ein Riesen A.........unglaublich was der sich rausnimmt. Das nächste Mal zeigst du dem Herrn, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat, durch dass er sich sofort zu verziehen hat.
Wie du deinen Alltag regelst und planst, gibt ihn einen feuchten Sch.....an, nämlich gar nichts mehr. Er hat sich zu Next verdrückt und wenn er die Kids hat, muss Oma aushelfen....so ein Vollhonk.
Glaube mir, das nächste Mal wirst du anders reagieren, schrei ihn an, werde wütend. Hau ihm seine eigene Unfähigkeit und Arroganz so richtig um die Ohren.
Der hat echt die Intelligenz eines Gullideckels

07.01.2022 21:25 • x 3 #449

MissNextDoor
Zitat von Wollie:
Der hat echt die Intelligenz eines Gullideckels

Und die emotionale Intelligenz einer Gûllegrube.

07.01.2022 21:37 • x 5 #450

A

x 4