3317

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
Zitat von PsychoMantis:
Er will das du den Betrug jetzt unter den Teppich kehrst und das einfach aushältst und bestraft dich dafür dass du es nicht tust. Frag dich ob du ...

Hierauf - so will ich absolut nicht weiter machen

16.02.2025 01:03 • x 4 #631

HeavyDreamy
Es ist schon spät, ich meld mich dann später wieder. Schlaf trotzdem gut Teko.

eine Frage noch: Hast du deinen Mann direkt Mal gefragt, ob er dich noch liebt?

Zitat von Teko:
das habe ich ihm auch nicht gesagt.

Ja, das wäre auch wirklich nicht gut.

Ja, Paartherapie will er nicht, aber vielleicht kann doch sein bester Freund oderr der Bruder noch irgendwie vermitteln. Wäre eine Idee halt von mir jetzt.

16.02.2025 01:03 • x 2 #632

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

FiFaFischi
@Teko du stehst grad richtig für dich ein. Das ist toll. Bitte bleib dabei.

16.02.2025 09:31 • x 5 #633

T
@Heavydreamy ja ich habe ihm gefragt ob er mich noch liebt und er hat es bejaht ‍️

Naja, also ich bin immernoch der Meinung, dass uns eine Therapie weiterbringen kann. Ich mein man kann es sich ja auch anschauen und wenn es nichts für einen ist immernoch sagen nein. Aber soweit ist er gar nicht - er geht nichtmal drauf ein wenn ich das „vorschlage“.

Sein bester Freund würde auf jedenfall mit ihm sprechen, ABER den blockt er auch mehr oder weniger ab weil er genau weiß, dass er da nicht nur zu hören bekommt: ich bin da für dich , du bist kein schlechter Mensch. Sondern natürlich unterstützend wie ein Freund eben sein muss, aber auch klar vor Augen führen was das gerade alles für ein Quatsch ist.

Ich war ja gestern mit ihm ( besten Freund) und seiner Freundin was trinken.
Er meinte auch, dass ist eine absolute Trotz Reaktion. Er hat auch in keinem Satz gesagt: ich trenne mich.

Aber trotzdem ist er gegangen und hat seinen Ring hier gelassen was morgen eine Genugtuung für Madame ist.

Argh das macht mich einfach nur wütend

16.02.2025 09:43 • x 2 #634

T
@FiFaFischi ich gebe mir Mühe.

Finde es nur einfach so unschön wie das gelaufen ist.

Bin mal gespannt wenn er später kommt wegen dem Paket.
Bin aber fest davon überzeugt das er das Paket holt und direkt wieder abdampft.

Verstehe nur nicht, warum er es gestern nicht mitgenommen hat. Selbst wenn hätte man eben 2 mal laufen müssen ‍️

16.02.2025 09:45 • x 2 #635

Secura
Zitat von Teko:
Verstehe nur nicht, warum er es gestern nicht mitgenommen hat. Selbst wenn hätte man eben 2 mal laufen müssen

Die Frage ist, was du dir davon kaufen kannst , wenn er nochmal kommt unter dem Vorwand des Pakets, er aber einfach nicht fähig ist , mit dir wieder auf einen Nenner zu kommen

16.02.2025 10:03 • #636

T
@Secura nichts kann ich mir davon kaufen.
Ich meine nur, dass ich es nicht verstehe ‍️

16.02.2025 10:05 • #637

T
@Heavydreamy das „normal“ reden war aber wahrscheinlich eher im Zusammenhang, dass wir besprechen wollten wie es jetzt weiter geht in Bezug auf Wohnung, Tiere etc. Zumindest war das meine Auffassung.

16.02.2025 10:07 • #638

T
@kapuzinerkresse wart ihr zwischendurch auch mal getrennt? Hat er auch so reagiert wie mein Mann - wahrscheinlich eher nicht oder?

16.02.2025 10:09 • #639

T
@kapuzinerkresse nur sollte er es auch wollen. Bzw Hilfe annehmen

16.02.2025 10:09 • x 1 #640

T
@Teko ich bin bereit und offen für Hilfe ..

Vielleicht war das auch alles nur ein Vorwand und er hat sich einfach getrennt weil er mit ihr zusammen sein will und mir das aber nicht auch noch sagen möchte.

Für sie wird es morgen bei der Arbeit die absolute Genugtuung sein wenn er seinen Ring nicht mehr trägt.

16.02.2025 10:11 • x 2 #641

T
@Heavydreamy ich weiß nicht, ob sein Riesen großen Ego da nicht dazwischen steht.

Es ist auch möglich, dass er nur einen Grund gesucht hat und den hat er nun gefunden „ich böse hab ihn ja hier allein gelassen“. Einen Grund das er gut rauskommt und er mir nicht sagen muss, dass er sich wegen oder für sie trennt.
Somit ist er auch nicht der böse der die Frau für die AF verlässt

16.02.2025 10:16 • x 2 #642

T
@aequum ja genau das meine ich auch.
1. hat er niemals gedacht, dass ich wirklich gehe und das durchziehe - das hat ihn gekränkt
2. dachte er wahrscheinlich , dass ich weinend und flehend hier sitze und ihn bitte zu bleiben
Beides ist nicht eingetreten ind deshalb auch dieses dramatische.

Dann noch demonstrativ seinen Ring da lassen, dass ich auch ja sehe wie ernst das doch ist..

Vielleicht meint er es ja auch wirklich so ernst - keine Ahnung.

Ich finde nur das Verhalten passt einfach, dass er verletzt war das ich gegangen bin und ihn allein gelassen hab und er jetzt dann einfach reagieren musste und mir noch erzählen wie gut es ihm doch geht.

Anstatt zu sagen: es hat mich sehr verletzt, dass du gegangen bist und mich hier alleine gelassen hast.

16.02.2025 10:23 • x 1 #643

GreenTara
@Teko Welche realistischeChance siehst du denn, dass er auf dich zukommt? Bis jetzt ist er immer weiter weg, in dir Gegenrichtung. Du wolltest Klarheit. Er sagte, ihr dreht euch nicht mehr im Kreis, und geht. Und lässt seinen Ring zurück. Sei es jetzt aus Trotz, aus falschem Stolz, weil er selbst der Ansicht ist, nach seinem Fremdgehen finden eure Herzen nicht mehr zueinander. Ja, vielleicht ist das Päckchen ein Fuß in der Tür, eine Chance, die er dir lässt, auf ihn zuzugehen. Das du dich entschuldigt, weil du zu deinen Eltern gegangen bist. Vielleicht nimmt er dich zurück Aber nur, wenn du ihm weiterhin den Thron überlässt. Gekrochen kommt er auf keinen Fall.

16.02.2025 10:23 • x 2 #644

T
@GreenTara Ähm ok, aber was bedeutet das jetzt?

16.02.2025 10:25 • #645

A

x 4