Wulf
- 1
- Danke erhalten:
- 1846
Zitat von Teko:@FiFaFischi ich gebe mir Mühe. Finde es nur einfach so unschön wie das gelaufen ist. Bin mal gespannt wenn er später kommt wegen dem Paket. Bin aber fest davon überzeugt das er das Paket holt und direkt wieder abdampft. Verstehe nur nicht, warum er es gestern nicht mitgenommen hat. Selbst wenn hätte man eben 2 ...
Teko
GreenTara
Zitat von Teko:Ähm ok, aber was bedeutet das jetzt?
Wulf
PsychoMantis
Zitat von Wulf:@Teko Du zeigst klare Anzeichen eines Traumabonding. Lass dir das mal von @Scheol erklären. Du bist völlig darüber am abdrehen, weil er nicht ...
Teko
Teko
PsychoMantis
Zitat von Teko:@Wulf es knallt nie das ist es ja. Es wird nie laut
Teko
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Teko:ja ich habe ihm gefragt ob er mich noch liebt und er hat es bejaht
Zitat von Teko:Bin aber fest davon überzeugt das er das Paket holt und direkt wieder abdampft.
Zitat von Teko:das „normal“ reden war aber wahrscheinlich eher im Zusammenhang, dass wir besprechen wollten wie es jetzt weiter geht in Bezug auf Wohnung, Tiere etc. Zumindest war das meine Auffassung.
Zitat von Teko:Es ist auch möglich, dass er nur einen Grund gesucht hat und den hat er nun gefunden „ich böse hab ihn ja hier allein gelassen“.
aequum
Zitat von Teko:Anstatt zu sagen: es hat mich sehr verletzt, dass du gegangen bist und mich hier alleine gelassen hast.
Violettsloth
Zitat von Teko:Das bedeutet ja ich müsste einen Schritt auf ihn zugehen.
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:Wie wärs, wenn du ihn fragst, ob du ihn einfach mal in den Arm nehmen könntest. Ohne reden
Zitat von Heavydreamy:Du kannst nicht erwarten, dass nachdem eure Ehe in Wanken kam, dass gleich wieder Friede Freude Eierkuchen ist
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von GreenTara:Und weiter geht es mit dem Herrn und seiner Untergebenen und kalten Umarmungen?
aequum
Zitat von Teko:Das bedeutet ja ich müsste einen Schritt auf ihn zugehen.