Eheproblem nach Dreierverhältnis

R
Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht. Seit zwei Jahren führen wir eine Ehe zu dritt. Es ist die ganze Zeit gut gegangen. Nun hat mir meine Frau gesagt, daß sie sich zu unserem Freund mehr hingezogen fühlt.
Anfänglich hatten wir S. zu Dritt. Dann hat sie mir gesagt, daß sie auch alleine zu ihm geht.
Jetzt hat sie mir gestanden, daß sie, wenn wir s. haben, nur noch an ihn denkt. Sie will nun eine
Auszeit und zunächst einmal für ein paar Wochen zu ihm gehen. Das hat mich schon überrascht.
Aber, ich glaube eine andere Wahl bleibt mir gar nicht, Gruß robby

27.02.2016 14:08 • #1


_Tara_
Wieso hast Du Dich auf diese Ehe zu dritt eingelassen? Weil Deiner Frau ein Mann nicht gereicht hat?
Oder hast Du dieses Verhältnis initiiert?

Doch, Dir bleibt eine andere Wahl. Du kannst ihr unmissverständlich klar machen, dass Du eine Auszeit, in der sie testen will, ob eine Beziehung mit dem anderen besser funktioniert, nicht mitmachen wirst. Wenn sie zu dem anderen gehen will, soll sie gehen. Aber ein Zurück zu Dir wird es dann nicht mehr geben.

27.02.2016 15:02 • #2


A


Eheproblem nach Dreierverhältnis

x 3


R
Dem schließe ich mich an. Wäre so eine Ehe zu dritt denn ein Zustand, mit dem du in deinem Leben glücklich werden würdest? Vor allem dann, wenn nach Funktionalität und Nutzen zwischen dir und einem anderen hin und her gewechselt wird? Das ist doch keine Liebe, oder siehst du das anders?

27.02.2016 15:06 • #3


S
Hallo Robby, ich würde ihr sagen, Auszeit ja, aber es gibt kein zurück. Wenn du Schwäche zeigst, hast du verloren. Du mußt sie einfach vor die Wahl stellen und egal wie sich entscheidet, weißt du, woran du bist. Wünsche dir viel Glück. LG

27.02.2016 16:26 • #4


G
Wie Ehe zu dritt?

Das ihr euch in horizontaler Ebene geteilt habt versteh ich.
Deine Frau lebte bei dir und der andere Mann lebte für sich.
Die Treffen fanden wechselseitig statt. Habt ihr dann noch was gemeinsam unternommen oder war es nur horizontal.

Ist auch műssig, eine Auszeit ja, aber kein Kontakt zu dem anderen.
Ansonsten Trennung, wűrde mich net zum Affen machen.

Wer mich net will, ok .
Aber ich wäre mir jetzt wichtig.

Gast c

27.02.2016 16:36 • #5


H
Zitat von robby6969:
Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht. Seit zwei Jahren führen wir eine Ehe zu dritt. Es ist die ganze Zeit gut gegangen. Nun hat mir meine Frau gesagt, daß sie sich zu unserem Freund mehr hingezogen fühlt.
Anfänglich hatten wir S. zu Dritt. Dann hat sie mir gesagt, daß sie auch alleine zu ihm geht.
Jetzt hat sie mir gestanden, daß sie, wenn wir S. haben, nur noch an ihn denkt. Sie will nun eine
Auszeit und zunächst einmal für ein paar Wochen zu ihm gehen. Das hat mich schon überrascht.
Aber, ich glaube eine andere Wahl bleibt mir gar nicht, Gruß robby

Hört sich sehr trollig an

27.02.2016 20:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag