7

Ehrliche Männer ?

A
Gibt es hier auf der Welt eigentlich noch ehrliche Männer?!

Männer die eine Frau noch respektvoll betrachten nicht nur als reines S. sehen?!

Wie hier schon in einem anderen Thread diskutiert wurde, hab auch ich bereits das Gefühl, dass man echt mittlerweile keinem mehr trauen kann und somit sich 1000 mal überlegt eine Beziehung einzugehen..

Finde es eig sehr traurig

07.01.2015 21:40 • #1


KäptnNemo
Hallo Ada,

warum sollte es diese Männer nicht geben? Ich denke, man sollte nicht immer gleich alle in einen Sack stecken. Hast Du Dich im Forum schon einmal umgeschaut, wie viele Männer hier Liebeskummer haben bzw. wegen Trennungsschmerzen hier angemeldet sind?

Stell Dir vor, jeder von denen würde nun einen Thread aufmachen mit Gibt es eigentlich noch ehrliche Frauen?

07.01.2015 21:46 • x 1 #2


A


Ehrliche Männer ?

x 3


Jericho
Zitat:
Gibt es hier auf der Welt eigentlich noch ehrliche Männer?!

Ja.

Zitat:
Männer die eine Frau noch respektvoll betrachten nicht nur als reines S. sehen?!

Ebenfalls: ja. Man kann allerdings auch Frauen, die man (nicht nur bzw. auch) als S. sieht, dennoch ohne Abstriche respektieren.

Zitat:
Wie hier schon in einem anderen Thread diskutiert wurde, hab auch ich bereits das Gefühl, dass man echt mittlerweile keinem mehr trauen kann und somit sich 1000 mal überlegt eine Beziehung einzugehen..

Zu solchen Einstellungen kommen Menschen oft nach zu vielen schlechten Erfahrungen - übrigens nicht nur Frauen

Zitat:
Finde es eig sehr traurig

Wäre es tatsächlich, wenn es das ausschliessliche Fazit wäre, was es aber objektiv nicht ist.
Nur aus der Perspektive der Leidtragenden, was durchaus verständlich ist.

07.01.2015 21:47 • x 1 #3


P
Hallo Ada, wie Käpt'n Nemo richtig sagt gibt es diese Fälle auf beiden Seiten...ich wurde bereits 2 mal von einer Frau verarscht, also da nehmen sich beide Seiten nicht viel:-)

07.01.2015 21:49 • #4


A
Ist nur im mom echt sehr schwer zu glauben, nachdem man 3 Männer kennen gelernt hat und ALLE nur das eine wollen und man im nachhinein auch noch rausbekommt, dass alles was man erzählt bekommen hat gelogen war...

Wo habt ihr euch denn alle versteckt

07.01.2015 21:59 • #5


K
Zitat von Ada1984:
Ist nur im mom echt sehr schwer zu glauben, nachdem man 3 Männer kennen gelernt hat und ALLE nur das eine wollen und man im nachhinein auch noch rausbekommt, dass alles was man erzählt bekommen hat gelogen war...



Ich habe mal gehört, ein Mann der nur 6 will, geht so und so oft mit einer Frau aus. Wenn er dann nicht landen kann, hakt er dich ab und versucht es bei der nächsten. Habe leider vergessen, wie oft das war, vielleicht können das ja die männlichen Foris sagen, dann hätte man-frau immerhin einen Anhaltspunkt....
Also: Wie oft geht ein Mann mit einer Frau aus um nur s. uell bei ihr zu landen.
Wann gibt er auf? Der Arme

07.01.2015 22:06 • #6


A
Echt ? Davon habe ich noch nichts gehört

Wäre aber mal gut zu wissen, deswegen sehr gute Frage Kundalini

07.01.2015 22:10 • #7


Jericho
Dafür gibt es keine verlässliche Statistik, so schön es wäre.

Man kann sich rar machen oder sofort mehr zulassen, aber eine Garantie gibt es nie für etwas längerfristigeres.

Manche haben schon beim ersten Mal Glück und landen in einer Superbeziehung und andere haben mehrere Male in Folge Pech und das demotiviert natürlich bzw. baut Vorurteile auf.

Wenn das Handbuch für diese Lebenslagen auftaucht, wäre ich der erste, der das Abo bestellt für die entsprechenden Updates

08.01.2015 16:56 • x 1 #8


P
Jericho wenn du das Abo hast sags mir bitte:-)

08.01.2015 17:00 • #9


U
Ich denke auch , dass es da keine Statistik oder ähnliches gibt... Und wie erkennt man heutzutage einen ehrlichen Menschen?

Die Zeit wird es zeigen...

08.01.2015 18:36 • #10


K
Eine Statistik war das auch nicht, was ich meine, ist mehr so in die Richtung gezielter Aufreiß-Strategien:
1. Irgendwo begegnen, nett finden, Tel. Nr. austauschen, Date vereinbaren

2. Beim ersten Date kennenlernen, vorfühlen was gehen könnte, Komplimente machen, bei der Frau den Wunsch nach einem zweiten Date wecken...

3. Beim zweiten Date genau da wieder anknüpfen, einladen, einschmeicheln, zufällige Berührungen.

4. Beim dritten Date weitere ernsthafte Sympathiebekundungen, übergehen in gezielte Berührungen....und mehr

Zwischen den Dates viel virtuelle Kontaktpflege und Telefonieren

Ich meine es wären drei Dates gewesen....und wenn er-der Aufreißer- dann nicht (eindeutiger) zum Zug kommt, wird er es nicht weiter versuchen, sondern sich anderen zuwenden....

08.01.2015 21:09 • #11


I
respektvoll und s. schliessen sich nicht aus.

die 3-dates-sache...naja.
ich als frau habe nicht drauf geachtet, sondern wollte es recht schnell wissen.

wozu der 3-dates-kram, wenn sich danach herausstellt, der typ ist ne niete im bett?

mein fazit: sich selbst und auch die männer/frauen nicht so bierernst nehmen bei der balzerei.

09.01.2015 14:58 • #12


Kesey
Zitat von Ada1984:
Wo habt ihr euch denn alle versteckt


...... in diesem Forum wie mir scheint....

09.01.2015 15:04 • x 1 #13


K
Zitat von Idaho:
....
die 3-dates-sache...naja.
ich als frau habe nicht drauf geachtet, sondern wollte es recht schnell wissen.

wozu der 3-dates-kram, wenn sich danach herausstellt, der typ ist ne niete im bett?
....


Idaho, davon gehe ich aus, dass es ebenso viele Frauen gibt, die in erster Linie balzen, um möglichst schnell in der Kiste zu landen und nur da, ich halte das für geschlechtsunabhängig....also lag ich ja mit den 3 Dates vollkommen richtig.

Zur Niete: Es soll vorkommen, dass Paare gemeinsam lernen, wie es zusammen mehr Spaß macht. Jeder hat ja so seine Vorlieben. Dazu braucht es eine Vertrauensbasis, hat man die nach drei Dates?

09.01.2015 20:05 • x 1 #14


A
Ada, du bist süß. Schließt von 3 Männern auf alle

Fühle ihnen halt auf den Zahn^, hab Spaß im Bett, wenn du es auch möchtest (ohne dass du ihn gleich mit Zukunftsplänen erdrückst) und lass die Sache sich entwickeln

09.01.2015 20:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag