Zitat von Thinking:Diese Männer gibt es !
Aber Frauen wollen diesen Typ einfach nicht. Es gibt Männer die hören zu, die sind respektvoll und achten die Frau.
Wozu führt das ? Der Mann ist immer für die Frau da und macht sich ihr sozusagen unterwürfig. Wenn ein Mann nur seiner Frau "treu ergeben" ist, dann braucht sie sich keine Sorgen mehr um ihn zu machen, denn er kommt ja eh immer angelaufen. Auf die Dauer wird er eben langweilig bzw. unattraktiv, denn Frauen brauchen immer etwas worum sie kämpfen können.
Natürlich geben Frauen sowas niemals öffentlich zu, doch sie wollen keinen Traumprinzen nur für sich. Sie wollen das starke Alphatier, dass eigentlich alle haben kann, aber sich nur um sie kümmert. Nun wenn man als Frau also die Männer attraktiv findet, die sowieso mit allem möglichen flirten (Sei es durch gestik,mimik usw.), dann sehen die, die Frauen auch meistens als Trophäen mit denen man Sex hat.
Die netten Männer werden doch eher als Freunde gehalten, denn eine Freundschaft kann man nicht einfach so trennen und man nimmt sich eigentlich nur positive Sachen vom gegenüber.
Das gilt 1:1 genauso umgekehrt! Wir Menschen wollen alle jemanden, den wir toll finden können. Wir wollen stolz darauf sein können, wer unser Partner ist. Viele wollen auch ihre eigene Unzulänglichkeit und ihren geringen Selbstwert über den Partner kompensieren, und fühlen sich dann besonders toll, wenn eine Trophäenjäger genau sie ausgesucht hat.
Und ich finde und sehe es auch in meinem Umfeld bestätigt: Unehrlichkeit und Untreue, da sind auf beiden Seiten gleich viele Vertreter vorhanden.
Ich mag keine Alphatiere. Das Gehabe ist mir zuwieder! Ich mag die netten und lieben Männer. Aber, der Knackpunkt liegt darin.
Beim S. oder generell in unserem Leben brauchen wir auch alle ein bisschen Aufregung. Nur Sicherheit lässt unser Herz einfach nicht mehr höher schlagen. Wir (zumindest ich) wollen ein Gegenüber. Wenn der Partner aber nur noch alle Wünsche erfüllt, ist das Gegenüber weg! Alles von den Augen ablesen ist eben auch nicht gut. Es muss immer ein Wechselspiel geben.
Deshalb mein Rat (an mich selbst

) und an euch tollen Männer und enttäuschten Frauen hier:
1. Bleibt so wie ihr seid, also treu, lieb und nett, aber bleibt auch bei euch!
2. Habt genauso viel Respekt vor euch selbst wie vor dem anderen
3. Seid auch mal egoistisch und zieht einen Plan durch, den der andere doof findet (kurzfristiger Protest, langfristig steigert das die Anziehungskraft)
4. Stellt euch nicht über den anderen, aber stellt auch NICHT den anderen über euch!
5. Grenzen ziehen und einhalten, freundlich, liebevoll und dennoch konsequent.
6. Erst eine Beziehung eingehen, wenn man sich selbst genug liebt, denn erst dann hat man genug Liebe zu geben, und ist nicht so bedürftig schlechtes Verhalten zu dulden.
7. Wer alles durchgehen lässt und verzeiht verliert auf Dauer.
Irgendwie so. Ich hoffe echt dass sich in Zukunft doch mehr Treue einander finden und die Betrüger/innen sich gegenseitig über den Tisch ziehen. Das wäre schön. *seufz*