Zitat von Kundalini:Bei den Männern im diesem Alter fällt mir eine große Unreife für ein selbständiges Leben auf, sie bleiben sehr lange- viel zu lange bei ihren Eltern wohnen und lassen sich durchfüttern.
So Typen sind für Frauen nicht attraktiv.
Ich bin jetzt selber um die zwanzig Jahre (wie du angesprochen hast) und kann dein "Vorurteil" in keinster Weise bestätigen. Es kann natürlich sein, dass du nur diese Art von Männer kennengelernt hast, aber du scherst, wie so viele andere Leute, alle über einen Kamm. Ohne dir einen Vorwurf zu machen!
Ich bin in meiner Ausbildung mit 19 (wenige Wochen vor meinem 20.) ausgezogen. Am Anfang natürlich nicht einfach, aber ich habe es geschafft.
4 gute Freunde, von denen 3 mit 18, 20 und 20 Jahren ausgezogen sind, ist nur einer noch zuhause. Er ist auch der älteste mit jetzt 22 Jahren, aber wenn du ihn kennen wirst, wirst du sagen das er mit 30 noch zuhause wohnt - er bekommt einfach sein Leben nicht in den Griff und nutzt Taxi-Mama und einen immer vollen Kühlschrank aus.
Auch bei den Leuten die mir nicht so nah stehen (~20), sind größtenteils alle auf eigenen Beinen. Bei den Frauen die ich kenne ist das Verhältnis nicht so groß wie bei den ausgezogenen Jungs. Aber auch hier kann es natürlich bei jeder Person anders aussehen.
Meine Kumpels sind alle single und das obwohl sie schon länger selbstständig sind und eine gewisse Reife haben. Müsste doch dann bei den Frauen attraktiv rüberkommen? - Aber warum sind alle single, obwohl sie suchen?! Zumindest nach deinem Statement dürfte es nicht (umbedingt) so sein.
Ich kann dein Argument daher so nicht nachvollziehen.