354

Eifersucht nach Verhalten vom Partner

S
Zitat von Mapa:
einfach Chaos in mir
bin irgendwie am Boden....
und irgendwie doch nicht ...
keine Ahnung..


Aber natürlich bist du im Chaos..und deshalb ist es ja wichtig, dass du den Entzug antrittst,denn nur so kannst du erstmal überhaupt in einen Bereich kommen, wo du einen klaren Gedanken fassen kannst.Es ist wirklich mies,ich kann so sehr verstehen, wie du dich fühlst. Hab mich vor ein paar Wochen auch noch so gefühlt .Auch wenn die Geschichten unterschiedlich sind,wurde es bei allen nach und nach besser durch die Kontaktsperre .Es fühlt sich jetzt nicht so an,aber du schaffst es!

15.11.2017 23:10 • x 4 #121


Mapa
Zitat von Sonnenblume1981:

Aber natürlich bist du im Chaos..und deshalb ist es ja wichtig, dass du den Entzug antrittst,denn nur so kannst du erstmal überhaupt in einen Bereich kommen, wo du einen klaren Gedanken fassen kannst.Es ist wirklich mies,ich kann so sehr verstehen, wie du dich fühlst. Hab mich vor ein paar Wochen auch noch so gefühlt .Auch wenn die Geschichten unterschiedlich sind,wurde es bei allen nach und nach besser durch die Kontaktsperre .Es fühlt sich jetzt nicht so an,aber du schaffst es!


Tag 3 nicht zum aushalten...
schei. Gefühl

15.11.2017 23:12 • x 3 #122


A


Eifersucht nach Verhalten vom Partner

x 3


K
Zitat von sadsoul:
Hab dich lieb!


Ich hab dich auch lieb und ich hoffe, du kannst heute Nacht durchschlafen damit du Kraft hast für den nächsten Tag!

15.11.2017 23:14 • x 3 #123


sadsoul
Danke @Katzenmosaik seit zwei Tagen klappt es einigermaßen mit dem Schlafrhythmus ...ich hoffe ich schaffe es ihn umzustellen ...langfristig ...ich brauche diesen Schlaf ...werde auch schon ziemlich müde

15.11.2017 23:20 • x 3 #124


K
Zitat von sadsoul:
ch brauche diesen Schlaf ...werde auch schon ziemlich müde


durchhalten bis Mitternacht und dann ab ins Bett

15.11.2017 23:23 • x 3 #125


sadsoul
Gute Nacht @Mapa

das ist auch wieder so ein Exemplar, welches die Energie die man hineinsteckt nicht wert ist . da hilft nur Kontaktabbruch um aus der Spirale heraus zu kommen . manche schaffen es sofort,bei manchen ist es ein Prozess. auch das ist o.k, wenn es denn zielführend ist . du wirst das auch schaffen!
Es gibt bessere Männer dort draussen .
Gute Nacht Mappa

15.11.2017 23:27 • x 3 #126


fe16
@Mapa
du wirst das rocken
vertraue dir ein wenig
noch ein wenig
und dann ganz viel
und schöne Träume
so allen hier eine gute Nacht

15.11.2017 23:28 • x 2 #127


Mapa
Zitat von sadsoul:
Gute Nacht @Mapa

das ist auch wieder so ein Exemplar, welches die Energie die man hineinsteckt nicht wert ist . da hilft nur Kontaktabbruch um aus der Spirale heraus zu kommen . manche schaffen es sofort,bei manchen ist es ein Prozess. auch das ist o.k, wenn es denn zielführend ist . du wirst das auch schaffen!
Es gibt bessere Männer dort draussen .
Gute Nacht Mappa

Danke dir sadsoul ...
dir auch eine gute Nacht!

15.11.2017 23:31 • x 3 #128


S
Du musst durchhalten. Einen Tag nach dem nächsten. Du hast hier soviel Unterstützung, schreib dir hier den Druck von der Seele. Bist nicht allein

15.11.2017 23:33 • x 4 #129


Mapa
Zitat von fe16:
@Mapa
du wirst das rocken
vertraue dir ein wenig
noch ein wenig
und dann ganz viel
und schöne Träume
so allen hier eine gute Nacht

Danke fe16 dir auch

15.11.2017 23:33 • x 1 #130


Mapa
Zitat von Sonnenblume1981:
Du musst durchhalten. Einen Tag nach dem nächsten. Du hast hier soviel Unterstützung, schreib dir hier den Druck von der Seele. Bist nicht allein

ja ihr tut mir unendlich gut!
Danke allen dafür ...schätze dies sehr ...

15.11.2017 23:35 • x 3 #131


Mapa
Hallo,
habe gestern angerufen.
erstes Telefonat;von meiner Seite aus .
hab gefragt wie wir das jetzt machen mit meinen Sachen?
er sagte ich könnte den Schlüssel haben und mir Zeit lassen damit .
er war kühl .
zweites Telefonat von meiner seite aus ein Glas Sekt hinter mir ;
bat ihn bitte nicht schlecht über mich zu denken und zu reden !
drittes Telefonat VON MIR AUS UND DRITTES GLAS SEKT ;
hab gesagt will reden .
geheult.
das ich ihn vermisse und liebe .
fragte ihn warum er das gemacht hat .
warum er mich so demütigte
das ich Angst habe ihn zu verlieren.

er sagte er liebt mich will mit mir und hundi alt werden .
ich nicht zurück schauen soll .
ich vergessen sollte
wenn er die Zeit zurück drehen könnte würde das nicht mehr passieren .
er weiß nicht warum er das gemacht hat !
er sich doch aber gut ein Jahr nix zu Schulden kommen lässt was Frauen angeht . !


da hat er recht.

Rückblick nach dem ganzen sch. was er gemacht hat !
Silvester durchtrieben weil er rotzebesoffen auf der Couch mich empfangen hat !
ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe er soll nicht mehr saufen sonst bin ich weg .
er tatsächlich bis jetzt seit Silvester kein Tropfen Alk. getrunken hat .
für mich !
er ständig mit kleinen Gesten. ob blumen oder Socken keine Ahnung liebe Sachen ankam .
er mir immer wieder sagte es sei für ihn immer noch kaum zu glauben das ich an seiner Seite wäre .
er es perfekt findet !
er Kontakte abbricht nur das es mir gut geht und ich nichts schlechtes denke .
mich bekochte mir Ruhe schenke wenn ich se brauchte !
er sich nur auf mich versteift!
Ohja ich zweifle eigentlich nicht an seiner liebe . eigentlich wenn das davor nicht gewesen wäre!

jetzt sitze ich hier . denke nach .
ja vl .habe ich aus manchen Situationen ein rießen terz gemacht .
da alles nicht verdaut wurde .
obwohl er kämpfte !
und kämpfte !
er ist müde geworden .
zu müde vl.um weiter Verständnis für aufzubringen !


es fällt mir schwer das vergangene zu verdrängen .
letzendlich ist es aber so . das er wirklich alles tut um das aus meinem Hirn auszuradieren !
warum schaff ich es nicht ?
es könnte so einfach sein wenn ich es hin bekomme !

16.11.2017 11:17 • x 1 #132


K
Zitat von Mapa:
er Kontakte abbricht nur das es mir gut geht und ich nichts schlechtes denke .

Zitat von Mapa:
er sich nur auf mich versteift!

Zitat von Mapa:
es fällt mir schwer das vergangene zu verdrängen .


Wollen wir nicht ein Urvertrauen in dem Partner haben? Es passieren in einer Beziehung ja manchmal Dinge, aber das Urvertrauen sollte da sein, zu wissen, dass unsere Partner uns lieben und uns wertschätzen und mit Anstand und Moral behandeln!

Wenn sich ein Partner dann noch einschränkt, obwohl er gerne rumflirtet und sich mit Frauen unterhält, ist das doch einfach falsch, dass er sich einschränkt, nur damit du DENKST, es wäre alles gut.
Dabei ist es so, dass er eigentlich gerne frei und fröhlich rumflirtet und die Frauen gerne betatschen würde, wärst du nicht da.

Verstehst du was ich meine?.

Wir wollen einen Partner, der vom Anstand her schon von vornherein GUT ist, und nicht einen, der sich erst verändert, wenn er uns hat. Das ist sch. und gibt uns immer ein Gefühl von Unsicherheit!

Deswegen wird es auch weiterhin nicht klappen, und wir werden immer wieder an die negativen Dinge erinnert, die uns das Vertrauen weggenommen haben!

Also, wie lange willst DU noch leiden?

16.11.2017 11:41 • x 3 #133


fe16
Wir wollen einen Partner, der vom Anstand her schon von vornherein GUT ist, und nicht einen, der sich erst verändert, wenn er uns hat. Das ist sch. und gibt uns immer ein Gefühl von Unsicherheit!

meiner Meinung nach ist damit alles richtig gesagt

kann er so bleiben wie er vorgibt zu sein ?
nach seiner Veränderung

16.11.2017 11:47 • x 3 #134


Mapa
kann er so bleiben wie er vorgibt zu sein ?
nach seiner Veränderung[/quote]


genau das ist die Frage!
meine Hoffnung insgeheim...

16.11.2017 11:53 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag