354

Eifersucht nach Verhalten vom Partner

Mapa
so guten Morgen mal an alle !
Wochenende vorbei .
es gab eigentlich nur positives .

es geht mir gut !
ich habe jetzt zwei Nächte mir Esel verbracht.
wir haben viel geredet.
Über alles .
ja was soll ich sagen .
ich habe mich erklärt und er sich auch .
er sagte er weiß wie ich mich fühle da er dann und wann eifersüchtig ist , obwohl ich ihm nie das Gefühl gegeben hätte es sein zu müssen .
er weiß das es alles nicht gut war.
er es nie wieder tun würde . denn er liebt mich !
er weiß bis heute nicht warum er dieses Verhalten an Tag legte !
er bitte mich aber drum ihm zu vertrauen!
er will mir die nötige Zeit geben .
er wird alles dafür tun !

@E-Claire
meine Freundinnen die jetzt keine mehr sind, möchte ich mich kurz erklären .
als diese Situationen aufgetreten sind, wie z.b. an die Brüste fassen, meiner eher nicht so wichtigen Freundin, war mein Empfinden eher so ,das ich mich fragte wie weit kann man sinken als Frau ,sich in der Öffentlichkeit von einem Mann ,zweimal an die Brüste fassen zu lassen? es zu belustigen ?
obwohl sie dann noch wusste das ich mit ihm anpendle?
was ihn betrifft, dachte ich nur wie abstoßend und erniedrigen sein Verhalten ist .
eine Frau zu reduzieren?
der zweite Vorfall mit meiner wichtigen Freundin!
die selber genug betrogen und verarscht wurde von Männern, selber mit ihrem Selbstwert zu kämpfen hat,
die wusste wie sehr ich ihn mag , wie ich auf Vertrauen und Treue wert lege .
die es belustigend finde wenn der Partner von ihrer Freundin ihr an den Ar. grabscht ,finde ich absolut nicht toll !
ich meine wo sind wir denn heute ?
es mag wohl alles offen und locker heutzutage laufen .
aber ich werde mit diesem Strom der Lockerheit und Oberflächlichkeit nicht mitschwimmen!
eine Freundin die mich kennt der es wichtig ist , ist der ich wichtig bin , hätte das bestimmt nicht lustig gefunden !
ich meine seh es mal so .
Du sagtest ich hätte es mal überdenken sollen wenn meine Freundinnen es so lustig oder toll fanden , ob ich das nicht doch zu arg hochspiele !
ich weiß nicht wo bei manchen die Grenze hier liegt was Vertrauen und Respekt angeht ?
bei mir ist die Grenze jedenfalls erreicht gewesen .
ganz ehrlich das Sister vor Mister system mag ja bei vielen gut zu laufen .
aber wenn ich merke das eine Freundin nicht wirklich Sister ist und es nicht merkt wie schlecht es ihrer Freundin dabei geht.
muss ich schon sagen , das es mir doch gerade recht ist ,das sie nicht mehr in meinem Leben ist !
eine wahre Sister hätte es nie so weit kommen lassen und es beschönigt !
meine Meinung !
ich meine was wäre denn sie wäre mit ihm in der Kiste gelandet und sagt dann zu mir Hey war doch lustig
es mir dermaßen weh tut ?
sollte ich dann auch meine Reaktion überdenken ?
und dann sagen Hey Sister tat mir zwar weh aber du bist ja meine Freundin ?
Danke dafür?
nee nee !
ich habe ganz klar hier meine Grenzen für mich gesetzt !

was meine Eifersucht angeht, weiß ich sehr wohl das ich nix abhalten kann von .
es keine Garantie gibt!
Vertrauen das A und O ist!
ich bin ein sehr misstrauischer Mensch geworden durch all die Geschichten!
ist mir sehr bewusst!
ich arbeite daran .
Für mich !

was nun Mein Partner angeht .
frag ich mich ,ob ich nun keine Probleme mit ihm bereden darf oder kann ?
ich meine wenn ich doch zu ihm sage das ich derzeit ein Problem ,so ca.5 Wochen verspüre ,das wir nix miteinander reden. ich mich alleine mit ihm fühle .
und er sich angegriffen fühlt .
meine Eifersucht, wieder als Aussage mir gibt, das ich ja immer wieder ein Fehler an ihm such, obwohl das mit dem Gespräch nix zutun hatte, ist es für mich schwer nachvollziehbar ob er mit mir an dem ganzen arbeitet mag !
es kann doch nicht sein, das er aus allem meine Eifersucht als Erklärung gibt !
und das Thema dann für ihn beendet ist ?

LG Manu

20.11.2017 11:22 • x 2 #181


Mapa
ja und ich weiß , viele Fragen sich jetzt, warum ich bei Freundinnen Grenzen setzen kann und beim Partner eben nicht !?
ich weiß es selber nicht !
vielleicht ist es mal dieses ankommen wollen .
vl.auch weil ich denke der Partner wird mir mehr geben als eine Freundin!
keine Ahnung ICH WEIß ES NICHT!

20.11.2017 12:14 • x 2 #182


K
Ankommen wollte ich auch immer und nahm dafür viel in Kauf.

Freundinnen verhalten sich auch anders, also waren das auch nicht die richtigen.

Es ist schwer, den richtigen Freund oder richtige Freundin zu finden und es ist schwer, einen tollen Partner zu finden.

Ich bleib mir jedenfalls jetzt treu in Zukunft und egal wer mir weh tut. Ich werd gehen und sagen: Das wars.

20.11.2017 12:38 • x 2 #183




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag