354

Eifersucht nach Verhalten vom Partner

Mapa
Hallo ihr da draußen,
ich habe ein paar Fragen da ich selbst an mir zweifle.

geht davon aus ihr seit halsüberkopf frisch verliebt
euer liebster tatscht einer Freundin von euch an die Brüste .
klopft einer ändern vor dir auf den Ar. (auch eine Freundin)
redet über andere wie hübsch sie sind .
und fängt ein Gespräch mit einer Frau an über ihre Brüste zu reden .
redet sehr viel über sein S. in der Vergangenheit.
z.b.25 Jahre ältere Nachbarin jetzt 64 Jahre alt die täglich am Haus vorbei läuft wie er es mit ihr hatte .

würdet ihr damit klar kommen ?

ich empfinde nur Eifersucht und es kommt immer wieder hoch.

Ist sie begründet die Eifersucht?

12.11.2017 21:37 • x 1 #1


C
Was sagt er wenn du ihn darauf ansprichst, dass es dich stört?

12.11.2017 21:40 • #2


A


Eifersucht nach Verhalten vom Partner

x 3


P
Ich wundere mich, dass du dich überhaupt in so jemanden verliebt hast. War er damals auch schon so?

Normal ist das sicherlich nicht. Zumindest nicht in einer Partnerschaft. Ist er denn auch in dich verliebt, bzw. sagt er es?

12.11.2017 21:42 • #3


K
Er ist ein Idiot. Wer ein wirklich toller Hecht ist, hat es nicht nötig, mit so etwas zu prahlen. Anderen Frauen, noch dazu Deinen Freundinnen, gegenüber übergriffig zu werden, geht gar nicht. Jag ihn vom Hof!

12.11.2017 21:42 • x 5 #4


mafa
So einen Freund hätte ich nicht wäre ich eine Frau

12.11.2017 21:44 • #5


wiene
Für mich zählt hier, wie DU dich dabei fühlst.
Für mich wäre es ein no go. Ich finde es komisch und daneben.
Würde ihn auch drauf ansprechen!
Was sagen denn deine Freundinnen dazu?

12.11.2017 21:44 • x 1 #6


S
Meine Freundinnen hätten ihm eine geknallt

12.11.2017 21:51 • x 1 #7


Butterkrümel
Zitat:
euer liebster tatscht einer Freundin von euch an die Brüste .
klopft einer ändern vor dir auf den Ar... (auch eine Freundin)
redet über andere wie hübsch sie sind .
und fängt ein Gespräch mit einer Frau an über ihre Brüste zu reden .


Ich würde mich fragen, ob er älter als 15 Jahre ist. Ich habe noch niemals erlebt, dass ein erwachsener Mann in einem Gespräch angefangen hat mit Frauen über ihre Brüste zu sprechen. Und bei dem Klopfer auf den Hintern würde es wahrscheinlich ne Ohrfeige geben.


Zitat:
redet sehr viel über sein S. in der Vergangenheit.
z.b.25 Jahre ältere Nachbarin jetzt 64 Jahre alt die täglich am Haus vorbei läuft wie er es mit ihr hatte
.

Ich würde denken, er hatte noch nie S. und denkt sich Geschichten aus. Welcher erwachsene Mann prahlt denn mit sowas? Klingt wieder wie ein Teenager.

Zitat:
geht davon aus ihr seit halsüberkopf frisch verliebt


Ich wäre sofort nicht mehr verliebt und ziemlich abgetörnt von so einem unreifen, pubertierenden Verhalten und müsste wahrscheinlich lachen. Eifersüchtig wäre ich nicht sondern weg auf dem schnellsten Weg. Der muss wohl noch etwas nachreifen, der Kollege.

12.11.2017 21:52 • x 2 #8


Gorch_Fock
Bei einem solchen Kerl sollten Frauen mal lieber die Beine in die Hand nehmen und rennen. Aber schnellstens.

Beschäftige Dich mal mit Pick-Up-Techniken. Da kannst Du lernen, wie man mit solchen Techniken eine Frau hochfahren kann.

Eifersucht ist übrigens immer ein schlechter Ratgeber. Dein Kommentar darauf sollte sein: Hey, frag sie doch mal ob sie Lust auf einen Dreier hat. Ich wäre dabei. Und dann schaust Dir mal sein Gesicht an.

12.11.2017 21:55 • x 2 #9


Mapa
danke für eure Antworten...ich muss sagen das ganze ist ne Weile her ...es quält mich aber immer zu .
er sagt er hätte sich da vl.falsch verhalten. Aber es sei je kein fremdgehen !
es hat mich sehr verletzt...und vertrauen könnte ich dadurch nie aufbauen .
er hält mir auch meine Eifersucht vor und sagt das sei ja anno her .
null Verständnis wenn es hoch kommt.
er hatte auch anfangs immerzu noch Kontakt zur ex ...hatte ihr Bilder vom Hausumbau geschickt etc.
ich fand das eben nicht toll .
er ging auch mit einer sogenannt Wanderfreundin sie 50 er 36 wandern alleine .
was mit seinem Verhalten anfangs mir auch Probleme bereitet hat.
was soll ich sagen
ich vertraue ihm nicht .
und bin dadurch eifersüchtig.
war aber so verliebt ...
oh Mann


was die Freundinnen betrifft..sind es keine mehr ...
denn die fanden das toll oder lustig ...

12.11.2017 22:04 • x 1 #10


Mapa
Zitat von Popp20:
Ich wundere mich, dass du dich überhaupt in so jemanden verliebt hast. War er damals auch schon so?

Normal ist das sicherlich nicht. Zumindest nicht in einer Partnerschaft. Ist er denn auch in dich verliebt, bzw. sagt er es?


er sagt er war total in mich verliebt..
und ich wäre seine absolute Traumfrau

12.11.2017 22:06 • #11


G
ach na ja.....der Typ wird im Bett nicht grad ne Kanone sein (Du kommst so gut wie nie auf Deine Kosten), will nur BJ...etc. Er merkt schon seit Jahren, daß er eine Niete ist, jede Olle ihm wegrennt.
Das bewirkt einen unglaublichen Haß auf alles Weibliche bei ihm.

Deshalb behauptet er halt, der Held zu sein, alles gebummselt zu haben was nicht schnell genug uffn Baum war und tatscht Frauen an Po und Brüste und so weiter.....Zoten wird er sicher auch regelmäßig zum Besten geben. Solche Typen sind auch schnell bei dem V-Wort....(FFFoootze). Dieses Wort wird als Füllwort ständig im Wortschatz eingebaut.

Vergiß den Vogel.

Such Dir nen Anderen. Mit dem haste nur Ärger. Solche Männer sind schwer psychisch gestört und oft oder so gut wie immer polytoxisch suchtkrank (Alllllooolol, -Spiel, -Drogggen, -Por.sucht...etc).

Lösche seine Nummer, hau ab da.

12.11.2017 22:06 • x 2 #12


Gorch_Fock
Das Problem ist, dass solche Typen es immer wieder mit der selben Masche versuchen. Aus Erfahrung wissen Sie, wie sie ans Ziel kommen. Bei Frauen passiert das über das Gefühl verlieben. Ihm geht es nur um den S.. Also spielt er die passende Rolle. Alles lernbar in diversen PUA-Foren. Klingt hart, ist aber so.

12.11.2017 22:07 • x 1 #13


Mapa
[quote=Geburtsname]ach na ja.....der Typ wird im Bett nicht grad ne Kanone sein (Du kommst so gut wie nie auf Deine Kosten), will nur Bl.job...etc. Er merkt schon seit Jahren, daß er eine Niete ist, jede Olle ihm wegrennt.
Das bewirkt einen unglaublichen Haß auf alles Weibliche bei ihm.

Deshalb behauptet er halt, der Held zu sein, alles gebummselt zu haben was nicht schnell genug uffn Baum war und tatscht Frauen an Po und Brüste und so weiter.....Zoten wird er sicher auch regelmäßig zum Besten geben. Solche Typen sind auch schnell bei dem V-Wort....(FFFoootze). Dieses Wort wird als Füllwort ständig im Wortschatz eingebaut.

Vergiß den Vogel.

Such Dir nen Anderen. Mit dem haste nur Ärger. Solche Männer sind schwer psychisch gestört und oft oder so gut wie immer polytoxisch suchtkrank (Alllllooolol, -Spiel, -Drogggen, -Por.sucht...etc).

Lösche seine Nummer, hau ab da.[/quote

ich habe es heute beendet .aber es geht mir schlecht .
ja er hatte ein Alk. .
was für mich aber keine Entschuligung ist für das Verhalten.

12.11.2017 22:09 • #14


G
mit Deinen Freundinnen, die nun keine mehr sind, tut mir sehr leid für Dich.....ich weiß, daß es sehr schwer bishin unmöglich ist, eine ernstzunehmende seriöse weibliche Bekannte/Freundin/Kumpeline zu haben oder zu finden

Sei nicht so traurig darüber. Paß lieber auf Dich auf, achte auf Deinen menschlichen Umgang. Lieber allein, als mit den falschen Leuten.

12.11.2017 22:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag