354

Eifersucht nach Verhalten vom Partner

Mapa
Zitat von Geburtsname:
mit Deinen Freundinnen, die nun keine mehr sind, tut mir sehr leid für Dich.....ich weiß, daß es sehr schwer bishin unmöglich ist, eine ernstzunehmende seriöse weibliche Bekannte/Freundin/Kumpeline zu haben oder zu finden

Sei nicht so traurig darüber. Paß lieber auf Dich auf, achte auf Deinen menschlichen Umgang. Lieber allein, als mit den falschen Leuten.


das schlimme ist das ich jede Freundin meide .
da ich Angst habe das wieder zu erleben .
eine war mir sehr wichtig .
aber ich konnte die beiden nicht beieinander sehen .

12.11.2017 22:14 • #16


G
Klar gehts Dir jetzt erstmal nicht soooo gut. Wart mal ab. In paar Tagen oder paar Wochen merkst Du, wie der Schwachsinn versackt in Deiner Erinnerung.
Versuche standfest zu bleiben, sprich, keinen Kontakt zulassen. Zur Not Deine Nummer beim Anbieter wechseln lassen (kostet so bis 15 Euro). Dieses Geld hat man einfach, sollte es nötig sein. Dauert paar Tage, dann kommt die neue Nummer vom Anbieter.

Meide Straßen, Wege, Bahnhöfe, Plätze, Supermärkte, Discos, Kneipen fürs erste....wo der Typ Dir begegnen könnte.

Haken dran.
Next please.

12.11.2017 22:18 • #17


A


Eifersucht nach Verhalten vom Partner

x 3


G
...mit der 50 jährigen Wandergesellin finde ich auch sehr dubios....

Was es nicht alles gibt.
Komischer Vogel....wo haste denn den aufgegabelt? Jetzt sag nicht, im Internet....oder?

12.11.2017 22:22 • #18


Mapa
Zitat von Geburtsname:
...mit der 50 jährigen Wandergesellin finde ich auch sehr dubios....

Was es nicht alles gibt.
Komischer Vogel....wo haste denn den aufgegabelt? Jetzt sag nicht, im Internet....oder?


Nein!ich war seine Bierverkäuferin
kam täglich und machte mir schöne Augen.

12.11.2017 22:25 • #19


G
Bierveräuferin?

Also Thresenkraft inner Kneipe oder wie?
Von dem Milieu kannste Dich auch gleich verabschieden.
Mach es mit einem Abwasch. Suche Dir andere Jobs.

Kneipengänger, Weiber die dort permanent verkehren etc...da sind alle miteinander Alllolllliker, verschuldet, assi, ungebildet, viele nehmen auch noch Rauchwaren und andere tolle Dinge zu sich, alle sind miteinander verbandelt...ein einziger Sumpf.
Deshalb kennen die Weiber auch das Angetatsche etc. und lassen sich alles gefallen, weil se nicht wissen, wie se sonst ihre Zeit rumkriegen.

Kündige, gehe dort nicht mehr hin. Solche Leute tun Dir nicht gut, solch ein Umfeld ist totale Lebensverschwendung.
Die Erfahrung hast Du gemacht. Das reicht.

13.11.2017 07:07 • x 1 #20


Mapa
Hallo, nein ich bin Marktleitung in einem Getränkefachmarkt

13.11.2017 07:59 • #21


K
Das Problem liegt einfach am Vertrauen. Ist es kaputt, ist es auch nicht mehr zu reparieren. Man versucht drüber zu stehen, aber in bestimmten Situationen kommt es doch immer wieder hoch.

Letztendlich ist sein Benehmen gebenüber einer Frau, wie dir, eben unangebracht.

Es gibt aber auch Frauen, deren das egal ist, locker reagieren, locker leben.

Dazu gehören wir einfach nicht. Und deswegen passt das auch nicht mit dem jeweiligen Partner.

Wir brauchen einen Mann (oder garkeinen), die wissen, was Anstand und Moral ist. Leider gibt es davon nicht mehr viele Exemplare.

13.11.2017 08:56 • x 1 #22


U
Hallo Mapa!

Habe mal Deinen Thread hier verfolgt und möchte kurz meine Meinung widergeben.

Ich denke, Dein Partner zeigt offenkundig, wie unreif er ist. Ich würde nie auf die Idee kommen, einer anderen Frau auf den Hintern oder die Brüste zu greifen oder zu starren, erst recht nicht im Beisein der eigenen Freundin. Wie entwürdigend ist das denn bitte?

Sollte er, wie Du geschrieben hast, tatsächlich ein Alk.-Problem haben, wäre seine Masche zwar objektiv nachvollziehbar (weil er nicht alle Latten am Zaun hat, wenn er dauerhaft Alk. konsumiert), aber beziehungstechnisch ist der eine arme Sau. Würde mich nicht wundern, wenn der bei Dir daheim auch nicht gerade der Gentleman ist.

Kann mich daher nur den Vorschreibern anschließen: Weg mit dem Vogel. Solltest Du Gefahr laufen, dass er Dir wieder schöne Augen macht und Du schwach werden könntest, da gibt es sicher genug andere tolle Männer, die Dir in die Augen blicken und Dich dahinschmelzen lassen.

Bei dem Heini würde wohl nur der Frustgehalt steigen oder man wird am Ende selbst Alk.. Tu Dir das besser nicht an, er scheint ein Gefühlsdussel mit Schwalbensyndrom zu sein/zu haben. Das macht doch nur das eigene Selbstbewusstsein kaputt.

Kann mir kaum vorstellen, dass Du das anstrebst, oder? Also, auf in den Kampf!

Liebe Grüße

Udi

13.11.2017 14:56 • x 2 #23


G
Mapa...kam jetzt noch was von dem Vogel oder ist fürs erste Ruhe eingekehrt (auch auf Deinem Handy)?

Hoffentlich taucht der nicht wieder im Getränkemarkt auf....mano...schrecklich das alles und so enttäuschend. Ich verstehe Dich nur zu gut.

13.11.2017 17:57 • #24


Mapa
Nein Geburtsname.
nichts passiert .
habe die meisten Sachen bei ihm .
muss sie irgendwann holen.
aber mir ist nicht danach.
das schlimmste ist das ich anfangs nicht die klappe aufgemacht habe .so tat als steck ich es weg .
ja keine Gefühle zeigen !
wie dumm .
irgendwann kam alles .
und ich reagiere bei jedem Blick die er einer anderen zuwirft eifersüchtig .
er hatte mir einfach nicht die Zeit gegeben vertrauen aufzubauen.
wie auch wenn man sich so gibt .
ich fühle mich beschissen.
wenn da nur nicht der Herzschmerz wär
ich verkrafte es kaum .
je mehr ich drüber nachdenke ..
um so mehr weiß ich er hatte nie so gefühlt wie ich .



ich danke allen für die Antworten und Tipps und das Mitgefühl!
ich zweifelte und Zweifel immer noch an mir .
aber durch euch hab ich Hoffnung das ich doch normal reagiere.
drück euch !

13.11.2017 20:46 • x 1 #25


U
Zitat von Mapa:
das schlimmste ist das ich anfangs nicht die klappe aufgemacht habe .so tat als steck ich es weg .ja keine Gefühle zeigen !wie dumm .irgendwann kam alles .und ich reagiere bei jedem Blick die er einer anderen zuwirft eifersüchtig .er hatte mir einfach nicht die Zeit gegeben vertrauen aufzubauen. wie auch wenn man sich so gibt .


Ich denke, da ist der Vogel begraben. Du hast lange zugeschaut und erst relativ spät wohl die Raketen gezündet.

Aber unabhängig davon, welcher Mann in einer Partnerschaft begrabscht andere Frauen? Demütigt die Partnerin offenkundig, wer weiß, was bei Euch noch alles ablief. Wer da Vertrauen aufbaut, ist irgendwo nicht ganz klar im Kopf.

Die Frage, die Du Dir stellen solltest: Warum hast Du das solange hingenommen? Eine frühe klare Ansage wäre da bestimmt nicht verkehrt gewesen. Soll keine Kritik sein, nur dass Du ihm jetzt hinterher trauerst, muss wahrlich nicht sein. Der ist absolut kein Traummann, eher ein Alptraum.

Ist schon gut, dass Du den Stecker gezogen hast. Da gibt´s bessere Männer, die ihre Partnerin zu schätzen wissen und nicht fremdeln. Geht gar nicht, sorry.

Alles Gute.

L.G.

Udi

13.11.2017 20:59 • x 1 #26


Mapa
keine Ahnung Udi
bin selber komplett überfordert mit mir .
frag mich auch warum ich da anfangs nix unterbunden habe .

und jetzt habe ich Herzschmerz.
ich könnt kotzen .
schei. verlieben...leider in die falsche Person!

13.11.2017 21:08 • x 2 #27


U
Zitat von Mapa:
keine Ahnung Udi
bin selber komplett überfordert mit mir .
frag mich auch warum ich da anfangs nix unterbunden habe .

und jetzt habe ich Herzschmerz.
ich könnt kotzen .
schei. verlieben...leider in die falsche Person!



Ich denke mal, jetzt ist auch nicht die Zeit bei Dir zum Selbstreflektieren, dafür ist der Schmerz und alles noch viel zu frisch. Erstmal Frust ablassen, meinetwegen auch kotzen und erstmal die ersten Tage überstehen.

Wir haben hier im Forum sicherlich alle mal den oder die falschen Partner erwischt. Egal, Mund abputzen, Kraft tanken und weitermachen. Vielleicht müssen wir alles erstmal kräftig auf die Nase fallen, bevor wir unser passendes Gegenstück finden.

Also, lecke erst mal die Wunden, such Dir Ablenkung und Trost, bei Familie, Freunden, wen auch immer und dann gehe das ganze ruhig an. Nur, wenn ich Dir einen Rat geben darf. Halte Dich von solchen Machos fern. Die machen nur unglücklich. Wenn ich meine Partnerin/Frau habe, ist meine Hand bestenfalls auf ihren Hintern!, aber nicht bei anderen Frauen.

L.G.

Udi

13.11.2017 21:14 • x 2 #28


Mapa
Zitat von udi74:


Ich denke mal, jetzt ist auch nicht die Zeit bei Dir zum Selbstreflektieren, dafür ist der Schmerz und alles noch viel zu frisch. Erstmal Frust ablassen, meinetwegen auch kotzen und erstmal die ersten Tage überstehen.

Wir haben hier im Forum sicherlich alle mal den oder die falschen Partner erwischt. Egal, Mund abputzen, Kraft tanken und weitermachen. Vielleicht müssen wir alles erstmal kräftig auf die Nase fallen, bevor wir unser passendes Gegenstück finden.

Also, lecke erst mal die Wunden, such Dir Ablenkung und Trost, bei Familie, Freunden, wen auch immer und dann gehe das ganze ruhig an. Nur, wenn ich Dir einen Rat geben darf. Halte Dich von solchen Machos fern. Die machen nur unglücklich. Wenn ich meine Partnerin/Frau habe, ist meine Hand bestenfalls auf ihren Hintern!, aber nicht bei anderen Frauen.

L.G.

Udi




DU BIST KLASSE !DRÜCK DICH

13.11.2017 21:16 • x 1 #29


K
Zitat von Mapa:
DU BIST KLASSE !DRÜCK DICH


Der ist wirklich klasse, aber leider zu weit weg

13.11.2017 21:16 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag