354

Eifersucht nach Verhalten vom Partner

fe16
@udi74
danke
ich werde rot

15.11.2017 18:34 • x 2 #61


U
Etwa so ? Zwinker.

Das ist doch schön, was wollen wir mehr?

15.11.2017 18:37 • x 3 #62


A


Eifersucht nach Verhalten vom Partner

x 3


K
Gruppenkuscheln mit @Mapa , @fe16 und @udi74 (die arme Sau)

15.11.2017 18:41 • x 3 #63


U
Oh Mann, meine Stubentiger machen Rabatz:

Der eine schreit nach Futter (obwohl vor 15 Minuten frisch aufgefüllt, mit sauberem Napf, frischen Wasser). Und der andere meint, meine Tastatur ist ein Trampolin. Mensch, Moritz, runter da. Also, wenn jemand von euch fragen sollte, warum ich schon die eine oder andere Tastatur benötigte bzw. die Haltbarkeit deutlich unter Norm liegt - jetzt wisst ihr´s.

Diese kleinen Lümmel

Katze, ich hab jetzt beschlossen, Du kriegst den Moritz und Mapa den Willi.

15.11.2017 18:42 • x 2 #64


Mapa

Zitat von Katzenmosaik:
Gruppenkuscheln mit @Mapa , @fe16 und @udi74 (die arme Sau)

15.11.2017 18:42 • x 2 #65


Mapa
Zitat von udi74:
Oh Mann, meine Stubentiger machen Rabatz:

Der eine schreit nach Futter (obwohl vor 15 Minuten frisch aufgefüllt, mit sauberem Napf, frischen Wasser). Und der andere meint, meine Tastatur ist ein Trampolin. Mensch, Moritz, runter da. Also, wenn jemand von euch fragen sollte, warum ich schon die eine oder andere Tastatur benötigte bzw. die Haltbarkeit deutlich unter Norm liegt - jetzt wisst ihr´s.

Diese kleinen sch.r .......



schön das du Gesellschaft hast

15.11.2017 18:44 • x 2 #66


U
Zitat von Mapa:
schön das du Gesellschaft hast


ja, Langeweile ist ein Fremdwort. Die beiden Fretchens rocken meine Bude. So klein, so frech. Tsttstststst

15.11.2017 18:45 • x 2 #67


fe16
Mein Kater hat sich verzogen , es gibt gleich Medikamente

Aber Tastatur liebt er ja auch und kein Trockenfutter

ist immer gut

15.11.2017 18:46 • x 2 #68


Mapa
udi hast du meine Nachricht erhalten ?

15.11.2017 18:46 • x 1 #69


K
Zitat von Mapa:
schön das du Gesellschaft hast


Haste doch auch Sis, dein kleiner Wauwaufreund. Was ist das eigentlich für ne Rasse?

15.11.2017 18:47 • x 1 #70


U
Zitat von fe16:
Mein Kater hat sich verzogen , es gibt gleich Medikamente Aber Tastatur liebt er ja auch und kein Trockenfutter


Mein Moritz ist Junkfoodfan, dem muss ich den Napf mit dem Trockenfutter immer wegnehmen (was er mir stets unfreundlich kommentiert). Willi nimmt eher Nassfutter oder versucht, immer was von meinem Essen zu klauen. Ach ja.....

15.11.2017 18:47 • x 2 #71


Mapa
Zitat von Katzenmosaik:

Haste doch auch Sis, dein kleiner Wauwaufreund. Was ist das eigentlich für ne Rasse?


ein Russky Toy Terrier

15.11.2017 18:48 • x 2 #72


U
Zitat von Mapa:
udi hast du meine Nachricht erhalten ?


Sorry, welche Nachricht meinst Du? Augenscheinlich nicht, zumindest ist keine PN bei mir im Mailfach hier? Oder was meintest Du?

Könntest Du die sonst noch mal senden?


Zitat von Mapa:
i glaube es nicht . bin zu doof dafür ! hab ne Std dir jetzt eigentlich geschrieben um mein Thema Eifersuchtzu erklären


Oh weh, tut mir leid. Hatte das auch schon mal, dass Nachrichten nicht immer ankamen.

Sorry, scheint an der Technik zu liegen.

15.11.2017 18:50 • #73


fe16
@Mapa
wie Toll
@udi74
trockenfutter ist gut für Katzenzähne , meiner sieht das aber nicht ein
es ist auch gesünder als Nassfutter

15.11.2017 18:51 • x 2 #74


Mapa
Zitat von udi74:

Sorry, welche Nachricht meinst Du? Augenscheinlich nicht, zumindest ist keine PN bei mir im Mailfach hier? Oder was meintest Du?



i glaube es nicht ...
bin zu doof dafür !
hab ne Std dir jetzt eigentlich geschrieben um mein Thema Eifersucht
zu erklären

15.11.2017 18:53 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag