354

Eifersucht nach Verhalten vom Partner

Mapa
Zitat von udi74:

Sorry, welche Nachricht meinst Du? Augenscheinlich nicht, zumindest ist keine PN bei mir im Mailfach hier? Oder was meintest Du?

Könntest Du die sonst noch mal senden?


alles weg

15.11.2017 18:54 • x 1 #76


U
Zitat von fe16:
@Mapa
wie Toll
@udi74
trockenfutter ist gut für Katzenzähne , meiner sieht das aber nicht ein
es ist auch gesünder als Nassfutter


Mit Trockenfutter kamen meine Jungs nicht immer so recht, meine Tierärztin meint genau das Gegenteil (Nassfutter gut, Trockenfutter nicht so gut, soll angeblich nicht gut für die Nieren sein bzw. soll Nierensteine fördern). Bin ich aber ehrlich gesagt kein Experte drin.

15.11.2017 18:54 • x 2 #77


A


Eifersucht nach Verhalten vom Partner

x 3


Mapa
Zitat von udi74:

Sorry, welche Nachricht meinst Du? Augenscheinlich nicht, zumindest ist keine PN bei mir im Mailfach hier? Oder was meintest Du?

Könntest Du die sonst noch mal senden?

alles weg wirklich alles ...
i glaube id !
fast schon wieder zum lachen

15.11.2017 18:56 • x 1 #78


U
Zitat von Mapa:


Oh weh, müsstest wohl noch mal senden (kriegst einen Trost ).

Ja ja, die Technik.

15.11.2017 18:58 • #79


fe16
@udi74
das mit den Nirensteinen kann sein
Tierärzte tendieren aber zu Trockenfutter weil die zähne damit gereinigt oder ich weiss nicht wie man das nennt Der belag sich nicht so richtig festsetzen kann
kannte mal jemand der bei vitakraft gearbeitet hat
und wir seit 1993 Katerbegleitung haben in unserm dasein hier

15.11.2017 18:59 • x 1 #80


Mapa
katze ? sis ? könntest du mal ihm das mal in Ruhe erklären ? wieso ich so bin wie ich bin ?

15.11.2017 19:00 • x 2 #81


Mapa
Zitat von udi74:

Oh weh, müsstest wohl noch mal senden (kriegst einen Trost ).

Ja ja, die Technik.




1 Std nochmal schreiben?
ohjee

15.11.2017 19:01 • x 2 #82


U
Zitat von fe16:
@udi74
das mit den Nirensteinen kann sein
Tierärzte tendieren aber zu Trockenfutter weil die zähne damit gereinigt oder ich weiss nicht wie man das nennt Der belag sich nicht so richtig festsetzen kann
kannte mal jemand der bei vitakraft gearbeitet hat
und wir seit 1993 Katerbegleitung haben in unserm dasein hier


Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis, kannte ich so noch nicht. Muss dazu sagen, die meisten Katzen, die ich in meinem Leben hatte, kamen entweder vom Tierschutz oder wurden bei mir über´m Zaun geworfen. Hatten meist Krankheiten wie z.B. Katzenaids, waren schon älter und/oder nicht mehr vermittelbar. Hat mich wohl geprägt.

15.11.2017 19:02 • x 1 #83


fe16
@udi74
der Tierschutz sollte doch sowas sagen bei der Übergabe
bei meiner Tochter war es so
Die Menschen kamen sich die bedingungen hier ansehen wo die Katze demnächst lebt
und du weisst ja das Katzen sich ihre Besitzer aussuchen .
Scheinbar hat sich in der Katzenwelt rumgesprochen das du ein weiches Herz hast

15.11.2017 19:06 • x 1 #84


U
Zitat von fe16:
@udi74 der Tierschutz sollte doch sowas sagen bei der Übergabe bei meiner Tochter war es so Die Menschen kamen sich die bedingungen hier ansehen wo die Katze demnächst lebt und du weisst ja das Katzen sich ihre Besitzer aussuchen .Scheinbar hat sich in der Katzenwelt rumgesprochen das du ein weiches Herz hast


Als ich noch mit meiner Partnerin zusammen lebte, hatten wir u.a. einen Resthof, eine große Scheune und ein großes Grundstück (über 5.000 m²). Der hiesige Tierschutzverein, mit dem wir u.a. auch beruflich zu tun hatten, war zu jener Zeit in großer Not, drohte geschlossen zu werden. So kamen hin und wieder Vierbeiner zu uns (Katzen, Kater). Hatten in Spitzenzeiten, glaube ich, 14 Katzen (und drei Hunde). Ja, da war was los.

15.11.2017 19:10 • x 1 #85


Mapa
Tiere sind sowas von tolle Lebewesen!

15.11.2017 19:15 • x 2 #86


U
Zitat von Mapa:
1 Std nochmal schreiben? ohjee


Brauchst Du nicht, alles gut. Deine Sis. kann mir das ja noch weiter ausführen. Kann mir aber auch schon denken, was da bei Dir auf dem Herzen drückt, da wird es wohl eine Vorgeschichte geben. Katze hat mal Andeutungen gemacht und macht sich auch Gedanken. Ihr seid beide toll, habt eine ganz schöne Palette an Sorgen wegen Eurer Partner und/oder dem Erlebten zu tragen.

Kann ich nachvollziehen, kenne ich. Wichtig ist, dass Du den Lebensmut nicht verlierst. Wie bei Deiner Sis. sage ich auch Dir, da kommt noch der Richtige, der Dich zu schätzen und respektvoll zu behandeln weiß. Habt Geduld und Mut, wird schon.

Nicht alle Männer sind Schwe. e und nicht alle Frauen sind böse. Wir haben halt mal Pech gehabt, aber es gibt ja alleine in Deutschlad über 80 Millionen Menschen. Da werden für uns auch noch die richtigen Partner/innen kommen.

Alles wird gut!

Zitat von Mapa:
Tiere sind sowas von tolle Lebewesen!


Absolut!

15.11.2017 19:18 • x 2 #87


fe16
@udi74
ui
das ist ja wahnsinn

15.11.2017 19:19 • x 1 #88


K
Tiere lieben den Menschen so, wie er ist

15.11.2017 19:21 • x 2 #89


U
Zitat von fe16:
@udi74 uidas ist ja wahnsinn


War eine schöne Zeit, die kleinen Freunde haben es gedankt, waren alle gut drauf und hatten einen schönen Lebensabend.

Es war aber natürlich auch mit Entbehrungen verbunden: Kein Urlaub, viele Kosten, immer auf die Lümmel achten usw. Das waren schon turbulente Zeiten, die ich aber nicht missen möchte.

Zitat von Katzenmosaik:
Tiere lieben den Menschen so, wie er ist


Jow, kann ich voll bestätigen!

15.11.2017 19:22 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag