wasserflocke,
du bist 37 jahre alt, es ist schwer nachzuvollziehen warum du dich in die hetze gegen ein 21 jähriges mädl derartig hineinsteigest und vehement die beziehung eures freundes in frage stellst.
Zitat von Wasserflocke: Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass zwei Menschen mit einem so großen Altersunterschied sich auf Augenhöhe begegnen können.
das musst du dir auch nicht vorstellen können, es geht hier um deine fehlende akzeptanz andere leben zu lassen wie sie wollen.
was für dich nicht passt, kann für andere wunderbar sein, dass du das in deinem alter so gar nicht drauf hast, wundert mich schon ein bisschen.
Zitat von Wasserflocke: Es geht darum, dass diese Frau extrem viel Aufmerksamkeit einfordert und wir das Gefühl haben, dass wir immer weniger den Zugang zu unserem Kumpel finden.
nochmal: denkst du echt dein kumpel und seine freundin spüren die negativ-schwingungen eures zickenkrieges nicht? und nichts anderes ist es: zickenkrieg.
Zitat von Wasserflocke: Während wir Mädels dazu tendieren, das offene Gespräch zu suchen, wollen die Männer lieber den Mund halten. Das erschwert die Situation zusätzlich, schließlich wollen wir keine Eskalation im Freundeskreis.
bravo an die männer!
die weibliche front hingegen hat sich verschworen, das maul wird sich zerissen und eine situation aufgegaukelt an der ihr einen größeren anteil habt, als ihr sehen wollt.
tschuldigung, dann habt wenigstens ihr damen den mumm und sagt dem mädl was ihr von ihm haltet.
dafür reichts leider nicht. irgendwie hinterhältig.
Zitat von Sonnenblume53: Da habe ich mal eine Gegenfrage: was seid IHR (!?) eigentlich für Freunde?
absolut richtig.
ich würde echt mal überlegen was genau an dem mädl euch so sehr triggert.
könnte sich bezahlt machen, denn du torpetierst mit deinem hass offensichtlich auch deine eigene beziehung.