1

Verliebt in die Ex des besten Freundes

R
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Ich merke das ich Gefühle für die Ex Freundin meines besten Freundes entwickel.

Sie sind seit einem 3/4 Jahr getrennt nach 9 Jahren Beziehung.
Wir waren in ihrer Beziehung oft zu dritt unterwegs oder ich bei ihnen, ich bin mit ihr auch richtig gut befreundet und habe oft Kontakt. Sie meldet sich bei mir ich bei ihr.
Und sie kommt mich auch ab und zu besuchen.
Ich merke aber inzwischen das ich oft an sie denken muss, und es sich irgendwie bei mir Gefühle entwickeln.

Ich muss dazu sagen wir haben den gleichen Freundeskreis, daher ist es schwer mit jemanden darüber zu reden.

Ich habe Angst das die Freundschaft zu ihr oder meinen Freund kaputt geht. Er kommt sehr gut mit der Trennung klar, das als Info. Er weiss auch das wir oft Kontakt haben, und hat da kein Problem mit. Haben darüber schon geredet.

Ich bin mir total unsicher wie ich damit umgehen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

12.11.2019 07:40 • #1


Heffalump
Er kommt klar, du magst sie - sie mag Dich. Frag sie einfach.

12.11.2019 08:28 • #2


A


Verliebt in die Ex des besten Freundes

x 3


Wurstmopped
Sie sind ein dreiviertel Jahr getrennt, da du nicht der Grund warst ...ist das erst einmal OK.
Hat sich dein Freund getrennt oder sie.
Wenn Du offen mit deinem Freund darüber sprechen kannst wäre das die beste Lösung. Erlaubnis brauchst du nicht..aber vielleicht Befindlichkeiten beruhigen.

12.11.2019 08:36 • x 1 #3


baba
ich spreche aus Erfahrung, im letzten Nov hat sich mein Ex getrennt. Im februar hab ich mich einem Kollegen von ihm getroffen und wir haben ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut. Irgendwann kam raus, dass wir uns schon länger sympathisch sind. Als ihm dann mein Ex klar sagte, dass er keine Chance für ein Comeback sieht, haben wir dann lange gesprochen. Irgendwann realisierten wir, wir gehören zusammen. Der Kollege und mein Ex treffen sich, sprachen darüber, bis dahin war alles i.o. Als mein Ex bat mir seine Schulden zu begleichen, schrieb ich ihm, ich werde mich in die Freundschaft einmischen und dann begann die Schlammschlacht gegen meinen jetztigen Partner. Fazit heute spricht keiner mehr von uns beiden mit dem Ex und dessen Frau.
Aber meine Beziehung war es wert. Ich hab nen tollen neuen Freund gefunden.
Spricht das Thema mit der Frau an. Auch mit deinem Freund, vielleicht ist es für Ihn gar nicht so tragisch.

12.11.2019 09:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag