underloo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Nach dem vorzeitigem Ableben meiner Frau, habe ich die darauffolgenden Jahre darauf verwendet wieder zu mir zu kommen und alles zu verarbeiten. Gemeinsam mit meinem Sohn ist uns dies auch gut gelungen.
Während dieser Zeit hatte mein bester Freund eine Beziehung/Affäre. Diese hielt ein paar Monate. Die Frau ist jedoch Teil unseres Freundeskreises geblieben und somit bei netten Abenden oder Unternehmungen immer dabei. Natürlich hilft man sich auch gegenseitig aus, u.a. wenn man, wie ich, ein Gemüsebeet anlegt und ein Auto mit Anhängerkupplung benötigt. Hierbei hat sie sich angeboten. Sie fragte auch immer mal wieder per whatsapp nach wie es denn liefe und ob noch Hilfe nötig sei. Ich könne gerne auf sie zurückkommen. Soweit nichts ungewöhnliches.
Da ich in dieser Zeit für eine neue Frau gar nicht bereit gewesen wäre, habe ich mir gar nichts weiter dabei gedacht oder zumindest, dass sie vielleicht über mich Kontakt zu meinem besten Freund herstellen wollte.
Sie hat mir dann jedoch zu Verstehen gegeben, dass sie mehr von mir will.
Allein schon mit dem Wissen, dass Sie eine Affäre/Beziehung mit meinem besten Freund hatte, finde ich aus unterschiedlichen Gründen befremdlich.
Bin ich hier zu prüde? Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?