9

Beziehung mit Ex-Affäre des besten Freundes?

DieSeherin
du wirkst auf mich so, als würdest du viel zu verkopft an etwas herangehen, was sich ganz alleine entwickeln könnte, wenn da nicht diese zeit mit deinem freund gewesen wäre!?

wie würdest du das ganze denn angehen, wenn sie nicht mit deinem freund zusammen gewesen wäre? würdest du euch eine chance des näher kennenlernens geben? würdest du es auf euch zukommen lassen? würdest du ihr vertrauen, weil sie ob deines verlustes weiß und (hoffentlich) weiß, wie sensibel sie beim aufbauen einer neuen liebe sein sollte? kennt sie deinen sohn?

wärest du offen für einen versuch?

27.09.2019 15:33 • #16


P
Erstmal mein herzliches Beileid zu dem schweren und schmerzhaften Verlust für Deinen Sohn und Dich !

Schön das Ihr Euch aufgerappelt habt so positiv !

Ich kenne das nicht aber ich würde den Freund ansprechen darauf ob es für ihn okay ist wenn Du Etwas anfängst da. Ihm auch mitteilen das Du nicht möchtest das dann was zwischen Euch steht da Dir Eure Freundschaft viel bedeutet.

Ich als Freund und Ex der Dame würde es einfach sehr hoch achten und schätzen wenn Du so reagieren würdest.

Kann da natürlich nur von mir reden, kenne ihn ja nicht aber zumindest wärst Du dann auf der sicheren Seite ohne schlechte Gedanken, Gewissensbisse oder dann was Negatives zu erschaffen das dann Eure frische Beziehung belastet.

Manche Menschen denken im Krieg und in der Liebe ist Alles erlaubt, Du denkst nicht so, ich auch nicht. Finde ich gut.

27.09.2019 17:13 • x 1 #17


M
Wieso nicht?nN
Was sagt denn dein Freund dazu?

27.09.2019 20:31 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag