Leonie1967
Gast
Jeder kannte diese Weiber, alle wussten was, nur ich nicht. Kein Sex, aber 1 Jahr lang zusammen? Und sie sah sehr hübsch aus, was ich gar nicht wissen wollte. Ich fühlte mich gedemütigt und betrogen. Nach 12 Jahren kam das wieder extrem hoch, ich stellte ihn zur Rede, aber er erzählte mir die gleiche Story. Zu unserer Silberhochzeit wollte ich es endgültig klären, denn ich fühle mich noch Heute gedemütigt .,Aber er lügt weiter. Wäre da doch was gewesen, hätte ich ihn längst verlassen, nach unserem ersten Kind. Und er weiß das. Er lügt mich weiter an. Er versteht mich nicht,,meine Gefühle. Nunmehr stelle ich ihm ein Ultimatum. Er stellt vseinen Bruder zu Rede für diesen verletzenden Spruch, und sein damaliger bester Freund wohnt noch in der Nachbarschaft. Er soll nur bestätigen, das da damals nichts war. Ich will nicht mit einer Lebenslüge weiter in dieser Beziehung bleiben. Aber mein Mann stellt sich stur, findet es kindisch und nicht normal. Ich leide jedoch immer mehr unter dieser Vorstellung, das ich nicht die erste Beziehung für ihn war, das er doch mehr hatte. Aber ich scheine ihm nicht wichtig genug zu sein, meinecForderungen zu erfüllen. Es scheint , er hat Geheimnisse, sonst würde er seinen damaligen Freund es bestätigen lassen. Ich bin echt am Ende, was soll ich tun?