4

Eigentlich Hetero - und nun verliebt in Gestörte!?

H
Das liest sich alles sehr schlimm! Ich würde dir aber ebenso zu einer therapie raten! Hab eine ähnliche prozedur hinter mir mit einer freundin, später hat sich herausgestellt dass sie an Borderlin litt. Kann bei deiner Freundin auch so sein. Mir hat damals nur kontaktabbruch geholfen und eine therapie, um mich davon wegzustossen. War nicht alles schön. Leicht war es auch nicht!
Aber jetzt geht es mir besser. dir wünsche ich auch baldige besserung!
Hoffe du kannst ein ähnlich normales leben wie zuvor erreichen, aber muss dir hier auch sagen, dass es kein zurück mehr gibt!
Falls ich dir noch irgendwie helfen kann? Würde mich mit dir gerne auch noch weiter austauschen!
Wir sind ja schließlich irgendwie auch Leidensgenossen
Wünsch dir alles gute!

08.02.2017 18:15 • #16


C
@Heilbutterich

Ich will ihr gar keine Störung oder Krankheit andichten, ich denken dass können andere besser.

Die ganzen Ärzte die ich anrief warfen mir ganz abstrakten, verschiedene Diagnosen vor, und jetzt bin ich eigentlich genauso dumm wie zuvor auch.... Aber so wichtig erscheint mir nicht mehr, was sie denn jetzt für ne Störung hat. Die Anzeigen die sie am Hals hat, sind mir da wichtiger...und dass sie wahrscheinlich ins Gefängnis oder eben in die Geschlossene abfahren wird... mal schauen was dann kommt, dort gibt's ja auch Gutachter.

Ich bin im Moment auch total am Boden, mal wieder...

Weil sie hat mich eingeweiht. Ich hatte eine sehr intime Beziehung mit ihr, und ich habe nichts unternommen... Ich habe immer nur weggeschaut und war blind und habe es als Scherz abgetan. Ich bin nicht drauf gekommen, dass sie so ausrastet. Ich habe das Gefühl, dass ich sie eigentlich gar nicht kannte!

Jedenfalls, sie ist gestört, irgendwie stimmte die ganze Zeit über nichts und ich habe es nicht bemerken wollen.
Mal als Beispiel. Wenn man in ihre Wohnung tritt, bekommt man gerade zu entgegengeschlagen, dass hier jemand lebt dem Ordnung und Hygiene alles bedeutet. Die ganze Wohnung schreit: nicht anfassen, und wenn doch nötig, nur mit Handschuh! Ich hatte das erste mal richtig Angst auch nur einen Krümel am Schuh zu verlieren, bevor sie mir passende Socken gab. (lol? Ich fande es zumindest damals lustig und nur etwas komisch)

Dann war Frühstücken mit ihr auch eine feine Sache. Nachdem sie erstmal zwei raucht, stellt sie Fernsehen und Radio an, bevor sie sich dazu setzt und mit essen anfängt. Wieso macht sie das?
Weil sie's einmal nicht tat ;') Und was ist passiert? ICH bekam Anschiss...
Sie sah's vor mir und zischte:
Bitte unterlasse es dich am Tisch so zu benehmen Ich wusste gar nicht recht was ich so ungezogenes tat? Aber ich Dussel kam dank ihr dann auch trauf; es waren die Schluck und Kau Geräusche! Oh Gott wie ungezogen von mir, wo hatte ich da nur meinen Kopf...!


Mir kam das damals nicht krank vor, und ich habe gedacht ich kau wirklich einfach zu laut...aber ich denke sie ist einfach zu sensibel, und fährt bei wenig schnell aus der Haut. Meinem Freund störe ich übrigens nicht mit meinem Geschmatze.

09.02.2017 17:29 • #17


A


Eigentlich Hetero - und nun verliebt in Gestörte!?

x 3


H
Glaub mir ist gut wenn du jetzt abstand hälst. Bei meiner Freundin war das zwar nicht so aber sie hatte eine ausgeprägte geh-weg- komm-her mentalität.
so nach den therapien die ich mitgemacht habe ist mich klar geworden dass sie krank ist und urste probleme also probleme aus der ihrer kindheit dafür mitverantwortlich sind bei deiner freundin wird das kaum anders sein.
Habe selbst dadurch noch einen knacks weg von alldem weil sie nir eben immer schon sehr wichtig war!
Aber das leben geht weiter und sich zu sehr an vergangennes binden bringt dir nur kummet. Ab und an ist es okay darüber bekümmert zu sein aber lass nicht zu das es zum dauerzustand wird!
Das wäre nicht gut und zieht nur runter weisss ich aus eigener erfahrung.
also lass den kopf nicht hängen finde ich gut dass dein freund dir bei steht aber denkst du du machst mit ihm einetherapie oder weihst ihn eib ?
Meine Kumpels damals konnteb mich damals nir von meiner freundin ablenken deswegen habe ich zur therapie gegriffen. Weiss nicht ob das bei dir ähnlich ist.
aber wir gesagt lass den kopf nicht hängen!

11.02.2017 17:38 • #18


H
Ach und bitte lass es mit schuldzuweisungen kenne das auch durch die sympiose mit meiner freundin die war nir dumm un wusste schon wo sie zu drücken hat bei mir.
Hatte mit ihr eine sehr enge beziehung aber durch ihre gewollte zuneigung und abwehr meiner ging das nicht gut. Mit einem borderleiner macht man sich kaputt ich wurde auf meine eige ne kindheit geworfen und dass war nicht sehr schön. Halt dich von ihr fern aus wenn es weh tut! Lg!

11.02.2017 17:58 • #19


D
Zitat:
Die einfach ihren Trieben nachgehen mit dummen Vieh gleichsetzt; mach ich dass jetzt auch mal bei ihr, indem ich schreibe dass jene Knutschflecke am Hals, die sie mir machte nichts weiter waren als Reviermarkierungen. Sie mag meinen Freund nämlich nicht und hat mir das ständig ans Ohr gelegt. Häufig fiel es mir sogar im Fitnesscenter auf, als Beide voreinander standen und übers trainieren quatschten! Hinterfotzig ist das. Ich hab richtig gespührt wie es ihr zuwieder läuft kleiner, schwacher und schmaler als er zu sein! Damit hat sie auch Probleme! Pure Minderwertigkeitskomplexe, und wie gleicht Dame die aus? Klar indem sie seiner Freundin große Knutschflecke verpasst, damit rauskommt was für eine Schlamperei ich abziehe... ich war zu blöde um das erst zu merken..


Hier ist aber wohl jemand nicht im Einklag mit seinem Körper.


Corsel ich weiß nicht ob man Dir noch helfen kann, wenn Du Dir nicht schon Hilfe geholt hast. Aber ich schlage Dir auch vor eine Therapie zu machen, um dich von dieser Gestörten Tragödie zu lösen . Es sollte nicht schaden bei präsenter Schweigepflicht, mit einem geschulten Facharzt/einer Fachärztin zu sprechen.

Hier hat auch jemand angemerkt das die ganze Story falsch sein könnte und es ist auch schwer zu beurteilen ob corsel hier einen Bären erzeugt wobei der eigentlich ein Wassertropfen ist
aber so als stiller Mitleser ist mir doch hier, wie auch in anderen Foren aufgefallen das man nicht alles auf die Goldwaage zu legen brauch, da es immer zu Affekt Äußerungen in Beiträgen kommt, die nicht nur einseitig sondern auch gleichzeitig, ganz gerne und aus teils nachvolziehbarer/en Situation/en enstanden, einfach überspitzt dargestellt wurden.

Keep your Way

18.02.2017 00:26 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag