@Heilbutterich
Ich will ihr gar keine Störung oder Krankheit andichten, ich denken dass können andere besser.
Die ganzen Ärzte die ich anrief warfen mir ganz abstrakten, verschiedene Diagnosen vor, und jetzt bin ich eigentlich genauso dumm wie zuvor auch.... Aber so wichtig erscheint mir nicht mehr, was sie denn jetzt für ne Störung hat. Die Anzeigen die sie am Hals hat, sind mir da wichtiger...und dass sie wahrscheinlich ins Gefängnis oder eben in die Geschlossene abfahren wird... mal schauen was dann kommt, dort gibt's ja auch Gutachter.
Ich bin im Moment auch total am Boden, mal wieder...
Weil sie hat mich eingeweiht. Ich hatte eine sehr intime Beziehung mit ihr, und ich habe nichts unternommen... Ich habe immer nur weggeschaut und war blind und habe es als Scherz abgetan. Ich bin nicht drauf gekommen, dass sie so ausrastet. Ich habe das Gefühl, dass ich sie eigentlich gar nicht kannte!
Jedenfalls, sie ist gestört, irgendwie stimmte die ganze Zeit über nichts und ich habe es nicht bemerken wollen.
Mal als Beispiel. Wenn man in ihre Wohnung tritt, bekommt man gerade zu entgegengeschlagen, dass hier jemand lebt dem Ordnung und Hygiene alles bedeutet. Die ganze Wohnung schreit: nicht anfassen, und wenn doch nötig, nur mit Handschuh! Ich hatte das erste mal richtig Angst auch nur einen Krümel am Schuh zu verlieren, bevor sie mir passende Socken gab. (lol? Ich fande es zumindest damals lustig und nur etwas komisch)
Dann war Frühstücken mit ihr auch eine feine Sache. Nachdem sie erstmal zwei raucht, stellt sie Fernsehen und Radio an, bevor sie sich dazu setzt und mit essen anfängt. Wieso macht sie das?
Weil sie's einmal nicht tat ;') Und was ist passiert? ICH bekam Anschiss...
Sie sah's vor mir und zischte:
Bitte unterlasse es dich am Tisch so zu benehmen Ich wusste gar nicht recht was ich so ungezogenes tat? Aber ich Dussel kam dank ihr dann auch trauf; es waren die Schluck und Kau Geräusche! Oh Gott wie ungezogen von mir, wo hatte ich da nur meinen Kopf...!
Mir kam das damals nicht krank vor, und ich habe gedacht ich kau wirklich einfach zu laut...aber ich denke sie ist einfach zu sensibel, und fährt bei wenig schnell aus der Haut. Meinem Freund störe ich übrigens nicht mit meinem Geschmatze.
09.02.2017 16:29 •