Tara2207
- 13
- 1
- 10
Tara2207
alleswirdbesser
Zitat von Tara2207:Schlafen ja sogar noch mit dem Kind im gemeinsamen Ehebett.
Tara2207
Laetitia2024
Sonnenblume53
Tara2207
Tara2207
Tara2207
ElGatoRojo
Zitat von Tara2207:Schlafen ja sogar noch mit dem Kind im gemeinsamen Ehebett.
Tara2207
Cagy
Zitat von Tara2207:Ich weiß wenn wir richtig miteinander sprechen würden könnten wir es schaffen.
Zitat von Tara2207:...aber es ist so schwer, weil man einfach unwissend in der Luft hängt und nicht weiß wie es weiter geht und was in ihm vor geht.
Zitat von Tara2207:Thema S. Ist eher für mich immer ein Thema gewesen ..............Er hat sich dadurch nur unter Druck gesetzt gefühlt
Zitat von Tara2207:Wir hatten damals ein paar Gespräche bei der Ehetherapie, da war er bei sich im Bett. Geholfen hat das ganze Null, außer dass einer nachts aufstehen musste und das Kind entweder rüber holen oder beruhigen. Wahrscheinlich ist es einfach Bequemlichkeit.
Tara2207
Tara2207
Tara2207
Zitat von Cagy:Du bist --- aus vermutlich gut gemeintem Grund -- ganz auf ihn fixiert. Was er macht, will, denkt...und selbst hängst du in der Luft. Weißt du denn genau was DU willst ? Was bist du bereit dafür zu tun und hast du ihm das glasklar geschildert...?
Sind deine Vorstellungen und Wünsche umsetzbar..? Oder denkst du im Moment nur....er müsste...sollte...könnte.....?
Cagy
Zitat von Tara2207:Ja ich weiß was ich möchte, ich möchte ihn nicht verlieren ...