Wurstmopped
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33669
Zitat von JKN:Heute habe ich nochmal über alles nachgedacht.. Die Trennung ist ja leider im Streit geendet nachdem ich rausgefunden habe das er schon eine neue habe und total überreagiert habe an einem Abend (viel zu viele Anrufe usw) Ich habe mich dafür total entschuldigt und auch ein paar Monate später nochmal geschrieben, dass mir mein Verhalten leid tut und ich gerne nochmal mit ihm sprechen würde. Er hat es total abgeblockt und meinte er würde sich absolut nicht um mich scheren und ich wüsste ja selber das ich mit meinen Aktionen ein normales Verhältnis ...
Gehe mal davon aus, dass Dein Ex die Situation bewusst so eskalieren lassen hat. Er hatte nicht den Ar...in der Hose dir zu sagen, dass er was neues kennengelernt hat und hat Dir gegenüber nur Ablehnung signalisiert bist Du gezuckt hast und er die Möglichkeit hatte, dir den schwarzen Peter zuzuschieben!
Das hat er dann durchgezogen und die eigene Verantwortung erfolgreich verdrängt!
Willst du so einen Feigling und Verantwortungslosen Menschen wirklich zurück?
Da draußen gibt es auch Männer, die respektvoll mit Frauen umgehen wollen und nicht nur auf Beliebigkeit setzen!
Mache dich frei und teste Dich aus, nicht der erste beste Mann muss passen, manchmal muss man halt auch einige negative Erfahrungen machen, dann weiß man es auch zu schätzen wenn man den richtigen trifft!
Aus der Erfahrung kann ich Dir sagen, negativer Erfahrungen schärfen den Blick für das Positive beim zukünftigen Partner und man lernt es dann auch mehr wertzuschätzen!