46

Ein Jahr

chrisbo
Ich danke dem Universum dafür, dass es mir eine Fernbeziehung geschickt hatte. Sehe Mister X wahrscheinlich nie wieder und das ist gut so.

09.07.2019 12:48 • #31


Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
Selbstwahrnehmung wird tariert! und spannende

Aber dafür muss man auch gemacht sein- viele lernen nichts draus, weil sie nicht fähig sind, sich selber zu reflektieren. Oder weil sie eh meinen, Mr. oder Mrs. Perfect zu sein .
Was wirklich schade ist, denn mit die besten und EHRLICHSTEN! Rückmeldungen über sein eigenes Verhalten bekommt man vom Partner!

09.07.2019 12:53 • x 1 #32


A


Ein Jahr

x 3


B
Zitat von Plentysweat:
Was wirklich schade ist, denn mit die besten und EHRLICHSTEN! Rückmeldungen über sein eigenes Verhalten bekommt man vom Partner!



Nein, nicht immer. Mehr als genügend Partner manipulieren das Gegenüber.

09.07.2019 13:00 • #33


Plentysweet
Zitat:
Mehr als genügend Partner manipulieren das Gegenüber.

Davon bin ich zum Glück bisher verschont geblieben . Ich halte mich aber auch von so Leuten fern!

09.07.2019 13:04 • #34


Wurstmopped
Zitat von Barbarella:


Nein, nicht immer. Mehr als genügend Partner manipulieren das Gegenüber.


Interessant... inwiefern?...wenn man reflektiert bzw. man Verhaltensweisen gespiegelt bekommt, die nicht so gut ankommen, dann ist es keine Manipulation.?

09.07.2019 13:33 • #35


Wurstmopped
Zitat von Plentysweat:
Aber dafür muss man auch gemacht sein- viele lernen nichts draus, weil sie nicht fähig sind, sich selber zu reflektieren. Oder weil sie eh meinen, Mr. oder Mrs. Perfect zu sein .
Was wirklich schade ist, denn mit die besten und EHRLICHSTEN! Rückmeldungen über sein eigenes Verhalten bekommt man vom Partner!

...ja das Totschlagargument ...ich bin halt so und will mich nicht verbiegen müssen...

09.07.2019 13:42 • x 1 #36


Plentysweet
Zitat:
ich bin halt so und will mich nicht verbiegen müssen...

Die Kunst besteht halt darin, sich zu verändern, allzu ungünstige Verhaltenszüge versuchen abzustellen, OHNE sich verbiegen zu müssen!
Eine Partnerschaft ist eine super Projektionsfläche fürs eigene So- sein! Und ein klasse Lernfeld. Aber wie gesagt man muss es annehmen und bereit sein, sich auch seinen Schattenseiten zu stellen. Und der Partner sollte es einem natürlich auch halbwegs wertschätzend rüberbringen und nicht vorwurfsvoll an den Latz knallen, was leider oft passiert .

09.07.2019 13:48 • x 1 #37


Gartenfee17
Zitat von JKN:
Ich habe leider auch keine Nummer unendlich nichts mehr von der ihm um mich nochmal zu entschuldigen.

Du willst dich bei ihm entschuldigen dafür, dass er dich betrogen und warm gewechselt hat? Da läuft was schief. Sicher hast auch du in der Beziehung nicht alles richtig gemacht. Aber e r wollte eure Beziehung nicht besprechen, sondern sich lieber vom Acker machen.
Zitat von Barbarella:
Einige Männer haben aber bei der Größe geschummelt, bei mir stimmte die Chemie nicht so oder die Fotos waren nicht aktuell (bei den Onlinern).

Selten sowas Oberflächliches gelesen. Laut Profil bis du 34 Jahre alt. Stimmt das?
Zitat von Barbarella:
Hö? Du meinst mich nicht, ich wurde nicht wegen einer anderen verlassen.

Gut bemerkt. Denn das hier ist nicht dein Thread. Und der Themenstarterin hat es die Sprache verschlagen.

09.07.2019 14:10 • x 1 #38


Wurstmopped
Zitat von Plentysweat:
Die Kunst besteht halt darin, sich zu verändern, allzu ungünstige Verhaltenszüge versuchen abzustellen, OHNE sich verbiegen zu müssen!
Eine Partnerschaft ist eine super Projektionsfläche fürs eigene So- sein! Und ein klasse Lernfeld. Aber wie gesagt man muss es annehmen und bereit sein, sich auch seinen Schattenseiten zu stellen. Und der Partner sollte es einem natürlich auch halbwegs wertschätzend rüberbringen und nicht vorwurfsvoll an den Latz knallen, was leider oft passiert .


Oh ja... schwierig...kenn ich selbst... irgendwie fühlt man sich dann ja ertappt...als ob man gerade erwischt wird wie man einen Keks aus der Dose klaut....da ist es wichtig in der Ansprache ein wenig Humor und Nachsicht walten zu lassen.
Lehrmeisterlich geht gar nicht....da mach ich schnell zu...auch wenn es gerechtfertigt ist

09.07.2019 14:16 • x 1 #39


B
Zitat von Gartenfee17:
Selten sowas Oberflächliches gelesen.



Wieso oberflächlich? Wenn die Chemie nicht stimmt und die Optik auch nicht, wieso sollte ich da eine Beziehung eingehen?

09.07.2019 14:34 • #40


K
Zitat von Barbarella:
21 verschiedene, klar kam es zu mehreren Dates, mit fast allen.

Einige Männer haben aber bei der Größe geschummelt, bei mir stimmte die Chemie nicht so oder die Fotos waren nicht aktuell (bei den Onlinern).


Jetzt muss ich auch mal fragen. 21 Dates und es kam nicht weiter bei rum? Oder gibt es ein Ergebnis?
Supertolle Affäre, angehender Beziehungspartner, neuer dufter Kumpel....

09.07.2019 14:44 • x 1 #41


Plentysweet
Zitat:
Gut bemerkt. Denn das hier ist nicht dein Thread. Und der Themenstarterin hat es die Sprache verschlagen.

Ich hab mich auch schon gefragt warum das hier so verquickt ist ?! Dachte dann aber, ICH hätte es nur nicht gerafft .

Zitat:
Lehrmeisterlich geht gar nicht...

Ne, lehrmeisterlich machen wa nicht. Das kommt mir auch nicht in die Tüte !

09.07.2019 15:04 • #42


B
Zitat von Karenberg:

Jetzt muss ich auch mal fragen. 21 Dates und es kam nicht weiter bei rum? Oder gibt es ein Ergebnis?
Supertolle Affäre, angehender Beziehungspartner, neuer dufter Kumpel....



Doch, es kam einiges bei rum. Von Freundschaft über Affären über ONS.

09.07.2019 15:13 • #43


U
Zitat von Barbarella:


Uff das finde ich extremst langsam. Ich bin ein Mensch, der nach vorne schaut und nicht zurück... aber du und der Heckenmann sind euch da recht ähnlich, er meinte auch, er würde in ein oder zwei Jahren mal schauen, wo er stünde... puh... soviel Lebenszeitvergeudung für jemanden, der einen nicht will und abgeschossen hat... nene, dafür ist mir mein Leben zu schade!

Da ich einige plötzliche Todesfälle in meiner nahen Familie hatte, bin ich aber auch eher hedonistisch veranlagt und fackel nicht lange.


So sehr wie ich an meiner Ex gehangen habe, so sehr habe ich im Anschluss damit zu tun gehabt, diese Beziehung zu verarbeiten. Ich wollte warten, bis alles mit meiner Ex geklärt ist - leider kommt immer irgendetwas neues zutage. Jetzt erst, keine paar Tage her, habe ich erfahren dürfen (von meiner Inso.-Verwalterin), dass mich meine Ex vermutlich um fast 30.000 Euro betrogen hat (sofern denn die Angaben meiner Insolvenzverwalterin stimmen, da diese bisher auch keine richtige Hilfe war, eher noch die Gesamtsituation schon mehrfach strapaziert hat.

Wie auch immer sich das jetzt entwickelt, es belastet wieder ein wenig, weil ich mich nun wieder mit der Vergangenheit beschäftigen muss. Es ist zum Mäusemelken - kehrt denn nie Ruhe ein?

Und ganz ehrlich, um Beep geht es mir kaum bis gar nicht mehr - ich würde mich sicherlich freuen, es mal wieder zu haben, aber es ist kein Muß. Wenn ich mit jemandem intim werde - sprich in die Kiste hüpfen - dann sollte das beidseitig unbelastet und unvoreingenommen sein, egal, ob es sich um eine feste Partnerschaft, ein ONS, eine Affäre oder was auch immer handeln. Von meiner Seite ist das derzeit nicht gegeben, sonst hätte ich dieses vor wenigen Tagen nach dem Straßenfest (wo ich mit einer Frau wild geknutscht habe) haben können. Aber ich habe davon Abstand genommen, denn wenn es passiert wäre, was wäre dann gewesen?

Ich habe die Zeit genossen, die Frau auch, keiner muss sich für irgendetwas Gedanken machen, denn außer Küssen ist nichts gewesen.

Darum : 21 Dates finde ich, nach einem Jahr, schon sehr ambitioniert. Wäre mir vermutlich zu viel des Guten. Ich schaue mir eine Frau vorher sehr genau an und spring nicht gleich auf den sich erstbietenden Zug. Ich nehme mit, was ich bekommen kann, trotzdem selektiere ich auch wie alle anderen Menschen.

10.07.2019 14:43 • #44


B
Zitat von U-I-B:
...und spring nicht gleich auf den sich erstbietenden Zug. Ich nehme mit, was ich bekommen kann, trotzdem selektiere ich auch wie alle anderen Menschen.


Ich auch nicht.

Daher hatte ich auch nur mit 6 dieser Männer piep, der Rest wurde aussortiert.

10.07.2019 14:52 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag