Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46

Ein Jahr

U
Zitat von Barbarella:

Ich auch nicht.

Daher hatte ich auch nur mit 6 dieser Männer piep, der Rest wurde aussortiert.

Immerhin - aber was sagen schon Zahlen aus? unwissend

Ich hatte nicht viele Beziehungen in meinem Leben, mit drei, Quatsch - mit vier (einschließlich Exfrau) - war ich in der Kiste, das waren leidenschaftliche, stürmische Beziehungen, hat auch gelangt. Die letzte Dame wäre dann quasi Nr. 5 gewesen - aber soweit haben wir es nicht kommen lassen. Da hat der Verstand über die Leidenschaft (und den Alk. Mr. Green ) gesiegt.

J
Zitat von Barbarella:
Daher hatte ich auch nur mit 6 dieser Männer piep, der Rest wurde aussortiert.

Hi , es tut mir schon bisschen weh das zu lesen Traurig
Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit!
Ich finde das nicht schlimm so viele Dates zu haben ! Es muss dir in erster Linie gut tun!
Du bist keinem eine Rechenschaft schuldig!
Bin zu sentimental seit der Trennung:)
Der Gedanke das meine ex auch so liberal sein könnte zwickt einfach wieder in der Brust Smile)))
Cè la vie , sollte jeder für sich entscheiden!
Lg Joe

J
Zitat von JKN:
Ich denke mir halt das er ja auch direkt wieder wen hatte und ich bald 24 werde..

Hi , erstmal du bist noch lange nicht in deinem besten Alter !
Du hast noch so viel Zeit Smile)
Nimm dir die Zeit für dich !
Nur so ein Gefühl von mir!
Sch.....ss. Auf ihn !
Brauchst dich nicht bei ihm zu entschuldigen!
Wenn du unbedingt Kontakt zu ihm möchtest dann darfst du nicht da weiter machen wo die Sache geendet ist !
Versuche das alte zu vergessen...

Lg Joe

x 1 #48