JKN
Gast
Meine Trennung ist nächste Woche ein Jahr her. Mein geliebter Ex Freund hat mich verlassen und hatte direkt danach eine neue.
Letzte Woche habe ich ihn und sie gesehen, bei einer Veranstaltung bei mir im Dorf. Ich habe ihn nur von weiten gesehen aber er hat sich immer wieder nach mir umgedreht und mich lange angeguckt, obwohl er meinte er will nie wieder was von mir hören. hallo gesagt haben wir uns nicht, da wir uns nur von weiten gesehen haben. Ich würde mich echt freuen wenn ich irgendwann ein normales Gespräch mit ihm führen könnte aber ich glaube er hasst mich.
Danach kam alles wieder hoch. diese elende Frage nach dem warum. Ich habe es nicht kommen sehen und wenn ich drüber nachdenke kann ich es immer noch nicht fassen. er hat die Beziehung komplett vor die Wand fahren lassen, mich vor die Wand laufen lassen. Ich frage mich gerade wieder woran es wohl lag. Eine Antwort werde ich wohl nie bekommen aber würde mir so helfen das ganze nachzuvollziehen.
Und dann kam direkt nach mir sie, eine Arbeitskollegin. Ob es wegen ihr war weiß ich nicht, da bin ich mir unsicher.
Gerade ist der Schmerz wieder so groß. alles kam wieder hoch.
Und dann immer wieder die Angst keinen mehr kennen zu lernen. Ich hatte in dem Jahr zwar vier Dates aber es blieb jedes Mal bei einem Treffen. Nie hat es für mich gepasst. Und auch aktuell lerne ich einfach absolut niemanden kennen. als wäre ich für die Männer Welt unsichtbar.
Wird dieser Schmerz irgendwie vergehen? Es hat mich um Monate zurückgeworfen das ich ihn da gesehen habe.
.
.
