92

Ein Mann hat alles kaputt gemacht

BrokenHeart
gerne

15.06.2023 03:30 • #61


A
Zitat von Balu85:
Warum das nicht bei Bigamie gilt musst du den Gesetzgeber fragen.

Liberalisierung der Gesellschaft und Lebensführung.
Mehr als 2 Ehen oder eingetragene Lebenspartnerschaften gehen nicht aufgrund des Steuerrechts....

15.06.2023 07:18 • #62


A


Ein Mann hat alles kaputt gemacht

x 3


A
Zitat von Laura20071993:
Er kippte um und lag für einen Moment tit auf dem Boden ich belebte ihn wieder ich rief seine angebliche Schwester an so kam alles raus.. Gestern fuhr er dann zu seiner Frau und heute teilte sie mir mit das er sich für sie entschieden hat.. Was mit seiner Tochter ist ist ihm sch. egal sie wird diesen monat 1 jahr alt

Auch wenn es wehtut, sei froh, dass er sich für seine Frau entschieden hat.
Wie willst du mit diesem Mann noch eine vertrauensvolle Beziehung führen?
Ich wage mal die Behauptung, dass das nicht der letzte Betrug war...

15.06.2023 07:21 • x 1 #63


Magic-Rick
Das geht mir echt nicht runter. Seit über 10 Jahren verheiratet mit Kind(er) und baut tatsächlich nebenher noch eine so ernste Beziehung auf, aus der noch ein Kind hervorgeht - mit dem Glauben, dass es nie auffallen wird. Wie behindert muss man sein? Und jetzt nach dem Auffliegen hat er sich für seine Ehefrau entschieden. Hat sie ihm das denn einfach so verziehen? Ich bin echt baff.

15.06.2023 07:49 • x 2 #64


Leonhard
Zitat von Seneca22:
Ich schrieb, dass die bigamistischen Praktiken dieses Herren abzustellen sind

Natürlich, das ist eine Notwendigkeit. Das bedeutet jedoch nicht, das dadurch automatisch die Betrogenen sich nicht mehr schlecht fühlen und weiterhin Hilfe benötigen.

Mit Deiner Argumentation könnte man auch sagen: „Warum tummeln sich denn so viele Betrogene hier im Forum und verplempern ihre kostbare Zeit? Hier dürften nur die Betrüger rein und Hilfe bekommen!“

15.06.2023 09:23 • x 1 #65


Laura20071993
@Alduin ja da hast du recht.. Es wäre eh nie wieder wie vorher geworden..

15.06.2023 12:34 • #66


Laura20071993
@kroenchen_richten naja tatsächlich war es jetzt der dritte Typ der sowas mit mir macht entweder Gewalt oder Betrug.. Ich bin aber ejn relativ starker Charakter und werde mich jetzt einfach auf etwas anderes fokussieren.. Aber ich bin fertig mit Beziehungen

15.06.2023 12:36 • x 1 #67


A
Zitat von Laura20071993:
@kroenchen_richten naja tatsächlich war es jetzt der dritte Typ der sowas mit mir macht entweder Gewalt oder Betrug.. Ich bin aber ejn relativ starker Charakter und werde mich jetzt einfach auf etwas anderes fokussieren.. Aber ich bin fertig mit Beziehungen

Abseits von dem Typen:

Gibt s vielleicht etwas in deinem Beuteschmema, dass dich zu solchen Typen hinzieht?
Nur als Gedanke...

15.06.2023 12:40 • x 1 #68


darkenrahl
Zitat von Laura20071993:
Ich bin seid 3 Jahren mit einem Partner zusammen. Er hat mir aus ein schwierigen Zeit geholfen und hat mich aufgebaut er hat mir meine Stärke wieder zurück gegeben. Dann wäre er fast gestorben. Ich rief seine angebliche Schwester an und es stellte sich heraus dass es seine Frau ist und das seid 14 Jahren . Jedes Mal wenn er weg fuhr war er mit ihr und den Kindern im Urlaub.

Was für eine harte Geschichte, tut mir leid für dich.

Was mir hier nicht ganz klar ist, wo wohnte er diese drei Jahre lang? Eine von euch beiden Betrogenen musste das doch quer vorkommen.
Kannst du das mal näher erklären? Oder habe ich das überlesen?

15.06.2023 13:16 • #69


Simone1978
Hat er die Vaterschaft anerkannt? Wo ist er gemeldet, in Deutschland oder Polen?
Wo und was arbeitet er?
Wie war dein Verhältnis bisher zu eurer Tochter? Liebevoll oder gleichgültig, dass er jetzt einen so harten Cut machen kann…

15.06.2023 13:25 • x 1 #70


Kroenchen_richten
@Laura20071993 kommt mir sehr bekannt vor.
Da lohnt es sich wirklich, das eigene Muster zu erkennen und an den Stellschrauben zu arbeiten.
Ich wollte auch nie wieder, und bin doch wieder in der Schiene gelandet. Bedarf wohl noch weiterer Justierung.
Diese fiesen Charaktere scheinen es zu riechen.

Ich vermute der Herr ist in Polen gemeldet und arbeitet im Handwerk selbstständig oder für ein Unternehmen in Deutschland.
Gibt es reichlich, kenne einige, die dann die Frauen hier anbaggern, aber dort Freundin, Frau und Familie haben.
Die Mitarbeiter eines Ex, handelten genauso. Auch bei den anderen Baufirmen gab es so Fälle

15.06.2023 14:52 • x 1 #71


Kroenchen_richten
Spezialisierte Montageteams...

15.06.2023 15:00 • #72


S
Zitat von Magic-Rick:
Und jetzt nach dem Auffliegen hat er sich für seine Ehefrau entschieden. Hat sie ihm das denn einfach so verziehen? Ich bin echt baff.

Manche gewähren sich gegenseitige Freiheiten, solange „er“ weit weg arbeitet.

15.06.2023 15:06 • x 1 #73


Laura20071993
@Alduin ich weiß nicht erst sind sie ja auch alle so nett.. Und war in der ganzen Beziehung wirklich ein guter Mann und guter Vater

15.06.2023 19:41 • #74


Laura20071993
@darkenrahl er wohnte bei mir aber hat Familie in Polen und dort fuhr er dann öfter hin

15.06.2023 19:42 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag