92

Ein Mann hat alles kaputt gemacht

Laura20071993
@kroenchen_richten ne er ist tatsächlich in Deutschland und in Polen gemeldet er arbeitet in Deutschland aber für eine polnische Firma.. Und er hat mich ja nicht angebaggert er war der totale Gentleman und das wirklich 3 Jahre

15.06.2023 19:43 • x 1 #76


Kroenchen_richten
Baggern nicht so wörtlich nehmen bitte,.
Welcher echte Gentleman hat 2 Frauen am Start?
Dann hat er Deutschland aber nur als Zweitwohnsitz.

16.06.2023 00:27 • #77


A


Ein Mann hat alles kaputt gemacht

x 3


Lielei
@Laura20071993

Das glaube ich Dir gerne. Vollkatastrophe.
Man schaut nur vor die Stirn - leider kein Trost fuer dich.
Ein ueber 70 jaehriger Mann, der mit mir einen neuen Lebensweg gehen wollte, der hat seine Lebenspartnerin nicht aus seinem Leben bekommen. Sie hat mE eine narzistische Persoenlichkeitsstoerung. Frage nicht, was sie veranstaltet hat. Dass es da eine Frau gibt wusste ich auch erst nach 1,5 Jahren.
Ich sagte dann, dass ich nun nachdenken muesse, wieviele Frauen er in sein Schlafzimmer verschleppt hat.
Seine Reaktion: Alle Maenner machen das, sie nehmen jede Gelegenheit wahr.
Meine Frage, ob jetzt auch noch: Nein, nun bin ich zu alt.
Man kann das sicher nicht zu 100 % so sehen, aber zum Grossteil. Dazu kommt die Konkurrenz unter den Maennern, die sich ja gegenseitig auch verarschen und beluegen. Was die sich gegenseitig vormachen, dass sie die tollsten Hechte sind, stimmt in den meisten Faellen auch nicht. Nur, dass die das nicht wissen.

Was ich mich frage ist, warum er nur immer Ferien mit der Familie gemacht hat. Sonst immer bei Dir? Und wusste sie denn von Dir mit Kind?

Ich denke Maenner schlittern da oft rein ohne Nachzudenken und kommen aus der Sosse nicht raus.
Er wollte keinen Stress mit seiner Familie und hat schlechtes Gewissen. Gleiches Dir gegenueber.

Ich wuerde mir nun die richtige umfaengliche Geschichte anhoeren wieso-weshalb-warum, ins Detail. Dann mich damit auseinander setzen und ein zweites Gespraech fuehren. Da kann man jetzt dazu wie es weitergeht garnichts zu sagen.

19.06.2023 14:50 • #78


Laura20071993
@Lielei seine Antwort auf das warum es würde ihm leid tun.. Das wars.. Nein die Familie wusste nichts von mir aber jetzt weiß es jeder.. Und die Frau will ihn jetzt auch nicht mehr

29.06.2023 21:38 • x 3 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag