naomi69
- 388
- 1
- 1112
naomi69
Zitat von Seneca22:würde ich dennoch Anzeige erstatten. Als „Schuss vor dem Bug“.
Seneca22
Lizzard1111
Seneca22
Zitat von naomi69:Und wie soll eine solche Anzeige bitte aussehen?
Balu85
Zitat von Seneca22:Ok, dann lasst solche Leute das weiterpraktizieren und beklatscht das bzw bedauert den armen, nicht einsichtigen Bigamisten.
naomi69
Zitat von Seneca22:Hr. XY führte, ohne mein Wissen, neben und während seiner Ehe mit Frau XY, eine Lebensgemeinschaft mit mir, Frau Laura… und zeugte ein Kind (den am TTMMJJJJ geborenen Mini XY).
Balu85
Zitat von Seneca22:Anzeige gem Paragraph dt 172 StGB:
SchlittenEngel
Zitat von Chrome:Noch einmal für dich, wenn kein Geld da ist, kann er auch nix zahlen, es gibt in Deutschland eine Grenze, kommt er nach Abzüge von Miete, Unterhalt der 3 Kinder aus der Ehe und der Mutter +Auto, Lebensmittel usw... nicht über diese Grenze, muss er kein Unterhalt zahlen, dann zahlt der Steuerzahler den Unterhalt über das Jugendamt.
Zitat von SchlittenEngel:...ob er es zahlen können wird ist unklar,
Seneca22
Zitat von naomi69:Das ist aber halt leider nicht strafbar und will man sich in dieser schweren Lage noch lächerlich machen? Sicher nicht.
naomi69
Zitat von Seneca22:Die Lebensgemeinschaft ist in vielen Bereichen der Ehe gleich gestellt. Wieso nicht auch in bigamistischen Praktiken ?
Balu85
Zitat von Seneca22:Die Lebensgemeinschaft ist in vielen Bereichen der Ehe gleich gestellt. Wieso nicht auch in bigamistischen Praktiken ?
Simone1978
VictoriaSiempre
Zitat von Seneca22:Anzeige gem Paragraph dt 172 StGB:
Zitat von Seneca22:Die Lebensgemeinschaft ist in vielen Bereichen der Ehe gleich gestellt.
Zitat von Laura20071993:. Ich rief seine angebliche Schwester an und es stellte sich heraus dass es seine Frau ist und das seid 14 Jahren
Zitat von Laura20071993:Jedes Mal wenn er weg fuhr war er mit ihr und den Kindern im Urlaub.
Zitat von Laura20071993:Ich liebe ihn und wir haben auch ein Kind zusammen es wird erst 1 Jahr alt aber es tut so weh.
Zitat von Laura20071993:Ich habe alles für diesen Menschen getan.
Zitat von Laura20071993:Ich bin wirklich ein guter Mensch und ich verstehe nicht womit ich dass verdient habe.
Seneca22
Zitat von naomi69:Weil es keine eingetragene Lebensgemeinschaft ist.
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:§172 StGB bezieht sich auf Ehen und eingetragene Lebenspartnerschaften. @rschlochverhalten alleine ist nicht strafbar.