Megeas
Gast
Bist du dir sicher das der Storch dich vorher fallen gelassen hat paar mal ich glaube nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Holzer60
Mitglied
Zitat von Megeas:Das tut weh
-Kann nachts im Sommer wieder Motorradfahren
Ste87
Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Der Thread hier ist der Hammer!

Megeas
Gast
Zitat von Holzer60:
Nö, aber mit dem Motorrad hinfallen, das tut richtig weh...![]()
![]()
VG Holzer60
TinTin1980
Gast
Zitat von Megeas:@TinTin1980
Das will ich jetzt genauer wissen eher GUTE musik
Megeas
Gast
Zitat von TinTin1980:
Nein nein, das willst du nicht ^^
auch ja:
- Im Juli zum Foo Fighters Konzert gehen und dort mir nicht anhören müssen, dass ich "zu viel" Spass habe.

Holzer60
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von TinTin1980:Foo Fighters Konzert
Ste87
Mitglied
Zitat von TinTin1980:
ich "zu viel" Spass habe.

TinTin1980
Gast
Zitat von Shibb:ich fasse zusammen .. Foo Fighters und 30 Seconds to Mars sind immerhin mal gute Musik ^^
Megeas
Gast
Zitat von Holzer60:Aber mit dem Motorrad fahren, das passt sehr gut in diesen Thread.![]()
Ein neues Gefühl von . FREIHEIT .![]()
VG Holzer60
so ist es
Shibb
Gast
Zitat von TinTin1980:Stalker!
gast65657
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Shibb:ähm ? Du hattest jetzt über Foo Fighters gesprochen und letztens hatten wir 30 Seconds to Mars als Thema. Warum zum Teufel Stalker?
Zitat von Shibb:Edit: gecheckt - allerdings kann ichs nicht sehen - auf Arbeit ist YouTube gesperrt
Shibb
Gast
Zitat von TinTin1980:noch weiß, wer du bist ^^