Ein Schritt vorwärts und wieder zurück

F
Guten Abend!
Seitdem ich mich von meinem Freund Mitte Januar getrennt habe, lese ich ab und zu hier mit und melde mich jetzt einfach mal an, weil ich das irgendwie fairer finde, als einfach nur anonym vorbeizuschauen.
Ich weiß nur nicht, ob das hier die richtige Rubrik für diesen Beitrag ist. Hier gibt es ja so viele Geschichten. Meine reiht sich ein, ist auch ziemlich lang und verworren, darum möchte ich erstmal noch nichts darüber schreiben.

Ich schlage mich wirklich wacker, mache viel für mich selbst, arbeite an einigen Dingen und bin nur manchmal melancholisch. Aber wenn mich dann so ein Moment ganz gemein und hinterrücks erwischt, dann mache ich einen ganz schönen Schritt rückwärts. Gerad eben ist es mal wieder soweit: Heute war ein toller Vorfrühlingstag und ich möchte so gern wieder zu zweit sein. Am liebsten mit meinem Exfreund, was aber nicht möglich ist, aber eigentlich möchte ich vor allem wieder diese vielen kleinen schönen Dinge machen, die man zu zweit macht und die Gefühle spüren, die man in einer Beziehung hat. Und dieses Frühlingsgefühl, was ich sonst so liebe, macht alles noch schlimmer. Ich kenne alle Regeln (mit mir im Reinen sein, allein ganz sein,...) und arbeite auch fleißig daran, nur manchmal wäre ich schon so gern weiter und platze, weil ich das Kuscheln und Wortwitze usw. vermisse. Ich habe Spaß mit mir allein und unternehme selbständig schöne Dinge, aber es gibt einfach Sachen, die zu zweit mehr Spaß machen. Meine liebsten Freundinnen sind zwar für mich da und ohne sie wäre ich wirklich absolut aufgeschmissen, sie haben aber gerade beide Babys und das piekst manchmal noch mehr, außerdem will ich ihnen jetzt auch helfen, anstatt selbst hilfebedürftig zu sein, denn beschleunigen können sie das Ganze ja auch nicht.

Puh, jetzt ist es doch ein langer Text geworden. Na, nun habe ich euch mal Hallo gesagt und vielleicht kann ich etwas von dem, was ich bereits gelernt hab, ja hier beisteuern.

02.03.2012 21:15 • #1


sanne
Hallo,

schön, dass Du hier bist...du bist auf einem guten Weg, man spürt es

02.03.2012 21:33 • #2


A


Ein Schritt vorwärts und wieder zurück

x 3


F
Wirklich? Danke! Das hilft mir heute.

02.03.2012 22:19 • #3


M
Willkommen...ich bin auch noch stiller Mitleser aber du ermutigst mich gerade Mitglied zu werden

02.03.2012 22:22 • #4


F
Huch, hat jemand den Titel dieses Threads verändert? Hab mir grad nen Wolf gesucht. ;o)

@ Marcel: Nur zu, hat bis jetzt nicht weh getan. ;o) es ist nur noch etwas wirr, weil es so viele Foren und Themen gibt.

02.03.2012 22:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag