D
da_red89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Garamond:Das glaube ich dir ... habe ich selbst auch so erlebt ... und dann war es doch anders gekommen. Wenn ich dich lese, dann ist es so, als stünde mein Sohn vor mir, der mir sein Herz ausschüttet. Der so fühlt wie du, der sein Glück nicht finden kann, weil er sich an Frauen verliert, die nicht mehr glauben können, dass es solche Männer gibt, wie du es bist. Und ich kann es auch nicht mehr ... verzeih
Und genau so hätte ich auch meiner Mutter mein Herz ausgeschüttet, wenn ich das denn noch könnte... Komischerweise bin ich bisher immer an emotional instabile Frauen geraten, keine Ahnung, ziehe diese irgendwie magisch an.
Zitat von Garamond:Nein, ganz sicher hast du dir nicht umsonst 2 Jahre den A**** aufgerissen. Wer macht das denn, wenn er liebt? Und fast jeder, der eine feste Beziehung eingeht, möchte und wünscht sich, dass es auf ewig so bliebe. Und man sagt auch immer, dass man der großen Liebe nie weh tun könne und man denkt, man wüsste genau, wer der andere ist. Aber der Mensch entwickelt sich, ändert sich und erst dann, wenn die Schmetterlinge nicht mehr fliegen (meist nach 4 Jahren), ist es LIEBE. Und auch dies ist keine Garantie dafür, dass es für immer und ewig ist.
Ja, du hast recht. Nur macht es mich so unheimlich traurig, dass meine Vorgänger, also ihre Ex-Freunde vor mir, die Chance bekommen haben diese wundervolle Frau so zu verunsichern durch ihr eigenes Verhalten. Und ich, der sie zu jeder Sekunde eigentlich nur glücklich machen wollte und ihr Bestes wollte, der schaut jetzt mit dem Ofenrohr ins Gebirge
"Das Leben macht keine Fehler." Habe ich hier im Forum mal gelesen. Vielleicht sollte es einfach nicht sein. Zumindest habe ich jetzt erkannt, dass ich einiges aus der Vergangenheit aufarbeiten muss. Denn nicht nur sie ist der Grund dafür, dass es mir jetzt so den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Sie war nur der Auslöser, da schlummert wohl noch einiges in mir...
Und auch bei ihr gibt es einige Sachen, die sie nach ihrer eigenen Aussage noch aufarbeiten muss. Der springende Punkt ist jedoch, dass ich jetzt aktiv etwas tun werde, ich schätze sie jedoch so ein, dass sie in ihr altes Verdrängungsmuster verfallen wird. Aber jeder ist ja bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied. Ich kann jetzt nichts mehr für sie tun, habe alles ausgesprochen was mir wichtig war. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie endlich glücklich wird, von ganzen Herzen. Weil ich sie liebe.