da_red89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Auf der einen Seite freue ich mich dir nach 6 Wochen endlich mal wieder in deine wunderschönen braunen Augen zu sehen, dein strahlendes lächeln zu bewundern und deinen einzigartigen Geruch wahrzunehmen. Du fehlst mir einfach so sehr, ich kann es garnicht in Worten ausdrücken. Du weißt genau, wie viel du mir bedeutest. Wie sehr ich dich liebe.
Auf der anderen Seite habe ich jedoch auch Angst. Angst davor, die Hoffnung nun endgültig zu begraben und einen Schlussstrich zu ziehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir beide zusammen gehören. So viel haben wir gemeinsam. Unsere Leidenschaft der Sport, die gute Musik, das gemeinsame Frühstücken... Aber offensichtlich ist die Zeit dafür noch nicht reif, beide müssen wir wohl erst noch eine Lektion lernen. Uns anfangen selbst zu lieben bevor wir uns diese Liebe gegenseitig schenken können. Du weißt, ich bin nicht wirklich gläubig, aber in einer Sache muss ich der Bibel vermutlich recht geben, wenn sie sagt "Liebe deinen Nächsten so wie dich selbst". Bevor es ein UNS gab, dachte ich eigentlich, dass ich das tue. Aber da habe ich mich vermutlich getäuscht. Wie fühlt sich denn das an, dieses "sich selbst lieben"? Aktuell finde ich keine Antwort.
Ich hoffe so sehr, dass du morgen dein Versprechen, welches du mir zu Anfang der Beziehung gegeben hast, einhalten wirst und ehrlich zu mir bist. Du weißt, wie viel mir das bedeutet. Auch wenn es mich verletzt, lieber verletzt du mich mit der Wahrheit als mit Lügen. Andernfalls sehe ich keine Chance für eine mögliche zukünftige Freundschaft. Wobei, wenn ich so nachdenke, würde sich diese in jedem Fall schwierig gestalten, denn ich denke meine Gefühle für dich werden NIE ganz verschwinden. Die Frau, welche du mir zu Anfang der Beziehung gezeigt hast, ist und bleibt die Frau meiner Träume, und es macht mich so unheimlich traurig, dass es diese Frau jetzt nicht mehr gibt. Tief in deinem Herzen weißt du, dass du in Wahrheit diese Frau bist, die, die sich einfach mal fallen lässt und ihr Leben genießt, es wirklich lebt.
Es ist einfach so schade, dass du dir einredest oder einreden lässt, dass du es nicht verdient hast glücklich zu sein...
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, das weißt du! Diesem werde ich hoffentlich morgen klarmachen können, was mein Kopf schon lange weiß: LASS LOS! Und wenn das dann passiert, dann kann ich endlich anfangen an mir zu arbeiten, anfangen nach mir selbst zu suchen, mir selbst bewusst werden und schlussendlich anfangen mich selbst zu lieben. Und wenn es denn so sein soll, und wir beide an uns gearbeitet haben, dann werden wir schon wieder zusammenfinden. Wenn nicht, dann hoffe ich sehr für dich, dass du irgendwann anfängst dein Leben in vollen Zügen zu genießen und endlich glücklich wirst, denn das hast du so sehr verdient!
Ich liebe dich!
Dein Bär
du hast alles richtig gemacht!