120

Einamliger Ausrutscher mit dem Sohn meiner Freundin

M
Ich bin 47 Jahre alt. Der 18 jährige Sohn meiner Freundin richtete mir meinen PC ein. Anschließend tranken wir noch ein B. und unterghielten uns sehr angeregt. Er erzählte mir das seine Freundin ihn verlassen hatte. Ich tröstete ihn und es kam zu Zärtlichkeiten. Da ich seit meiner Scheidung vor vier Jahren keinen S. mehr hatte, verspürte ich Lust ihn mal zu vernaschen. Wir hatten beide Lust auf einander. Aus nachlässigkeit verhütete er nicht mal. Auch ich nicht. Ich war vor 4 jahren geschieden worden, seither nahm ich keine pille.
Seit einigen Tagen bin ich überfällig. Hoffe es wird doch nicht eingeschlagen haben, wir hatten es ohne gummi gemacht.

09.01.2020 20:37 • x 1 #1


K
Ich hoffe für Dich und das 18jährige Kind, dass Du das vom ersten bis zum letzten Satz nicht ernst meinst.

09.01.2020 20:39 • x 13 #2


A


Einamliger Ausrutscher mit dem Sohn meiner Freundin

x 3


Hagebau
Zitat von Mandy47:
wir hatten es ohne gummi gemacht.


Nicht gut, auch für ihn nicht ...

09.01.2020 20:40 • #3


NochEine
Wie alt bist Du nochmal?

Nee ernsthaft jetzt, was machst Du wenn Du jetzt schwanger bist und wie erklärst Du es Deiner Freundin?

Weiß gar nicht ob Pille danach noch geht.

09.01.2020 20:42 • #4


La-Fleur
So trocken wie das geschrieben ist.. aber ja hoffen wir mal nicht

09.01.2020 20:42 • x 1 #5


E
Vielleicht bist Du auch nur in den Wechseljahren...

09.01.2020 20:44 • x 3 #6


K
@BlueApple

.... das sie hoffentlich allein getrunken hat.

Aber ich würde gern wissen, was man als fast 50jährige an einem Jungen, der 18 Jahre alt ist, attraktiv finden kann. Umgekehrt genauso. Im Grunde genommen weiß ich nicht mal, wie man auf die Idee kommt, mit jugendlichen Bekannten B. zu trinken.

Falls die Geschichte stimmt, wünsche ich Dir @te von Herzen, dass Dich die Vorboten der Wechseljahre ereilen und nichts anderes. Außerdem wünsche ich Dir ein gerüttelt Maß an Besinnung auf Deine Verantwortung in jeder Beziehung und dass Deine Freundin nie davon erfährt.

09.01.2020 20:46 • x 4 #7


S
Bringt nix, jetzt mit Vorwürfen um sich zu hauen..

@te: Verdammt...
Bin selbst seit einem Jahr getrennt und manchmal denk ich auch, ich könnte das halbe Dorf vernaschen. Aber gut das ich meinen PC noch allein eingerichtet kriege..
Geh sofort zum Arzt und verschaff dir Klarheit. Wenn das nur blinder Alarm ist, ja dann puuuh.
Zitat:
Aber ich würde gern wissen, was man als fast 50jährige an einem Jungen, der 18 Jahre alt ist, attraktiv finden kann.


Was denn.. ich bin 45 und finde gerade einen 29jährigen verdammt attraktiv. Verkneife mir zwar auch alles, aber .. ach lassen wir das.

09.01.2020 20:51 • x 1 #8


Vera3000
That escalated quickly

09.01.2020 20:53 • x 3 #9


A
Zitat von Mandy47:
Seit einigen Tagen bin ich überfällig.

Mach einen Termin beim Frauenarzt aus , statt Vermutungen anzustellen . Denn die Frage können wir dir nicht beantworten .

09.01.2020 20:54 • x 4 #10


K
@sorglid

Ein 29jähriger ist aber nun wirklich kein Kind mehr. Bei 18jährigen denke ich, er ist ein Welpe, und an Kindergeburtstage. Als Erwachsener hat man doch auch eine Verantwortung für ... hm .. klingt jetzt doof .. aber für die Seele so eines Menschenkindes und dieser Verantwortung kommt man sicher nicht nach, wenn man es flach legt.

Aber mag sein, dass ich - selber als Kind missbraucht - da recht dogmatisch bin, was den Umgang von Erwachsenen mit jungen Leuten angeht.

09.01.2020 20:57 • x 3 #11


J
Mach nen ganz stinknormalen SST. Gerade, wenn Du überfällig bist, zeigt der was an.

09.01.2020 20:59 • #12


Vera3000
Nee @kbr, du bist nicht dogmatisch. Ich seh das genauso, auch ohne Missbrauchserfahrung.
Aber okay....es war einvernehmlich und somit kann man es nicht verurteilen. Etwas schockierend finde ich es schon dass man mit 47 Jahren noch so leichtfertig sein kann

09.01.2020 21:06 • x 4 #13


K
Zitat von Vera3000:
und somit kann man es nicht verurteilen


Ich möchte es auch gar nicht verurteilen, aber ich möchte es verstehen.

Außerdem möchte ich an den Verstand appellieren in Sachen Verantwortung für das Gegenüber, für die eigene Gesundheit und die des anderen, für die Freundschaft, für Schutz und Verhütung usw.

09.01.2020 21:10 • x 2 #14


S
@KBR
Mensch, ich versteh dich doch.
Ich denke sogar das selbst Männer mit 29 noch ne Art Welpenschutz haben, aber ich weiß auch, dass wenn sich jüngere Männer was in den Kopf setzen und du selbst.. ehmm. wie auch immer, ich muss mich manchmal hart zusammen reißen.
Weil ich doch weiß, das geht gar nicht! Blöderweise kann ich aber jede in einer ähnlichen Position verstehen. Auch mit Ende 40 ist Frau immer noch ein Mensch mit Hormonspiegel und Bedürfnissen..

09.01.2020 21:11 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag